ERCI- Frankfurt | 12.10.25 16.30 Uhr|
Zitat von e-panther am 12. Oktober 2025, 20:18 UhrDie Ketchupflasche war heute halb geöffnet🥴 Es war ein wichtiger Arbeitssieg, nicht mehr. Der Chancenwucher geht leider Unvermindert weiter. Man muss allerdings Angst haben, wenn wir Überzahl spielen müssen 😎 Es kommt einer Bestrafung gleich😳😳😳
Die Ketchupflasche war heute halb geöffnet🥴 Es war ein wichtiger Arbeitssieg, nicht mehr. Der Chancenwucher geht leider Unvermindert weiter. Man muss allerdings Angst haben, wenn wir Überzahl spielen müssen 😎 Es kommt einer Bestrafung gleich😳😳😳
Zitat von Domino am 12. Oktober 2025, 20:46 UhrJa die Kerze hatte schon mal geholfen.
das mach ma solange es hilft.
Das Ergebnis passt. Es gibt noch viel zu tun. Ich hoffe wir gewinnen die nächsten Spiele vielleicht hilft es für das Selbtvertrauen. Dann Schießens vielleicht öfter und Schmölz schiebt die Abpraller schon rein.
Powerplay - puhhh
Ja die Kerze hatte schon mal geholfen.
das mach ma solange es hilft.
Das Ergebnis passt. Es gibt noch viel zu tun. Ich hoffe wir gewinnen die nächsten Spiele vielleicht hilft es für das Selbtvertrauen. Dann Schießens vielleicht öfter und Schmölz schiebt die Abpraller schon rein.
Powerplay - puhhh
Zitat von Crosby am 12. Oktober 2025, 21:06 UhrFür mich war das heute ein fürchterliches Spiel. Mir waren die haarsträubende Fehler einfach zu viel, die Löwen haben es nicht verstanden, diese Fehler für sich zu nutzen. Teilweise schlecht abgeschlossen, teilweise hat Brochu gut agiert. Das einzige Tor, dass mir heute imponiert hat war das 4:1 von Abbandonato. So spielt man in meinem Weltbild Eishockey!!!
Grauenhaft die Refs! Das ist eine Frechhheit so eine Leistung anzubieten. Selten so häufig den Video Assist benötigt, um sich einen Überblick zuverschaffen - armselig.
Was ich noch armseliger finde ist unsere Überzahlspiel!?!? Den Schei... Powerplay zu nennen ist eine schlichte Übertreibung. Ich weiß einfach nicht was dieser Mist soll, was da gezeigt wird. Drucklos, einfallslos, harmlos, bodenlos. Es muss an der Eisfläche liegen, an der Halle oder am Gesang jedenfalls nicht an den Spielern. Seit Jahren wird da durchrotiert, es kommen die unterschiedlichsten Spieler zum Einsatz und es wird immer der selbe Käse angeboten. Das heute war peinlich. Und ich werde ab heute das Überzahlspiel des ERC ignorieren, es ist mir egal was da weiterhin passiert. Übelst.
Das wichtigste heute - der Sieg - das war auch schon alles für mich.
Für mich war das heute ein fürchterliches Spiel. Mir waren die haarsträubende Fehler einfach zu viel, die Löwen haben es nicht verstanden, diese Fehler für sich zu nutzen. Teilweise schlecht abgeschlossen, teilweise hat Brochu gut agiert. Das einzige Tor, dass mir heute imponiert hat war das 4:1 von Abbandonato. So spielt man in meinem Weltbild Eishockey!!!
Grauenhaft die Refs! Das ist eine Frechhheit so eine Leistung anzubieten. Selten so häufig den Video Assist benötigt, um sich einen Überblick zuverschaffen - armselig.
Was ich noch armseliger finde ist unsere Überzahlspiel!?!? Den Schei... Powerplay zu nennen ist eine schlichte Übertreibung. Ich weiß einfach nicht was dieser Mist soll, was da gezeigt wird. Drucklos, einfallslos, harmlos, bodenlos. Es muss an der Eisfläche liegen, an der Halle oder am Gesang jedenfalls nicht an den Spielern. Seit Jahren wird da durchrotiert, es kommen die unterschiedlichsten Spieler zum Einsatz und es wird immer der selbe Käse angeboten. Das heute war peinlich. Und ich werde ab heute das Überzahlspiel des ERC ignorieren, es ist mir egal was da weiterhin passiert. Übelst.
Das wichtigste heute - der Sieg - das war auch schon alles für mich.
Zitat von SamiGroleau27 am 12. Oktober 2025, 21:11 UhrGlückwunsch Domino zum richtigen Tipp.
Bei meinen 6 zu 2 Tipp war halt Krauß sein Pfostenschuss als Tor geplant 🙂 🙂
Frankfurt mit der Empfehlung von 4 Spielen in Folge gepunktet bei 3 Siegen angereist.
Immer noch holprig aber das wird schon. Paar Spieler können deutlich mehr und werden das auch irgendwann wieder abrufen. Sheen und Keating z.B. haben zusammen letztes Jahr 49 ! Tore gemacht und stehen jetzt bei 2. Aber auch bei denen beiden platzt bald der Knoten. Da bin zu 100 % überzeugt.
Glückwunsch Domino zum richtigen Tipp.
Bei meinen 6 zu 2 Tipp war halt Krauß sein Pfostenschuss als Tor geplant 🙂 🙂
Frankfurt mit der Empfehlung von 4 Spielen in Folge gepunktet bei 3 Siegen angereist.
Immer noch holprig aber das wird schon. Paar Spieler können deutlich mehr und werden das auch irgendwann wieder abrufen. Sheen und Keating z.B. haben zusammen letztes Jahr 49 ! Tore gemacht und stehen jetzt bei 2. Aber auch bei denen beiden platzt bald der Knoten. Da bin zu 100 % überzeugt.
Zitat von lospablos am 13. Oktober 2025, 8:29 UhrZitat von SamiGroleau27 am 12. Oktober 2025, 21:11 UhrImmer noch holprig aber das wird schon. Paar Spieler können deutlich mehr und werden das auch irgendwann wieder abrufen. Sheen und Keating z.B. haben zusammen letztes Jahr 49 ! Tore gemacht und stehen jetzt bei 2. Aber auch bei denen beiden platzt bald der Knoten. Da bin zu 100 % überzeugt.
Das ist es nämlich. Sie haben das alle samt schon bewiesen, dass sie es können. Es muss mal eine kleine Serie von ein paar Siegen am Stück geschafft werden, dann kommt auch das Selbstvertrauen zurück. Ich fand es nämlich gestern bis zum 2:1 sichtbar, dass das aktuell nicht auf der Höhe ist. Die Kopfblockaden müssen raus, aber das machen sie schon.
Zitat von SamiGroleau27 am 12. Oktober 2025, 21:11 UhrImmer noch holprig aber das wird schon. Paar Spieler können deutlich mehr und werden das auch irgendwann wieder abrufen. Sheen und Keating z.B. haben zusammen letztes Jahr 49 ! Tore gemacht und stehen jetzt bei 2. Aber auch bei denen beiden platzt bald der Knoten. Da bin zu 100 % überzeugt.
Das ist es nämlich. Sie haben das alle samt schon bewiesen, dass sie es können. Es muss mal eine kleine Serie von ein paar Siegen am Stück geschafft werden, dann kommt auch das Selbstvertrauen zurück. Ich fand es nämlich gestern bis zum 2:1 sichtbar, dass das aktuell nicht auf der Höhe ist. Die Kopfblockaden müssen raus, aber das machen sie schon.