ERCI gegen Dresden 28.11. ab 19:30
Zitat von Julian am 28. November 2025, 22:55 UhrWas ein scheiß Spiel meine Güte. Immerhin den Extrapunkt und den Sieg gerettet. Die Feldspieler laufen rum wie aufgescheuchte Hühner und irgendwann fällt halt einer rein. Brochu hätte vielleicht den Ausgleich halten können aber das war gut gemacht von Fox. Immerhin der Save in der OT war gut.
Was ein scheiß Spiel meine Güte. Immerhin den Extrapunkt und den Sieg gerettet. Die Feldspieler laufen rum wie aufgescheuchte Hühner und irgendwann fällt halt einer rein. Brochu hätte vielleicht den Ausgleich halten können aber das war gut gemacht von Fox. Immerhin der Save in der OT war gut.
Zitat von Thunder am 28. November 2025, 22:57 UhrWar doch zu erwarten, dass mal wieder ein schlechtes Spiel kommt. Umso besser, dass man trotzdem als Sieger vom Eis gehen konnte.
War doch zu erwarten, dass mal wieder ein schlechtes Spiel kommt. Umso besser, dass man trotzdem als Sieger vom Eis gehen konnte.
Zitat von eishase am 29. November 2025, 0:33 UhrSo muss man es sehen, jetzt 3 Punkte bei den Bratwurstfr…holen und den 11. Sieg in Folge holen, und alles ist wieder im Lot ! 😉
So muss man es sehen, jetzt 3 Punkte bei den Bratwurstfr…holen und den 11. Sieg in Folge holen, und alles ist wieder im Lot ! 😉
Zitat von e-panther am 29. November 2025, 11:07 UhrDie Luft war gestern bei unserem Team wohl raus. Die Belastung in den letzten Wochen war schon enorm. Außerdem darfst du einen angeschlagenen Gegner nie unterschätzen. Trotzdem, Respekt vor der Leistung der Eislöwen. Für mich war der Spieler des Abends unser Brett Brochu. Eine sehr famose Leistung!
Die Luft war gestern bei unserem Team wohl raus. Die Belastung in den letzten Wochen war schon enorm. Außerdem darfst du einen angeschlagenen Gegner nie unterschätzen. Trotzdem, Respekt vor der Leistung der Eislöwen. Für mich war der Spieler des Abends unser Brett Brochu. Eine sehr famose Leistung!
Zitat von Muppetshow am 1. Dezember 2025, 10:09 UhrGut, dass sich das Team gestern gegen die Franken wieder ein bisserl gefangen hat.
Das Highlight am Freitag war definitiv die Greili-Ehrung.
Das war alles sehr persönlich und stimmig; die alten Kumpels, die ihn nach dem Video in die Arme genommen haben, die Kids, die das Trikot hochziehen, die ganze Arena, die die 39 hochhält. Gänsehaut!
Auch, dass die Fans das Gespür hatten und die fehlende Hintergrundmusik beim Hochziehen durch ihre eigenen Gesänge kompensiert haben: Klasse!Traurig fand ich allerdings, wie unorganisiert und teilweise chaotisch die Wall-of-Fame Geschichte vor dem Spiel organisiert war. Dass danach jeder ein Autogramm will und man das mit Wegeleitungen / Tensatoren ein bisserl besser kanalisieren muss, war nicht vorhersehbar, oder?
Schade fand ich auch, dass die Beiträge der alten Gefährten in den Spielpausen im Prinzip verschenkt waren. Mit einer Bauchbinde mit Namen und ggf Titel/Beziehung zu Greili sowie einem Text-Untertitel wären die in den Spielpausen vertretbar gewesen. So, hat keiner was verstanden (jedenfalls nicht im Stehblock) und die Mühe war vergebens. Leider findet man diese Videos und das Greili-Highlight-Video auch nirgends online.
Jetzt hat man schon mal geilen Content und dann lässt man den Moment einfach so verpuffen!Wie gesagt, toller Abend mit und für Greili, aber es ist wie immer ein Haar in der Suppe…
Nix für ungut.
Gut, dass sich das Team gestern gegen die Franken wieder ein bisserl gefangen hat.
Das Highlight am Freitag war definitiv die Greili-Ehrung.
Das war alles sehr persönlich und stimmig; die alten Kumpels, die ihn nach dem Video in die Arme genommen haben, die Kids, die das Trikot hochziehen, die ganze Arena, die die 39 hochhält. Gänsehaut!
Auch, dass die Fans das Gespür hatten und die fehlende Hintergrundmusik beim Hochziehen durch ihre eigenen Gesänge kompensiert haben: Klasse!
Traurig fand ich allerdings, wie unorganisiert und teilweise chaotisch die Wall-of-Fame Geschichte vor dem Spiel organisiert war. Dass danach jeder ein Autogramm will und man das mit Wegeleitungen / Tensatoren ein bisserl besser kanalisieren muss, war nicht vorhersehbar, oder?
Schade fand ich auch, dass die Beiträge der alten Gefährten in den Spielpausen im Prinzip verschenkt waren. Mit einer Bauchbinde mit Namen und ggf Titel/Beziehung zu Greili sowie einem Text-Untertitel wären die in den Spielpausen vertretbar gewesen. So, hat keiner was verstanden (jedenfalls nicht im Stehblock) und die Mühe war vergebens. Leider findet man diese Videos und das Greili-Highlight-Video auch nirgends online.
Jetzt hat man schon mal geilen Content und dann lässt man den Moment einfach so verpuffen!
Wie gesagt, toller Abend mit und für Greili, aber es ist wie immer ein Haar in der Suppe…
Nix für ungut.