ERCI - Kölner Haie | 07.01.2024 | 16.30 Uhr
Zitat von Dampfplauderer am 7. Januar 2024, 18:08 UhrDas hätte ich ihnen nicht zugetraut.
Wer vor allem heute Tore schießt:
Höfflin, Hüttl und Virta
Da fehlt als Siegtorschütze nur noch Kozun
Dann wäre wohl das verrückteste Spiel seit lang die Krönung aufgesetzt
Das hätte ich ihnen nicht zugetraut.
Wer vor allem heute Tore schießt:
Höfflin, Hüttl und Virta
Da fehlt als Siegtorschütze nur noch Kozun
Dann wäre wohl das verrückteste Spiel seit lang die Krönung aufgesetzt
Zitat von Flipsi am 7. Januar 2024, 18:56 UhrPuh.. nochmal gut gegangen. Hart gearbeitet im letzten Drittel und ein sehr schönes Tor geschossen.
Puh.. nochmal gut gegangen. Hart gearbeitet im letzten Drittel und ein sehr schönes Tor geschossen.
Zitat von Robinson am 7. Januar 2024, 19:04 UhrSehr wichtig.
Ich möchte heute mal Krauss loben. Sehr stark heute.
Positiv auch Höfflin und Hüttl und Bodie.
Man muss auch mal loben in den schwierigen Zeiten
Sehr wichtig.
Ich möchte heute mal Krauss loben. Sehr stark heute.
Positiv auch Höfflin und Hüttl und Bodie.
Man muss auch mal loben in den schwierigen Zeiten
Zitat von Maggl am 7. Januar 2024, 19:11 UhrBrutal gutes Interview von Pietta finde ich!!!
Endlich mal Klartext und nüchterne, ehrliche Analyse was viele die letzten Wochen vermisst haben, stark!
Brutal gutes Interview von Pietta finde ich!!!
Endlich mal Klartext und nüchterne, ehrliche Analyse was viele die letzten Wochen vermisst haben, stark!
Zitat von ClaytonYoung am 7. Januar 2024, 19:20 UhrBrutal wichtiges Ding! Super Comeback unserer Jungs
Brutal wichtiges Ding! Super Comeback unserer Jungs
Zitat von Jahnstrasse am 7. Januar 2024, 19:21 UhrEinige Kölner Spieler macht richtig Jagd nach Krauss! Ich hätte mir gewünscht das einer mal die Schiedsrichter das auch mal gesagt hätten! Im letzten Spiel gegen die Dömer Kölner wünsche ich mir das endlich mal sich jemand den MoMü vorknöpft! Das war klare Absicht den Krauss so am Kopf zu treffen!
Wichtiger Sieg, Krupp steht das Wasser bis zum Hals in Dömer Stadt
Einige Kölner Spieler macht richtig Jagd nach Krauss! Ich hätte mir gewünscht das einer mal die Schiedsrichter das auch mal gesagt hätten! Im letzten Spiel gegen die Dömer Kölner wünsche ich mir das endlich mal sich jemand den MoMü vorknöpft! Das war klare Absicht den Krauss so am Kopf zu treffen!
Wichtiger Sieg, Krupp steht das Wasser bis zum Hals in Dömer Stadt
Zitat von Dampfplauderer am 7. Januar 2024, 19:21 UhrHeute darf man auch Kozun loben.
Zwar nicht wie ich gesagt habe das 5:4 gemacht.
Aber Vorlage zum 4:4 und zum 5:4.
Der kommt noch, ihr werdet sehen.
In den Playoffs macht genau er dann den Unterschied aus.
Ja, Pietta Interview, alles auf den Punkt gebracht. Auch er schaut auf Platz 6 und das sollten wir nach heute auch wieder tun (mich eingeschlossen)
Heute darf man auch Kozun loben.
Zwar nicht wie ich gesagt habe das 5:4 gemacht.
Aber Vorlage zum 4:4 und zum 5:4.
Der kommt noch, ihr werdet sehen.
In den Playoffs macht genau er dann den Unterschied aus.
Ja, Pietta Interview, alles auf den Punkt gebracht. Auch er schaut auf Platz 6 und das sollten wir nach heute auch wieder tun (mich eingeschlossen)