ERCI - Mannheim Spiel 5
Zitat von eishase am 9. April 2023, 16:35 UhrZitat von 59panther am 8. April 2023, 22:14 UhrPressekonferenz: Lt. Stewart hatte seine Mannschaft bei unserem 2:1 einen „Gehirnfurz“
Den hat Stewart schon länger ! 😂
Zitat von 59panther am 8. April 2023, 22:14 UhrPressekonferenz: Lt. Stewart hatte seine Mannschaft bei unserem 2:1 einen „Gehirnfurz“
Den hat Stewart schon länger ! 😂
Zitat von violator am 9. April 2023, 16:38 UhrZum Spiel wurde eigentlich schon alles geschrieben!
Was ich aber noch erwähnen möchte:
DANKE an die Gios: Wenigstens wurde von eurer Seite was für Beno gemacht!!
Das von der GmbH diesbezüglich nix kam (Schweigeminute z.B.) fand ich schon sehr enttäuschend...
Zum Spiel wurde eigentlich schon alles geschrieben!
Was ich aber noch erwähnen möchte:
DANKE an die Gios: Wenigstens wurde von eurer Seite was für Beno gemacht!!
Das von der GmbH diesbezüglich nix kam (Schweigeminute z.B.) fand ich schon sehr enttäuschend...
Zitat von Dampfplauderer am 9. April 2023, 16:51 UhrHallo Eishase, da hast Du Recht
Nach noch drei Heimspiele ist Geld für Beide da.
Glaube aber die Beiden bleiben freiwillig, wenn sie mit uns Meister geworden sind.
Hallo Eishase, da hast Du Recht
Nach noch drei Heimspiele ist Geld für Beide da.
Glaube aber die Beiden bleiben freiwillig, wenn sie mit uns Meister geworden sind.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. April 2023, 17:11 UhrDamit hätte ich auch eigentlich gerechnet , dass für Beno Retzer ne Schweigeminute kommt ...leider nein ,,, schadeDenke Bodie bleibt eh da so oder so und der Rest wird sich finden .......French wird das schon machen
Zitat von Dampfplauderer am 10. April 2023, 7:30 UhrBei mir steigt die Spannung schon wieder, weil der Countdown läuft, noch 9 Stunden dann beginnt Spiel 6
Wird wieder eine spannende Angelegenheit.
Bei mir steigt die Spannung schon wieder, weil der Countdown läuft, noch 9 Stunden dann beginnt Spiel 6
Wird wieder eine spannende Angelegenheit.