Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Straubingen 😉 - 01.12.23 19.30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Ich sah heute auch keine Übermannschaft aus Straubing. Wir waren offensiv einfach viel zu harmlos. Wieso geben wir erst nach dem 1:1 so Gas?!

Wir hatten glaub ich 3 Breakaways und haben keinen davon verwertet. Das hätten die 3 Punkte sein können.

Was dann in der OT passiert grenzt an eine Bankrotterklärung der DEL. Ständige Parolen wie "Kopf-, Hals- und Nackentreffer müssen sofort unterbunden werden" und dann das. Ein Armutszeugnis für die Herren Kopitz und MacFarlane.

Ich bin gerade aus dem Stadion zurück zu Hause angekommen - und ich werde meine Meinung bis Morgenfrüh wohl überdenken müssen.

Refs???

Powerplay???

Straubing????

Crosby

- Crosby

Der Kotznix kann nix ! 🤮

ach jetzt fehlen die punkte vom start. ich wurde dafür verteufelt. aber wie sagt hier einer. ihr kennt euch unter einander- und da schleimt man rum. spricht für euch... aber hat nix mit eishockeyverstand zu tun. und kozun ist schlecht und wird auch nicht besser. und höfflin - mir fehlen die worte. den braucht man so in etwa wie einen zweiten arsch. denkt was ihr wollt das gestern war ein rückschritt. es fehlt an identifikation- ach was an allem...und ich bin froh das wir pietta haben.einer vom alten schlag.und wo bitte ist denn auf einmal der soooo hochgelobte herr   r?  und im stadion waren der großteil keine echten fans. es verkommt immer mehr zum event- so nach dem motto da geh ma hin da ist was los. darauf kann ich verzichten. aber mit den leistungen wird sich das erledigen. dann werden wir sehen wer noch im stadion ist...

super7, eishase und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7eishaseGelöschter BenutzerThunder

Giggi Dir gefällt es hier bei uns im Forum nicht, jetzt gefällt es Dir auch nicht mehr im Stadion.

Ich mache Dir mal einen Vorschlag lass es hier und gehe auch nicht mehr ins Stadion. Du wirst sehen es wird Dir rundherum besser gehen.

Auch wenn wir uns teilweise untereinander kennen, nur zu Deiner Info von uns hat jeder eine eigene Meinung, dafür greifen wir keinen an und beleidigen auch keinen. Wir respektieren uns unter einander.

Sorry aber das musste ich jetzt los werden.

eishase, Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerThunder
Zitat von claudia gernat am 2. Dezember 2023, 6:46 Uhr

ach jetzt fehlen die punkte vom start. ich wurde dafür verteufelt. aber wie sagt hier einer. ihr kennt euch unter einander- und da schleimt man rum. spricht für euch...

Dampfplauderer schrieb es schon, bleib doch bitte einfach weg vom Forum und am besten auch vom ERC. Solche Gefühlsausbrüche, die du hier zeigst, sollten behandelt werden ! Wir haben jetzt die besinnliche Adventszeit und ich hoffe, dass der Moderator dir eine Auszeit hier verordnet ! 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

also @giggi...... Uns als Schleimer ohne Eishockeyverstand zu bezeichnen ,nur weil einige sich untereinannder kennen , ist unverschämt . Bitte lass diese Unterstellungen . Wer sagt uns denn , daß es nicht umgekehrt ist ?

Deine Meinung zum Spiel und zu Spielern kannst du halten wie du willst .

Jedes Eishockeyspiel ist ein EVENT und sicher sind einige dabei die einfach hingehen weil es gerade IN ist . Aber der Großteil sind Fans die die Mannschaft anfeuern , wenn man ca 3600 Zuschauer im Schnitt nimmt die fast immer da sind und etwa 800 Straubinger gestern sind es vielleicht 4 - 600 Neugierige gestern .

Also pass bitte etwas auf deine Wortwahl auf ,danke

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer

Meine Güte, ignoriert die komische Tante doch endlich...don't feed the troll!

Wenn keiner mehr reagiert kann sie sich die Finger wund schreiben bis sie bluten 😉

eishase, Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerThunder

Moin Moin

Verloren – schade – das wie finde ich fragwürdig?

Leider war ich gestern zu Begin des Spieles verhindert und bin erst zum 2/3 gekommen. Das 2/3 war einfach nur grauenhaft. Hüben wie drüben. Da lief aus meiner Sicht Nix zusammen. Im 3/3 ging das nahtlos so weiter – ätzend. Erst die letzten 10 min. des Spiels haben mir Hoffnung gegeben, jetzt könnte etwas passieren. Und das tat es dann auch.

Refs

Was mich an den Refs massiv stört ist ihre unterschiedliche Bewertung bzw. Auslegung der Regeln. Wenn die Refs das Spiel mit der Szene am Bully mit St. Denis gemäß der Regel 85 abpfeifen reget sich garantiert keiner der Straubinger auf, von wegen Chance abgepfiffen!?!? Das wäre Easy möglich gewesen, als der Puck oben an der blauen Line war. Allein es bleibt, sie haben es anderes bewertet und somit das Spiel entschieden. Das ist der Punkt, der mich an dieser Entscheidung stört.

Powerplay ERC

Im Fußball würde man sagen: “die spielen gegen den Trainer“! Ich bringe es für mich auf eine einfachere Formel – weil bald Weihnachten ist, habe ich „Wünsche“ – ich wünsche mir im Powerplay ausnahmslos nur noch deutsche und junge Spieler auf dem Eis! Die Laufen wenigsten, die kämpfen wenigsten und die sind schneller. Die Passgeschwindigkeit der Importspieler ist so langsam, damit ziehst keine Abwehr auseinander. Alle verweigern den Schuss (als ob sie selbigen noch nicht gehört hätten). Da ist die Bezeichnung mit - Schlimm – noch eine höfliche Bewertung. Das Tor von Pietta und WoJo fiel in einem PP – deutsche Spieler – meinem Wunsch entsprechend!

Straubing

Die sind erster??? Kann ich nach dem gestrigen Spiel überhaupt nicht nachvollziehen. Die Spielweise von SR finde ich erschreckend destruktiv. Mag ja sein, die haben diese Saison einen Lauf wie wir vergangene Saison, ich bin jedoch überzeugt, wenn die in die Playoffs kommen, dann wird ihre Spielweise dechiffriert! Das Tor von Pietta vorbereitet von WoJo war eine solche Situation.

Irgendetwas muss beim ERC noch passieren. Alle Importspieler müssen sich steigern. Auch sollten die Jungen etwas mehr Eiszeit bekommen. Was Mr. Bodie da betreibt ist für mich an der Grenze zum Sozialen und so überragend ist Mr. Bodie nicht – guckst du erstes Gegentor.

Jetzt wünsche ich mir einen nächsten Auswärtssieg, damit der Trend für positivbleibt – in diesem Sinne – kämpfen und Siegen

Crosby

eishase, icehog und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseicehogGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerThunder
- Crosby

@giggi

Such dir dann doch bitte einen anderen Verein mit einem anderen Forum, damit du uns alle einfach weniger auf den Keks gehst. 😉

eishase und Crosby haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseCrosby
VorherigeSeite 3 von 4Nächste