Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn Roosters - ERC 14.00 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Kozun, Virta ,Stachi, drei große Chancen....und hinten....nein sag ich lieber nichts drüber Bodie Wagner....

Garteig hat uns heute den Sieg  geschenkt . Nach 0 zu 2 zurückgekommen und Penaltyschiessen gewonnen ....

Bodie heut unterirdisch der braucht dringend mal die  Pause .....

Da fällt sehr, sehr viel ab gerade! Endlich hat die Mannschaft Charakter gezeigt.

Enorm wichtige Punkte & den Schwung unbedingt nach der Pause in die letzten 8 Spiele mitnehmen.

eishase und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseClaytonYoung

Irgendwie, nach mehr Krampf als Kampf, eine gewissermaßene Erlösung. Diesen Sieg sollte speziell Garteig sich auf die Fahne schreiben.

Bei Pietta war auch viel Dussel dabei, gleichermaßen bei seiner Vorlage für Kozun als auch bei seinem Penalty. Zum Schluss - egal - Gewonnen. Das legt jetzt hoffentlich ein paar Energien frei.

Mund abputzen, in der Pause gut trainieren und dann 8 Spiele in Folge gewinnen.

@schnarchzapfen - wenn du dich über Bodie so auslässt muss ich das nicht auch noch tun. Da ist von mir bereits einiges gesagt so wie geschrieben worden  😉       Crosby

Bin ja in der letzten Zeit auch sehr kritisch, dem Team gegenüber, aber Kampfgeist möchte ich Ihnen heute nicht absprechen. Auch zeigte sie nach dem 0:2 eine gute Moral. Von Dusel möchte ich heute nicht sprechen, obwohl Garteig überragend war, aber sein Gegenüber ebenso ! Hoffe dass es nach der Pause wieder aufwärts geht !

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen
VorherigeSeite 2 von 2