Kader 2024/25
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Januar 2024, 17:45 UhrKurzfristig vielleicht Payerl von Salzburg...war ja in Augsburg....ob der was kann wisst ihr bestimmt besser
Kurzfristig vielleicht Payerl von Salzburg...war ja in Augsburg....ob der was kann wisst ihr bestimmt besser
Zitat von ClaytonYoung am 13. Januar 2024, 8:49 UhrPayerl? Kann mir nicht vorstellen, dass uns der weiterhelfen würde.
Payerl? Kann mir nicht vorstellen, dass uns der weiterhelfen würde.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Januar 2024, 9:34 Uhr@andi81
Nein für den Rest der Saison ,Vertrag wurde bei Salzburg aufgelöst .
Nein für den Rest der Saison ,Vertrag wurde bei Salzburg aufgelöst .
Zitat von panther64 am 13. Januar 2024, 9:54 UhrEiner der uns 0,0 weiterbringt. Wenn selbst die Stats in der EBEL unterirdisch sind, reicht es für die DEL bei weitem nicht (mehr). Zumal wir nach dem Abgang von Zitterbart sowieso eher in der Verteidigung zulegen sollten. So einer wie Ville Koistinen (zur Anfangszeit) wäre cool.
Einer der uns 0,0 weiterbringt. Wenn selbst die Stats in der EBEL unterirdisch sind, reicht es für die DEL bei weitem nicht (mehr). Zumal wir nach dem Abgang von Zitterbart sowieso eher in der Verteidigung zulegen sollten. So einer wie Ville Koistinen (zur Anfangszeit) wäre cool.
Zitat von Sandlak am 13. Januar 2024, 10:03 UhrFinde auch einen starken Verteidiger wichtig ! Der Offensiv und von der Blauen was kann. Leider schläft man da bei uns immer ,wie man am Beispiel Frankfurt sieht die wollten am Montag einen Torwart und einen Verteidiger am Donnerstag drauf standen beide auf dem Eis und wahren Maßgeblich am Sieg beteiligt .Bei Berlin wahren es glaub 14 Tage. Auf gehts T.R. mach deinen Job 😉
Finde auch einen starken Verteidiger wichtig ! Der Offensiv und von der Blauen was kann. Leider schläft man da bei uns immer ,wie man am Beispiel Frankfurt sieht die wollten am Montag einen Torwart und einen Verteidiger am Donnerstag drauf standen beide auf dem Eis und wahren Maßgeblich am Sieg beteiligt .Bei Berlin wahren es glaub 14 Tage. Auf gehts T.R. mach deinen Job 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Januar 2024, 10:48 UhrDenke als allererst brauchst einen der Tore machen kann , einen Knipser , ala Kane bei den Bayern . Da liegt doch das Hauptproblem. Wir machen einfach aus unseren Chancen zu wenig Tore .
Denke als allererst brauchst einen der Tore machen kann , einen Knipser , ala Kane bei den Bayern . Da liegt doch das Hauptproblem. Wir machen einfach aus unseren Chancen zu wenig Tore .
Zitat von ClaytonYoung am 13. Januar 2024, 10:53 UhrIch gehe davon aus, dass wir die letzte Lizenz bald an einen Stürmer vergeben werden.
Ich gehe davon aus, dass wir die letzte Lizenz bald an einen Stürmer vergeben werden.
Zitat von chris21 am 13. Januar 2024, 11:45 UhrUnd der Pietta stellt sich im DK Interview hin und labert davon man will nach den 3 Heimspielen in den Top 6 sein und ggf.noch weiter hoch. Ich würde mal einfach den Mund halten und arbeiten. Das täte denen alle gut. Maßlose Selbstüberschätzung
Und der Pietta stellt sich im DK Interview hin und labert davon man will nach den 3 Heimspielen in den Top 6 sein und ggf.noch weiter hoch. Ich würde mal einfach den Mund halten und arbeiten. Das täte denen alle gut. Maßlose Selbstüberschätzung