Kader 2024/25
Zitat von Sandlak am 13. Januar 2024, 12:20 UhrJa einen Knipser bräuchte man sicher auch, aber ich denke halt wenn Bodie ausfällt und oder stark überspiel ist kommt von hinten wenig in die offensive vor. Außerdem hieß es doch Bailey fällt bis Jahresende und nicht Saison ende aus ? Weiß da irgendwer mehr ? Die Informationen sind wie immer beim ERC sehr dürftig.
Ja einen Knipser bräuchte man sicher auch, aber ich denke halt wenn Bodie ausfällt und oder stark überspiel ist kommt von hinten wenig in die offensive vor. Außerdem hieß es doch Bailey fällt bis Jahresende und nicht Saison ende aus ? Weiß da irgendwer mehr ? Die Informationen sind wie immer beim ERC sehr dürftig.
Zitat von Thunder am 13. Januar 2024, 12:26 UhrZitat von Sandlak am 13. Januar 2024, 12:20 UhrJa einen Knipser bräuchte man sicher auch, aber ich denke halt wenn Bodie ausfällt und oder stark überspiel ist kommt von hinten wenig in die offensive vor. Außerdem hieß es doch Bailey fällt bis Jahresende und nicht Saison ende aus ? Weiß da irgendwer mehr ? Die Informationen sind wie immer beim ERC sehr dürftig.
In der Meldung am 07.11. hieß es, dass Bailey 4 Monate ausfällt.
Übrigens sollten wir die Diskussion für den aktuellen Kader auf den 2023/24 Thread verschieben. Hier geht's ja um den Kader für die kommende Saison.
Zitat von Sandlak am 13. Januar 2024, 12:20 UhrJa einen Knipser bräuchte man sicher auch, aber ich denke halt wenn Bodie ausfällt und oder stark überspiel ist kommt von hinten wenig in die offensive vor. Außerdem hieß es doch Bailey fällt bis Jahresende und nicht Saison ende aus ? Weiß da irgendwer mehr ? Die Informationen sind wie immer beim ERC sehr dürftig.
In der Meldung am 07.11. hieß es, dass Bailey 4 Monate ausfällt.
Übrigens sollten wir die Diskussion für den aktuellen Kader auf den 2023/24 Thread verschieben. Hier geht's ja um den Kader für die kommende Saison.
Zitat von Thunder am 13. Januar 2024, 17:20 UhrPfaffengut ist auch raus aus der Verlosung für kommende Saison. Hat laut Schwarzwälder Bote um 2 Jahre verlängert bei den Schwänen.
Pfaffengut ist auch raus aus der Verlosung für kommende Saison. Hat laut Schwarzwälder Bote um 2 Jahre verlängert bei den Schwänen.
Zitat von chris21 am 13. Januar 2024, 18:35 UhrIch hoffe nur Tim hat auf dem deutschen Sektor dieses Mal eher seine Hausaufgaben gemacht als letzte Saison. Ein Schmölz allein wird nicht reichen wenn man sieht was SR so holt.
Ich hoffe nur Tim hat auf dem deutschen Sektor dieses Mal eher seine Hausaufgaben gemacht als letzte Saison. Ein Schmölz allein wird nicht reichen wenn man sieht was SR so holt.
Zitat von ClaytonYoung am 13. Januar 2024, 19:16 UhrEr hat in einem Interview mal gesagt, dass er mit drei Deutschen schon weit ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Wäre mega wichtig, hier müssen wir unbedingt aufrüsten.
Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er mit drei Deutschen schon weit ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Wäre mega wichtig, hier müssen wir unbedingt aufrüsten.
Zitat von chris21 am 13. Januar 2024, 19:52 UhrVon 3 hat er nicht gesprochen, aber dass er schon weit ist ja. Schmölz sollte fix sein, Kechter evtl. Und dann ist ja da noch das Wohlgemuth Thema.
Von 3 hat er nicht gesprochen, aber dass er schon weit ist ja. Schmölz sollte fix sein, Kechter evtl. Und dann ist ja da noch das Wohlgemuth Thema.
Zitat von ClaytonYoung am 13. Januar 2024, 20:31 UhrKechter wäre interessant, genau wie Leonhardt, Fleischer und Hede! Aber zumindest Leonhardt und Fleischer sollen angeblich nach Straubing gehen.Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier chancenlos gewesen wären. Weiß jemand, wie lang Hede noch Vertrag hat?
Kechter wäre interessant, genau wie Leonhardt, Fleischer und Hede! Aber zumindest Leonhardt und Fleischer sollen angeblich nach Straubing gehen.Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier chancenlos gewesen wären. Weiß jemand, wie lang Hede noch Vertrag hat?
Zitat von Thunder am 13. Januar 2024, 20:35 UhrZitat von ClaytonYoung am 13. Januar 2024, 20:31 UhrKechter wäre interessant, genau wie Leonhardt, Fleischer und Hede! Aber zumindest Leonhardt und Fleischer sollen angeblich nach Straubing gehen.Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier chancenlos gewesen wären. Weiß jemand, wie lang Hede noch Vertrag hat?
Hede's Vertrag läuft aus. Er soll aber angeblich wie auch Leonhardt und Fleischer ebenfalls nach Straubing wechseln. Deutscher Pass vorausgesetzt.
Zitat von ClaytonYoung am 13. Januar 2024, 20:31 UhrKechter wäre interessant, genau wie Leonhardt, Fleischer und Hede! Aber zumindest Leonhardt und Fleischer sollen angeblich nach Straubing gehen.Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier chancenlos gewesen wären. Weiß jemand, wie lang Hede noch Vertrag hat?
Hede's Vertrag läuft aus. Er soll aber angeblich wie auch Leonhardt und Fleischer ebenfalls nach Straubing wechseln. Deutscher Pass vorausgesetzt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Januar 2024, 20:41 UhrJunger Verteidiger wäre aus Berlin frei geworden,,,,,Bettahar oder so ähnlich
Junger Verteidiger wäre aus Berlin frei geworden,,,,,Bettahar oder so ähnlich
Zitat von chris21 am 13. Januar 2024, 21:39 UhrWenn alle 3 nach SR gehen frage ich mich schon ob man da nicht wieder was verschlafen hat. Aber wir werden sehen.
Wenn alle 3 nach SR gehen frage ich mich schon ob man da nicht wieder was verschlafen hat. Aber wir werden sehen.