Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 102 von 119Nächste

Ist das dein Ernst ?

Bis auf 2-3 Vereine die mit Pre-Play Offs zufrieden wären will jeder um die Play Offs und

um die Meisterschaft Spielen ,wie übrigens in jedem Sport!

Die Erwartungen sind nicht hoch,ein Verein wie der ERC will natürlich in die Play Offs 🙂

Die Erwartung haben nicht nur die Fans sondern alle Verantwortlichen , Sponsoren und natürlich

die Mannschaft selbst. Du Tippst sogar auf Straubing,finde den Fehler. 😉

Domino, chris21 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominochris21Gelöschter Benutzer

Ellis ist fix!

lospablos und User34 haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosUser34

Mit dieser Abwehr brachen wir uns definitiv vor niemandem zu verstecken.Ich finde da hat Timmy einen hervorragenden Job gemacht.An der Defensive sollte es nicht scheitern, die wird funktionieren, da bin ich mir relativ sicher.

chris21, lospablos und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21lospablose-panther

Ich finde Straubing wird regelmäßig einfach überbewertet genauso wie Köln.

Von jedem werden sie immer in den Himmel gelobt aber was haben Sie den jemals erreicht.

Klar mit jungen Talenten finde ich sie fast am stärksten in der Liga. Anscheinend ein sehr attraktiver Standort als junger Spieler. Aber ansonsten:

Noch nie ein Finale bestritten.

Noch nie als erster oder zweiter die Hauptrunde abgeschlossen.

CHL lief auch nicht so erfolgreich wie erhofft.

Straubing ist ein gutes Team ohne Frage aber diese Lobpreisungen weiß ich nicht woher sie kommen.

Jedes Jahr der Geheimfavorit zu sein bringt auch nichts wenn man dem Ruf nie gerecht wird.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Ich würde für nächste Saison auch auf eine gute tippen. Denn solang die Chemie stimmt kann man so gut wie alles erreichen und dann funktionieren die Spieler auch. Und wenn sie funktionieren dann haben wir ja klasse Ausnahmespieler wie Sheen, Agostino, Stachowiak...

Also postiv bleiben Männer💪können vorher soviel spekulieren wie wir wollen wir werdens erst im September die ersten Male sehen!

lospablos, ClaytonYoung und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosClaytonYoungercforeverAndreas

Edwards sollte dann auch demnächst verabschiedet werden.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Bin auch positiv gestimmt für die kommende Saison. Für die gute Chemie im Team haben wir ja jetzt Ellis dazu bekommen.

Lassen wir die Jungs erstmal ankommen und spielen, dann sieht man erst was möglich ist.

lospablos und User34 haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosUser34

Die Abwehr sieht mit Ellis gut aus. Nur die Frage, kommt noch ein U23 Verteidiger oder gehen wir mit nur 1 in die Saison? Sollte Hübner ausfallen dann würden wir warscheinlich nur mit 6 Verteidigern spielen da bestimmt nicht mit 3 U23 Stürmern gespielt wird und dann, wenn es 10 AL sind, 4 Ü23 Stürmer auf der Tribüne sitzen werden.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

@robinson10 Wieso soll lieber mit 2 U23 Spielern im Sturm gespielt werden als mit drei, wenn ansonsten ein Platz im Lineup frei bleibt?

Weil bei 3 U23 Stürmern dann statt 3 Ü23 Stürmer 4 Ü23 auf die Tribüne müssen und der 7. Verteidiger eh eigentlich selten aufs Eis kommt, deswegen.

VorherigeSeite 102 von 119Nächste