Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 116 von 119Nächste

Sehr gut dass man reagiert.

Schade um Garteig aber das ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung und wie ich das einschätze auch schon fix 👍🏼

Finde ich auch wichtig.

Die letzen Spiele zwar eine unterirdische Fangquote.

Wenn man aber das ganze Jahr betrachtet und vor allem die letzen Jahre in Finnland. Sieht man wozu er fähig ist.

Könnte ein wichtiger Baustein werden.

Ja wenn Garteig länger ausfällt dann  macht es jedenfalls Sinn einen weiteren Torhüter zu holen. Wie schnell das man 3 Torhüter braucht haben wir vor 2 Jahren gesehen. Außerdem sollte man sich diese Chance das man um den Titel mitspielen kann, nicht durch ein Risiko auf der Torhüter Position vermasseln. Gut möglich das er auch kein einziges Spiel macht solange Williams fit und gesund ist und man stattdessen lieber auf Bertrand im Sturm als AL setzt.

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi

Ich glaub schon, dass er spielen wird. Sonst würde der Transfer keinen Sinn ergeben. Williams braucht Pausen und Entlastung. Und wer weiß, vielleicht schlägt Heljanko ja auch total ein?

chris21, Flipsi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21FlipsiSandlakClaytonYoung

So lange wie Williams super hält, seh ich auch keinen Grund, jemand anderes ins Tor zu stellen.

Ich denke, dass für den Fall dass Heljanko kommt, er sich die Spiele mit Williams bis hin zu den Play Offs teilen wird und dann kann man immer noch entscheiden, wer im Tor stehen soll.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Ich glaube schon das er genau wie garteig unser Nr 1 Goalie sein soll vorausgesetzt die Leistungen passen.

Ich finde es bockstark was Williams diese Saison abreißt aber bin immer noch der Meinung das er keine klare Nummer 1 ist.

Er profitiert sehr oft von starker Abwehrarbeit und sollte das Mal nicht so hinhauen schießt einfach der Sturm ein Tor mehr als der Gegner. Das er spiele im Alleingang gewinnt mit herausragenden Paraden wie letztes Jahr garteig kommt sehr selten bis nie vor.

Nichts desto trotz würde ich mich freuen wenn er verlängert weil er wenn er spiele bekommt ein Wahnsinns deutscher Back-Up ist.

chris21 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoung

Im November hatte er überragende Fangquoten. Kann gut sein, dass ihn ein luftwechsel gut tut.

Linköping hat einen neuen Goalie verpflichtet. Damit dürfte Heljanko bald bekannt gegeben werden. 🙂

Die schwedischen Fans übrigens mit geteilten Meinungen. Einige finden es schade, dass Heljanko aussortiert wird, andere finden es gut. Sehr oft ist allerdings zu lesen, dass die Abwehr unter dem alten Trainer eine Katastrophe war. Seit der neue Trainer da ist hat sich das ganze stabilisiert. Mit dem neuen Trainer gab es auch einen Torhütertausch.

Gelöschter Benutzer und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerFlipsi
Zitat von Thunder am 22. Januar 2025, 11:46 Uhr

Linköping hat einen neuen Goalie verpflichtet. Damit dürfte Heljanko bald bekannt gegeben werden. 🙂

Die schwedischen Fans übrigens mit geteilten Meinungen. Einige finden es schade, dass Heljanko aussortiert wird, andere finden es gut. Sehr oft ist allerdings zu lesen, dass die Abwehr unter dem alten Trainer eine Katastrophe war. Seit der neue Trainer da ist hat sich das ganze stabilisiert. Mit dem neuen Trainer gab es auch einen Torhütertausch.

Interessant.

Ich denke dass man zum jetzigen Zeitpunkt auch wirklich keinen besseren finden könnte als Christian Heljanko. Wär wirklich stark, wenn der zum ERC kommt.

Der Michael Garteig aus den letzten 2 Jahren wäre mir aber immer noch lieber..

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther
VorherigeSeite 116 von 119Nächste