Kader 2024/25
Zitat von chris21 am 18. Januar 2024, 15:35 Uhrhttps://www.eliteprospects.com/player/269310/david-farrance
https://www.eliteprospects.com/player/269310/david-farrance
Zitat von panther64 am 18. Januar 2024, 16:03 UhrFalls das unsere Verstärkung sein soll, dann bin ich -vorsichtig formuliert- sehr skeptisch. Allein die +- Bilanz ist erschreckend, torgefährlich scheint er auch nicht wirklich zu sein.
Aber gute Stats sagen ja nicht immer alles aus, wie wir diese Saison oft genug gesehen haben 😀
Falls das unsere Verstärkung sein soll, dann bin ich -vorsichtig formuliert- sehr skeptisch. Allein die +- Bilanz ist erschreckend, torgefährlich scheint er auch nicht wirklich zu sein.
Aber gute Stats sagen ja nicht immer alles aus, wie wir diese Saison oft genug gesehen haben 😀
Zitat von chris21 am 18. Januar 2024, 16:10 UhrIst jung, entwicklungsfähig. Man kann schauen was er kann evtl für kommende Saison dann weiter verpflichten. Und er entlastet bodie
Ist jung, entwicklungsfähig. Man kann schauen was er kann evtl für kommende Saison dann weiter verpflichten. Und er entlastet bodie
Zitat von panther64 am 18. Januar 2024, 16:20 UhrVerstehe deinen Punkt @chris21, allerdings frage ich mich, ob man diese AL nicht eher "verschwendet" hat. Bin zwar kein Experte, aber da hätte es doch sicherlich einen Besseren gegeben, bzw. einer der uns sofort weiterhilft. Ist das denn überhaupt schon fix oder wird er nur gerüchtet?
Verstehe deinen Punkt @chris21, allerdings frage ich mich, ob man diese AL nicht eher "verschwendet" hat. Bin zwar kein Experte, aber da hätte es doch sicherlich einen Besseren gegeben, bzw. einer der uns sofort weiterhilft. Ist das denn überhaupt schon fix oder wird er nur gerüchtet?
Zitat von Sandlak am 18. Januar 2024, 16:35 UhrPuh ich sehe das wie Panther 64 den Stats nach nicht die Erhoffte Granate . Er ist oder wäre ja Herzlich Wilkommen !! Ein AL Spieler muss fertig "entwickelt" sein, und in dieser Phase der
Saison und als letzte Lizenz ein zu erwartender Kracher. Ich lass mich ja gerne Überraschen ! Aber im Moment bin ich auch eher Skeptisch . Ein Urteil bilde ich mir erst nach ein paar
Spielen, vielleicht sind wir alle Überrascht ? 😉
Puh ich sehe das wie Panther 64 den Stats nach nicht die Erhoffte Granate . Er ist oder wäre ja Herzlich Wilkommen !! Ein AL Spieler muss fertig "entwickelt" sein, und in dieser Phase der
Saison und als letzte Lizenz ein zu erwartender Kracher. Ich lass mich ja gerne Überraschen ! Aber im Moment bin ich auch eher Skeptisch . Ein Urteil bilde ich mir erst nach ein paar
Spielen, vielleicht sind wir alle Überrascht ? 😉
Zitat von chris21 am 18. Januar 2024, 16:51 UhrJa die Frage ist halt auch ob ein Kozum die absolute Granate darstellt. Von der Vita und den Stats her müsste er das sein. Will damit sagen dass er noch jung ist und gemäß den Reports schon passen könnte. Und in der Verteidigung haben wir an sich kein Problem ausser dass Bodie überspielt ist und Hüttl. Ein Zitterbart konnte die nicht entlasten weil einfach zu schwach.
Ja die Frage ist halt auch ob ein Kozum die absolute Granate darstellt. Von der Vita und den Stats her müsste er das sein. Will damit sagen dass er noch jung ist und gemäß den Reports schon passen könnte. Und in der Verteidigung haben wir an sich kein Problem ausser dass Bodie überspielt ist und Hüttl. Ein Zitterbart konnte die nicht entlasten weil einfach zu schwach.
Zitat von panther64 am 18. Januar 2024, 17:22 UhrAbsolut richtig das mit Zitterbart. Und genau hier frage ich mich, ist der überhaupt besser? Oder ähnliches Niveau, nur dass wir hier sogar eine AL "geopfert" haben? Aber ist alles nur Spekulation, selbstverständlich wird er von der ersten Minute an unterstützt sobald er ein Panther ist.
Absolut richtig das mit Zitterbart. Und genau hier frage ich mich, ist der überhaupt besser? Oder ähnliches Niveau, nur dass wir hier sogar eine AL "geopfert" haben? Aber ist alles nur Spekulation, selbstverständlich wird er von der ersten Minute an unterstützt sobald er ein Panther ist.
Zitat von Thunder am 18. Januar 2024, 18:45 UhrZitat von panther64 am 18. Januar 2024, 16:20 UhrVerstehe deinen Punkt @chris21, allerdings frage ich mich, ob man diese AL nicht eher "verschwendet" hat. Bin zwar kein Experte, aber da hätte es doch sicherlich einen Besseren gegeben, bzw. einer der uns sofort weiterhilft. Ist das denn überhaupt schon fix oder wird er nur gerüchtet?
Sein Vater folgt dem ERC auf Instagram. Kann man jetzt viel reininterpretieren.. 😀
Zitat von panther64 am 18. Januar 2024, 16:20 UhrVerstehe deinen Punkt @chris21, allerdings frage ich mich, ob man diese AL nicht eher "verschwendet" hat. Bin zwar kein Experte, aber da hätte es doch sicherlich einen Besseren gegeben, bzw. einer der uns sofort weiterhilft. Ist das denn überhaupt schon fix oder wird er nur gerüchtet?
Sein Vater folgt dem ERC auf Instagram. Kann man jetzt viel reininterpretieren.. 😀