Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 12 von 119Nächste

Auf dem deutschen Sektor wird es aufgrund bestehender 2 Jahres-Verträge und auslaufender U23 (Nijenhuis, Chico) nicht viel Luft geben. Nach dem Interview mit Regan im DK gehe ich sogar davon aus, dass Höfflin bleibt und lediglich Friedrich durch Schmölz ersetzt wird. Spannend dann, was auf der U23 passiert - da sind wir aktuell nur mit Dunham sehr dünn unterwegs und da brauchen wir uns nicht einfach mehr Qualität als Dunham oder Nijenhuis dieses Jahr.

Die genannten Nürnberger Spieler wären ja U23

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Davon ist nur Kechter „übrig“…

Ingolstadt ist halt doch nicht so sexy, wie wir uns immer wieder einreden wollen.

Zitat von chris21 am 13. Januar 2024, 23:52 Uhr

Die genannten Nürnberger Spieler wären ja U23

Hede und Fleischer sind beide nicht mehr u23 kommende Saison.

Zitat von Kaderplaner am 14. Januar 2024, 12:28 Uhr

Davon ist nur Kechter „übrig“…

Ingolstadt ist halt doch nicht so sexy, wie wir uns immer wieder einreden wollen.

Kechter würde ich trotzdem mit Kusshand nehmen. Dass Leonhardt, Fleischer und Hede nach Straubing gehen könnte am Ende einen ganz einfachen Grund haben: Pokel soll nach der Saison angeblich aufhören und es soll Tom Rowe (seinerseits Trainer in Nürnberg) übernehmen.

Naja - viel schlechter als Nijenhuis und Dunham kann es nicht werden, ohne den beiden Jungs zu Nahe zu treten.
Also klares „Ja“ zu Kechter

Im Adler Forum wird Höfflin als sicherer Abgang erwähnt.

Schwenningen und Düsseldorf sollen als Abnehmer in der Verlosung sein.

Das würde auch mich wundern, wenn er nochmal verlängert wird.Hat eigentlich seit den letzten Playoffs kontinuierlich abgebaut.Wenn man hier als Ersatz Schmölz bekommen kann ist das definitiv ein klares Update.

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Ja aber Schmölz ersetzt dann Höfflin. Dann sind wir aber wieder nicht quantitativ besser besetzt bei den deutschen Stürmern als diese Saison. Man muss sich überlegen ob man Höfflin nicht ggf.zu günstigeren Konditionen doch hält.

Ich werf mal den Namen Phil Hungerecker in den Raum. Vertrag läuft aus und spielt echt eine starke Saison.

Würde ich sofort nehmen. Aber da sind mehrere dran. Da Schwenningen schon Pfaffengut verlängert hat kann sein dass er geht, weil alle werden sie nicht halten können.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
VorherigeSeite 12 von 119Nächste