Kader 2024/25
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Januar 2024, 23:22 UhrAuf dem deutschen Sektor wird es aufgrund bestehender 2 Jahres-Verträge und auslaufender U23 (Nijenhuis, Chico) nicht viel Luft geben. Nach dem Interview mit Regan im DK gehe ich sogar davon aus, dass Höfflin bleibt und lediglich Friedrich durch Schmölz ersetzt wird. Spannend dann, was auf der U23 passiert - da sind wir aktuell nur mit Dunham sehr dünn unterwegs und da brauchen wir uns nicht einfach mehr Qualität als Dunham oder Nijenhuis dieses Jahr.
Auf dem deutschen Sektor wird es aufgrund bestehender 2 Jahres-Verträge und auslaufender U23 (Nijenhuis, Chico) nicht viel Luft geben. Nach dem Interview mit Regan im DK gehe ich sogar davon aus, dass Höfflin bleibt und lediglich Friedrich durch Schmölz ersetzt wird. Spannend dann, was auf der U23 passiert - da sind wir aktuell nur mit Dunham sehr dünn unterwegs und da brauchen wir uns nicht einfach mehr Qualität als Dunham oder Nijenhuis dieses Jahr.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. Januar 2024, 12:28 UhrDavon ist nur Kechter „übrig“…
Ingolstadt ist halt doch nicht so sexy, wie wir uns immer wieder einreden wollen.
Davon ist nur Kechter „übrig“…
Ingolstadt ist halt doch nicht so sexy, wie wir uns immer wieder einreden wollen.
Zitat von Thunder am 14. Januar 2024, 12:39 UhrZitat von chris21 am 13. Januar 2024, 23:52 UhrDie genannten Nürnberger Spieler wären ja U23
Hede und Fleischer sind beide nicht mehr u23 kommende Saison.
Zitat von Kaderplaner am 14. Januar 2024, 12:28 UhrDavon ist nur Kechter „übrig“…
Kechter würde ich trotzdem mit Kusshand nehmen. Dass Leonhardt, Fleischer und Hede nach Straubing gehen könnte am Ende einen ganz einfachen Grund haben: Pokel soll nach der Saison angeblich aufhören und es soll Tom Rowe (seinerseits Trainer in Nürnberg) übernehmen.
Zitat von chris21 am 13. Januar 2024, 23:52 UhrDie genannten Nürnberger Spieler wären ja U23
Hede und Fleischer sind beide nicht mehr u23 kommende Saison.
Zitat von Kaderplaner am 14. Januar 2024, 12:28 UhrDavon ist nur Kechter „übrig“…
Kechter würde ich trotzdem mit Kusshand nehmen. Dass Leonhardt, Fleischer und Hede nach Straubing gehen könnte am Ende einen ganz einfachen Grund haben: Pokel soll nach der Saison angeblich aufhören und es soll Tom Rowe (seinerseits Trainer in Nürnberg) übernehmen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. Januar 2024, 15:40 UhrNaja - viel schlechter als Nijenhuis und Dunham kann es nicht werden, ohne den beiden Jungs zu Nahe zu treten.
Also klares „Ja“ zu Kechter
Naja - viel schlechter als Nijenhuis und Dunham kann es nicht werden, ohne den beiden Jungs zu Nahe zu treten.
Also klares „Ja“ zu Kechter
Zitat von Thunder am 16. Januar 2024, 8:36 UhrIm Adler Forum wird Höfflin als sicherer Abgang erwähnt.
Schwenningen und Düsseldorf sollen als Abnehmer in der Verlosung sein.
Im Adler Forum wird Höfflin als sicherer Abgang erwähnt.
Schwenningen und Düsseldorf sollen als Abnehmer in der Verlosung sein.
Zitat von ClaytonYoung am 16. Januar 2024, 8:56 UhrDas würde auch mich wundern, wenn er nochmal verlängert wird.Hat eigentlich seit den letzten Playoffs kontinuierlich abgebaut.Wenn man hier als Ersatz Schmölz bekommen kann ist das definitiv ein klares Update.
Das würde auch mich wundern, wenn er nochmal verlängert wird.Hat eigentlich seit den letzten Playoffs kontinuierlich abgebaut.Wenn man hier als Ersatz Schmölz bekommen kann ist das definitiv ein klares Update.
Zitat von chris21 am 16. Januar 2024, 11:15 UhrJa aber Schmölz ersetzt dann Höfflin. Dann sind wir aber wieder nicht quantitativ besser besetzt bei den deutschen Stürmern als diese Saison. Man muss sich überlegen ob man Höfflin nicht ggf.zu günstigeren Konditionen doch hält.
Ja aber Schmölz ersetzt dann Höfflin. Dann sind wir aber wieder nicht quantitativ besser besetzt bei den deutschen Stürmern als diese Saison. Man muss sich überlegen ob man Höfflin nicht ggf.zu günstigeren Konditionen doch hält.
Zitat von Thunder am 16. Januar 2024, 11:51 UhrIch werf mal den Namen Phil Hungerecker in den Raum. Vertrag läuft aus und spielt echt eine starke Saison.
Ich werf mal den Namen Phil Hungerecker in den Raum. Vertrag läuft aus und spielt echt eine starke Saison.
Zitat von chris21 am 16. Januar 2024, 13:09 UhrWürde ich sofort nehmen. Aber da sind mehrere dran. Da Schwenningen schon Pfaffengut verlängert hat kann sein dass er geht, weil alle werden sie nicht halten können.
Würde ich sofort nehmen. Aber da sind mehrere dran. Da Schwenningen schon Pfaffengut verlängert hat kann sein dass er geht, weil alle werden sie nicht halten können.