Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 15 von 119Nächste

Hernandez 😂

Also über Schmölz würd ich mich auf jeden Fall freuen. Der gibt immer Gas und weiß wo das Tor steht 👍🏼

Gerüchte über Wohlgemuth gibt es sehr wohl noch. Auch Hungerecker war im Fokus.

Zitat von chris21 am 25. Januar 2024, 9:58 Uhr

Gerüchte über Wohlgemuth gibt es sehr wohl noch. Auch Hungerecker war im Fokus.

Woher die Info mit Hungerecker? Hab den Namen mal in den Raum geworfen, aber bisher nichts dazu gelesen, dass er auch wirklich gerüchtet wird.

Beide auf jeden Fall eine Option, wobei da auch andere interessiert sein werden.

Hmmm Soweit ich weiss hat doch Hungerecker verlängert letzte Woche ......

Nein er meinte er entscheidet nach der Saison wo er hingeht. Den hat Regan auf dem Zettel,  aber natürlich nicht nur er. Fakt ist auch bei den u23 muss regan auch liefern. Seine wichtigste Baustelle ist aber die Besetzung der AL für nächste Saison.

Zitat von schnarchzapfen am 25. Januar 2024, 10:31 Uhr

Hmmm Soweit ich weiss hat doch Hungerecker verlängert letzte Woche ......

Ich glaub du bringst die Hungereckers gerade durcheinander. Leon hat bei Nürnberg verlängert.

Phil hat gesagt er wartet bzgl. seiner Zukunft bis Ende der Saison ab. Er wäre auch der interessantere.

Zitat von chris21 am 25. Januar 2024, 10:52 Uhr

Nein er meinte er entscheidet nach der Saison wo er hingeht. Den hat Regan auf dem Zettel,  aber natürlich nicht nur er. Fakt ist auch bei den u23 muss regan auch liefern. Seine wichtigste Baustelle ist aber die Besetzung der AL für nächste Saison.

Timmy muss nächste Saison generell bei den Transfers liefern.Denke da sind wir uns einig.Vermutlich brauchen wir auch einen Ersatz für Schnetzo. Denke auch, dass wir Simmer nächstes Jahr nicht mehr sehen werden, dass reicht einfach nicht mehr.

Bei den AL wird es glaub ich generell interessant. Die KHL erhöht anscheinend die Ausländerlizenzen von 3 auf 5 kommende Saison. Das hat denk ich auch Auswirkungen auf die DEL.

@bethethunder

Da kannst recht haben ,daß ich das verwechselt hab ,,weiss aber das es zwei davon gibt.... Goalie in NBG und den Phil aus Scchwenningen , dachte gehört zu haben das der auch schon verlängert hat . Aber kann schon sein das ich den Nbgler mein

Laut Eisblog soll neben Schmölz auch Johannes Krauß aus Kaufbeuren kommen! Wenn das stimmt, könnte auch ein Verbleib beim ERC von Philipp sehr wahrscheinlich werden!

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi
VorherigeSeite 15 von 119Nächste