Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 20 von 119Nächste

Es wird aktuell so viel spekuliert und geschrieben.Warten wir mal ab.Ober Burns würde ich mich aber extrem wundern, denke das ist eine Ente.Das wir aber einen schusstarken Blueliner brauchen steht für mich außer Frage.

@claytonyoung

Seh ich genauso ,,,, aber weder Burns noch Ellis bringen uns weiter ..... Ellis ist wie oben geschrieben wegen der Kohle nach Berlin gegangen ,,soll er bleiben .

Es gab in letzter Zeit viele Kandidaten die für uns interessant gewesen wären , doch anscheinend  werden nur zweitklassige Amis in den Fokus genommen.

naja werden sehen was passiert , die Saison ist schon so gut wie gelaufen

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich habe von einem gehört das wir anscheinend Interesse an Philip Bruggieser haben und das Williams Vertrag nach der Saison aufgelöst wird...

Unser Nico Pertuch soll in Ravensburg eine gute Figur abgeben....eventuell wird er die Nr. 2? Wäre ein U23 Spieler und somit bräuchte man nur noch 2 Feldspieler als U23 aufbieten was dadurch wieder Sinn macht Burns als deutschen zu holen der sicher nicht zu teuer sein wird.

Zitat von Robinson am 15. Februar 2024, 17:50 Uhr

Unser Nico Pertuch soll in Ravensburg eine gute Figur abgeben....eventuell wird er die Nr. 2? Wäre ein U23 Spieler und somit bräuchte man nur noch 2 Feldspieler als U23 aufbieten was dadurch wieder Sinn macht Burns als deutschen zu holen der sicher nicht zu teuer sein wird.

Goalies zählen meines Wissens nach nicht für die u23 Regel.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Den Bruggisser wird man nie & nimmer bekommen.

Hm man hört so oft den bekommt man nicht oder den kann bzw. konnte man nicht halten ? Wir haben großartige Sponsoren und dürften bzw. sind Ligaweit  ca. auf Platz 6 !!!!!

Also was soll das Tiefstapeln ? Und das das wir 2 Jahre auf dem Deutschen Markt nix ergattern konnten ? Sollte das mit den besagten Abwehrspielern für nächste Saison stimmen ,

muß man aufwachen und sehen was da verpflichtet wird seit 2 Jahren ? Und bitte nicht wieder aber die Stats.  Nach dem könnten wir auch verpflichten , das das nicht reicht sieht man seit

vielen Jahren an Mannheim . Wie es geht an Straubing , Bremerhafen zb. 😉  Meine Meinung

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Ich würde mal Max Balinson aus Crimmitschau unter die Lupe nehmen.Hat als Verteidiger hervorragende Stats. Ist zwar DEL 2, aber Maury Edwards hat da auch gespielt, bevor er damals nach Straubing ging.Interessante Personalie finde ich.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Max Balinson hat einen deutschen Pass.

Das könnte tatsächlich passen.

Hüttl und Maginot kam auch aus der DEL2, beide mit weitaus schlechteren Statistiken.

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung

@stefan

Seh es ähnlich wie du ... entweder ist wirklich das Netzwerk unserer Macher recht dürftig oder zu sehr Amilastig oder ist der Standort Ingolstadt schuld . Glaub auch nicht das es groß am Geld liegen kann , aber es waren jetzt so viele Spieler am Markt die man hätte brauchen können (z.B.Payerl) ,fast alle haben sich noch mal verstärkt ,nur wir haben nen Farrence geholt ,wo ich bis jetzt keinen großen Nutzen seh .

Wie ich schon mal geschrieben hab , sollte man sich auch mal in Tschechien oder im Norden umsehen , da sind auch immer wieder gute Leute auf dem Markt .

Bin echt gespannt was das nächstes Jahr wird und wen wir uns weiter anschauen müssen , da es doch einige heuer gibt ,für deren Weiterverpflichtung kein Grund vorhanden ist .

Bleibt zu hoffen das man diesmal wieder ein besseres Händchen hat bei der zusammenstellung der Reihen ,daß diese auch passen , was dieses Jahr offensichtlich nicht wirklich der Fall ist .

Vielleicht kommts auch noch und wir holen diesmal von Platz 10 den Pott ....im Eishockey ist ja fast alles möglich .

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak
Zitat von Sandlak am 17. Februar 2024, 18:49 Uhr

Hm man hört so oft den bekommt man nicht oder den kann bzw. konnte man nicht halten ? Wir haben großartige Sponsoren und dürften bzw. sind Ligaweit  ca. auf Platz 6 !!!!!

Also was soll das Tiefstapeln ? Und das das wir 2 Jahre auf dem Deutschen Markt nix ergattern konnten ? Sollte das mit den besagten Abwehrspielern für nächste Saison stimmen ,

muß man aufwachen und sehen was da verpflichtet wird seit 2 Jahren ? Und bitte nicht wieder aber die Stats.  Nach dem könnten wir auch verpflichten , das das nicht reicht sieht man seit

vielen Jahren an Mannheim . Wie es geht an Straubing , Bremerhafen zb. 😉  Meine Meinung

@stefan

Straubing und Bremerhaven werden immer als positive Beispiele gezeigt, aber was haben die bisher erreicht? Im Vergleich zu uns gar nichts:
- Bremerhaven ist in bisher 7 Jahren nie über das Viertelfinale hinaus gekommen
- Straubing war in 17 Jahren 1x im Halbfinale, 5x im Viertelfinale, 2x in den Preplayoffs. Also 9x gar nicht in den Playoffs!

So toll scheint deren Kaderplanung doch nicht zu sein. Da möchte ich mal unser Forum hören wenn das unsere Erfolgsbilanz wäre!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 20 von 119Nächste