Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 21 von 119Nächste

Wobei wir wieder beim Etat sind ! Die müssten ihrem Etat entsprechend immer um den Letzten Platz Spielen ,

waren aber zumindest ziemlich jedes Jahr mindestens in der mitte der Tabelle zu finden.

Da müssten wir ja dementsprechend jedesmal Platz eins oder 2 sein 🙂

So wie du es siehst hinkt der Vergleich stark oder?

Zitat von Sandlak am 18. Februar 2024, 10:18 Uhr

Wobei wir wieder beim Etat sind ! Die müssten ihrem Etat entsprechend immer um den Letzten Platz Spielen ,

waren aber zumindest ziemlich jedes Jahr mindestens in der mitte der Tabelle zu finden.

Da müssten wir ja dementsprechend jedesmal Platz eins oder 2 sein 🙂

So wie du es siehst hinkt der Vergleich stark oder?

Bzgl. der Etats kenne ich nur, was heuer in der Saisonvorschau der EishockeyNews stand. Und wenn das stimmt, stehen wir auf Platz 6 der DEL und haben im Vergleich zu den beiden Mannschaften den höheren Etat. Und deswegen auch die entsprechend deutlich bessere Erfolgsbilanz. Also passt (bis auf unsere überzogene Erwartungshaltung) alles!

Klar spielt da nach einer Saison wie die letzte eine größere Erwartung da auch eine Rolle.

mich stört eher diese lethargischen Auftritte der Mannschaft. Teilweise ist das schon schwere Kost anzuschauen.

wenn wir als Zuschauer dass Gefühl haben, man spielt mit angezogener Handbremse, ist klar das da Unmut aufkommt.

ich sage nix gegen eine Niederlage, wenn man merkt sie machen und tun und haben eine gute Intensität und zeigen ein Aufbäumen .

wenn es dann nicht klappt mit den Punkten, ok dann waren die anderen halt besser.

dieses Jahr hatten wir aber zuviele von den hergeschenkten spielen /Punkten. Da spielt der Etat keine Rolle.

man spürt zu oft das fehlende Feuer, und das is der unterschied zu Straubing oder Bremerhaven. Da brauchst halt auch ein paar mentalitätsmonster, die den Rest mitnehmen. Bei uns sind sie m.M nach evtl. zu brav und dann auch noch mit sich selbst zu sehr beschäftigt. ( das hatten wir alles schon mal, auch nach stärkeren Saisons dass da irgendwie eine Zufriedenheit einkehrt und der letzte Biss fehlt. Man macht sich da evtl. Zuviel vor wie toll man ist weil ja chl gespielt wurde usw.)

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ich finde es nicht überzogen wenn die Erwartungshalung  da so bei Platz 4 - 8 liegt

und 2023 war ja noch alles einigermaßen in Ordnung . Nach den Ergebnissen 2024

bis jetzt , würde es in jeder Sportart und Team Kritik geben ! Solange es nicht beleidigend

gegen einzelne Personen geht darf man als Fan auch mal negative Kritik üben . Sport

lebt von Emotionen ! Vor und während dem Spiel steht man auch bedingungslos zur Mannschaft !

Gelöschter Benutzer
Zitat von Sandlak am 18. Februar 2024, 10:55 Uhr

Ich finde es nicht überzogen wenn die Erwartungshalung  da so bei Platz 4 - 8 liegt

und 2023 war ja noch alles einigermaßen in Ordnung . Nach den Ergebnissen 2024

bis jetzt , würde es in jeder Sportart und Team Kritik geben ! Solange es nicht beleidigend

gegen einzelne Personen geht darf man als Fan auch mal negative Kritik üben . Sport

lebt von Emotionen ! Vor und während dem Spiel steht man auch bedingungslos zur Mannschaft !

Da bin ich völlig bei dir. Ich kritisiere das heurige Jahr genauso wie du. Und nächstes Jahr sollte das nicht mehr passieren.
Im Durchschnitt der Jahre passt es aber. Es gibt aber halt leider auch Ausreisser (letztes Jahr nach oben, heuer nach unten).

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak

Hatte nicht TR gesagt er schaut nach neue Spieler um! Das war glaube ich im Dezember! Da sich Bailey verletzt hatte . Gestern habe ich zufällig gelesen das Riley Sheen in die Schweiz gewechselt ist! Zur Erinnerung . Torjäger 2022 ( 40 Tore, 22 Assist ) war wohl auch zu teuer!

@blauweiss0815

Anscheinend sind für uns alle Spieler zu teuer oder bekommt sowas gar nicht mit bzw erst wenns zu spät ist . T.R. s Netzwerk scheint echt etwas dürftig zu sein oder hatte vergangenes Jahr Glück das alles gepasst hat . Sheen hätte bestimmt auch gut gepasst zumindest vom Scoring her .Hat aber auch nur Vertrag bis ende Saison .

Das Problem ist es spielen ja mehr Faktoren als Geld mit.
Manchmal muss man auch akzeptieren das ein Spieler hier nicht spielen mag.

Jahnstrasse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jahnstrasse

das stimmt natürlich auch , aber dann muss man sich fragen warum das so ist .....

Sehr oft spielen halt auch familiäre Gründe mit siehe Storm

oder es ist nicht die richtige Schule für die Kinder da

ein Spieler hat mal erklärt das er in Ingolstadt unbedingt spielen wollte da seine Frau eine Qualifizierung in der Umgebung gemacht hat

Die Frau mag ein Großstadtflair

Auch kann der Trainer nicht passen oder woanders ist der lieblingstrainer, oder bester Freund

Eigentlich wie im richtigen Leben halt

Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 21 von 119Nächste