Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 26 von 73Nächste
Zitat von SchanzerPanther64 am 22. Februar 2024, 8:39 Uhr
Zitat von gm911 am 22. Februar 2024, 7:32 Uhr

Habe gestern gehört dass der Abschied von French nach der Saison mehr oder weniger fix sein soll.

Als Nachfolger sind Rowe von Nürnberg oder Pokel von Straubing im Gespräch. Pokel wir allerdings auch in Kloten bei Mitchell gehandelt.

Hört sich für mich schon sehr nach an den Haaren herbeigezogen an. Ist das vertrauenswürdig von wo du das gehört hast?

Also vorstellen kann ich’s mir schon, aber nicht Rowe oder Pokel als Ersatz.

Von einem Spielerberater.

Ich habe das mit French auch so vernommen .

Das Popiesch nach Krefeld geht , steht zu 100 % fest .

Und Rowe bin ich der Meinung wäre ein guter Kandidat , Pokel macht unbestritten in Straubing einen guten Job , aber Playoffs kann er nicht .

Was würdet ihr zu einem Tylor Boland sagen ! Ich beobachte den schon seid er in Iserlohn verpflichtet wurde, der würde mir bei uns gefallen .

@legionpanrher76

Meine gelesen zu haben, dass Schwenningen ebenfalls an Boland dran sein sollen, habe mir aber auch schon gedacht, dass das einer für uns wäre, grade weil er auch den Speed mitbringt.

Das Gerücht um den den Abgang French`s ist aktuell ziemlich haltlos lt. meiner Info.
Zum anderen Thema etwaiger Thronfolger
Rowe ist für mich kein Kandidat für "den Ingolstädter Weg"  mMn

Cherry und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
CherryClaytonYoung

Nächste Saison 24/25 gibt es ja für einige AL einen deutschen Pass zu beantragen, weil lange genug in Deutschland tätig.

Unter dieser Voraussetzung, wenn die Beiden einen deutschen Pass hätten, würde ihr dann ihnen einen neuen Vertrag anbieten.

Es geht mir um Edwards und Simpson.

Bei mir würden beide einen Vertrag erhalten.

Wenn der Edwards, egal ob als deutscher oder als AL, nochmal einen Vertrag bekommt, fall ich vom Glauben ab.

Bei beiden ist die Zeit vorbei. Egal ob AL oder deutsch. Edwards würde ich noch eher halten als Simpson. Der ist wenigstens noch zuverlässig, ohne allerdings Akzente zu setzen. Simpson geht im mittlerweile schnellen und körperbetonten Spiel in der DEL komplett unter. Für mich heuer der mit Abstand schwächste AL. Beide für mich keine Kandidaten für eine Verlängerung.

Mich würde ja mal Interessieren wer eigentlich alles noch Vertrag hat 24/25.  Und auch wenn French letzte Saison , zugegebenermaßen mit anderem Spielermaterial eine Vizemeisterschaft geholt hat , finde ich schon das diese Personalie Diskutiert werden muss . Im Spiel gegen Fishtown habe ich mir bewusst Pietta angeguckt , und eins muss mann definitiv sagen , gebt im einen Rentenvertrag denn er hat unglaublich Qualität in fast allem was er tut . Für mich nicht umsonst jahrelang einer der besten Deutschen Spieler überhaupt .

Zu unseren ALs  können bis auf  Bodie , Garteig,  Baily alle gehen .

 

chris21, Sandlak und Maxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SandlakMaxi
Zitat von 59panther am 2. März 2024, 23:06 Uhr

Bei beiden ist die Zeit vorbei. Egal ob AL oder deutsch. Edwards würde ich noch eher halten als Simpson. Der ist wenigstens noch zuverlässig, ohne allerdings Akzente zu setzen. Simpson geht im mittlerweile schnellen und körperbetonten Spiel in der DEL komplett unter. Für mich heuer der mit Abstand schwächste AL. Beide für mich keine Kandidaten für eine Verlängerung.

Wenn Simpson unsere mit Abstand schwächste AL ist, was sind dann St. Denis, Virta, Kozun und Bertrand? Förderlizenzspieler?

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Besseres Spielermaterial hatten wir letztes Jahr nicht. Ich wiederhole mich ständig: macht euch bitte mal die Mühe und schaut mal, wer letztes Jahr wann gespielt hat. Und wie z. B. die Ausbeute in den Playoffs war.

Was man als erstes hinterfragen muss ist MF: Wenn ich mir anschaue, was aus Hüttl, Wagner, Simpson, Stachowiak, Höfflin geworden ist und welche Top-Spieler St. Denis und Bailey in ihren alten Vereinen waren, dann stellt sich für mich schon die Trainerfrage. Und unser System von heuer ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten, vom Powerplay der letzten beiden Jahre ganz zu schweigen.

chris21 und Maxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Maxi
VorherigeSeite 26 von 73Nächste