Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 35 von 119Nächste
Zitat von Kaderplaner am 15. März 2024, 7:03 Uhr

Wohlgemuth hat wohl langfristigen Vertrag bei den Haien.

Und das ist auch gut so. Den brauch ich hier nun wirklich nicht. Absolut (selbst)überschätzter Spieler mit bereits verinnerlichten typischen Kölner Eigenschaften. Kann ruhig bei Köln in der 3ten oder 4ten Reihe bleiben.

--

Ruhe in Frieden Sean Tallaire!

violator hat auf diesen Beitrag reagiert.
violator

RIP Sean 🤍

Zitat von Thunder am 15. März 2024, 7:19 Uhr
Zitat von Kaderplaner am 15. März 2024, 7:03 Uhr

Wohlgemuth hat wohl langfristigen Vertrag bei den Haien.

Und das ist auch gut so. Den brauch ich hier nun wirklich nicht. Absolut (selbst)überschätzter Spieler mit bereits verinnerlichten typischen Kölner Eigenschaften. Kann ruhig bei Köln in der 3ten oder 4ten Reihe bleiben.

--

Ruhe in Frieden Sean Tallaire!

Wohlgemuth hat sich damals für die schnelle Kohle entschieden und gegen die sportliche Perspektive, somit auch kein Nationalspieler mehr

insofern soll er in Köln bleiben und kann dann das gratulieren von Mo Müller in Perfektion lernen

chris21, violator und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21violatore-pantherGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerJahnstrasseThunder

Ich sehe das auch so, Wohlgemuth hatte nach seinem Abgang von uns seither nur eine einigermaßen vernünftige Saison in Mannheim, ansonsten ist er eher Mitläufer und kein Vorangeher.

Mir wäre da ein Justin Schütz viel lieber. ( leider sicher nicht bezahlbar)

Timmy wird ja jedes Jahr hier mit uns in Verbindung gebracht, aber ob er der heilsbringer sein kann, bezweifle ich nachdem derzeitigem Niveau von ihm.

Wenn ich da unseren Philipp anschaue, ( ich hoffe er bleibt noch bei uns), der hat sich dieses Jahr sehr in den Vordergrund gespielt und die schon starke Saison letztes Jahr mehr als bestätigt.

Oder die Jungen wilden aus Nürnberg, da waren einige dabei, die dem Wohlgemuth locker in den Schatten stellen.

Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderClaytonYoung

Sehe ich genau so.

Philipp Krauß hat schon verlängert. Aber klar ist auch Schmölz allein reicht nicht. Da muss Tim noch was liefern auf dem deutschen Sektor. Denn hier hat er bislang nichts gerissen.

@chris21, bin gespannt ob und was da zusätzlich zu Schmölz noch passiert.Hoffe Timmy zaubert da noch was raus.

Der deutsche Sektor dürfte schon lange abgeschlossen sein - wir wissen halt nur nich nicht mit wem. Ich hab da paar Kandidaten im Gefühl.

Sofern es keine außerplanmäßigen Vertragsauflösungen gibt, glaube ich nicht, dass jetzt noch helfende Deutsche verfügbar sind.

Definitiv.Die Verträge mit den guten deutschen, die dir weiterhelfen werden in der Regel im Herbst gemacht.

R.I.P.   Sean

Ich würde Wohlgemuth gern wieder bei uns sehen. Wenn einer der Big3 der DEL angeklopft, dir 30-50% mehr bieten, dann nehme ich ihm das nicht krumm.
Und das was ihr hier anprangert - mir ist lieber, einer identifiziert sich mit seinem aktuellen Klub, als dass er nur Furchen ins Eis fährt.
In Mannheim wie auch in Köln stimmt’s halt auch nicht - kennt er also 🙂

VorherigeSeite 35 von 119Nächste