Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 34 von 119Nächste
Zitat von Thunder am 11. März 2024, 14:02 Uhr

Zum Thema Ellis:

habe mich mit ein paar Berlinern über ihn ausgetauscht. Sie bedauern den Abgang und haben damit auch nicht wirklich gerechnet. Wichtig für die Kabine und auch auf dem Eis ein wichtiger defensiver Eckpfeil der Eisbären.

Ich freu mich auf ihn sollte er kommen.

Würde mich auch sehr freuen, falls Morgan Ellis tatsächlich zu uns kommen sollte.

Wäre meiner Meinung nach auch ein besserer Kapitän als ein Fabio Wagner.

lospablos und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosercforever
Zitat von Phil am 11. März 2024, 16:31 Uhr
Zitat von Thunder am 11. März 2024, 14:02 Uhr

Zum Thema Ellis:

habe mich mit ein paar Berlinern über ihn ausgetauscht. Sie bedauern den Abgang und haben damit auch nicht wirklich gerechnet. Wichtig für die Kabine und auch auf dem Eis ein wichtiger defensiver Eckpfeil der Eisbären.

Ich freu mich auf ihn sollte er kommen.

Würde mich auch sehr freuen, falls Morgan Ellis tatsächlich zu uns kommen sollte.

Wäre meiner Meinung nach auch ein besserer Kapitän als ein Fabio Wagner.

Fänd ich auch gut wenn der kommt.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
Zitat von T.C. am 11. März 2024, 16:21 Uhr

....es scheitert definitv am Budget, sonst hätte man ja eigentlich den Ronning halten können, der?

Damals war die Aussage, dass bis zur Schmerzgrenze gegangen wurde, und trotzdem ist der Spieler nach Berlin gegangen. Da gibts viele Beispiele aus der Vergangenheit.

Ich werf einfach mal die Namen "Hager und Wohlgemuth" in den Raum...da war es ebenso!

Ich denke, dass Netzwerk ist einfach nicht ausreichend. Schau doch einfach mal nach Straubing. Was der Dunham da jedes Jahr auf's Eis zaubert ist schon Wahnsinn....und die Straubinger haben auch jedes Jahr einen "Aderlass", dieser wird aber meist immer wieder vom Manager kompensiert.

Wer kannte vor dieser Saison den Mattinen? So einen Neuzugang hatten wir schon seit Jahren nicht mehr in der Defensive seit Stephane Julien oder Ville Koistinen. Aber genau so einen Spielertypen brauchts bei uns, speziell im PP als Blueliner bzw. "Quarterback des PP's"

Wenn es so wäre wie du sagst dann könnten wir Spieler wie Wojo oder Krauß auch nicht halten wegen dem Geld also von dem her glaub ich wie gesagt nicht das es am Geld liegt. Ist jz auch das letzte was ich dazu sagen werde wenn es bei uns so sehr am Geld scheitern würde dann müsste man die Vereinsziele usw. In Frage stellen wird aber keiner Tun den wir haben die Möglichkeit und sind auch eine der Top 4 Mannschaften (maybe Top 6 bin da nicht so gut darin das einzuschätzen) aber auf jeden Fall haben wir die Möglichkeit jedes Jahr Direktqualifikation für Viertelfinale der PlayOffs zu schaffen.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

....es scheitert definitv am Budget, sonst hätte man ja eigentlich den Ronning halten können, der?

Damals war die Aussage, dass bis zur Schmerzgrenze gegangen wurde, und trotzdem ist der Spieler nach Berlin gegangen. Da gibts viele Beispiele aus der Vergangenheit.

Ich werf einfach mal die Namen "Hager und Wohlgemuth" in den Raum...da war es ebenso!

Ich denke, dass Netzwerk ist einfach nicht ausreichend. Schau doch einfach mal nach Straubing. Was der Dunham da jedes Jahr auf's Eis zaubert ist schon Wahnsinn....und die Straubinger haben auch jedes Jahr einen "Aderlass", dieser wird aber meist immer wieder vom Manager kompensiert.

Wer kannte vor dieser Saison den Mattinen? So einen Neuzugang hatten wir schon seit Jahren nicht mehr in der Defensive seit Stephane Julien oder Ville Koistinen. Aber genau so einen Spielertypen brauchts bei uns, speziell im PP als Blueliner bzw. "Quarterback des PP's"

Wenn man bei Ronning an die Schmerzgrenze gegangen ist und das dann nicht ausreichend war ist das halt so. Da wird Berlin schon nochmal ne Schippe drauf gepackt haben. Das sind ganz andere Dimensionen.

Hager hat mit uns alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Klar will er es dann woanders nochmal probieren. Köln wird auch deutlich mehr geboten haben. München sowieso. Man sollte niemals das Gehaltsgefüge einer Mannschaft sprengen.

Wohlgemuth hat sich selbst so dermaßen überschätzt und ist in Mannheim krachend gescheitert. Jetzt nur noch 3te oder 4te Reihe bei Köln. Der hätte bei uns richtig was werden können.

So Glücksgriffe wie Mattinen wünsche ich mir auch, aber da gibt's halt nicht viele und wie schon im Namen braucht man auch Glück dafür.

Cherry, Gelöschter Benutzer und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
CherryGelöschter Benutzerercforever

Zu Ronning: Letztes Jahr Totalausfall ab Halbfinale und hat uns bei den Vertragsverhandlungen hingehalten

Zur tollen Arbeit in Straubing: bisher noch nie über das Viertelfinale hinausgekommen. Da möchte ich das Forum erleben wenn das bei uns der Fall wäre.

Bitte mal bei den Fakten bleiben.

andi81, chris21 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81chris21Gelöschter BenutzerClaytonYoungercforever

Simmer und Edwards mit Deutschem Pass auf jeden Fall halten !!!!!!!!!

Nach dieser Serie bitte alle Verträge verlängern😉😚

Sean Tallaire ist wohl gestorben. Viele kennen ihn vielleicht noch aus unserer ersten DEL Saison.

Stimmt leider - hat mir auch ein Roosters-Fan geschrieben!

BRUTAL TRAURIG 😭😭😭

Sean war ingesamt 3 Jahre bei uns (02-03,03-04 und dann nochmal 05-06)!

Ruhe in Frieden!!

Wohlgemuth hat wohl langfristigen Vertrag bei den Haien.

RIP Sean Tallaire 🖤

VorherigeSeite 34 von 119Nächste