Kader 2024/25
Zitat von andi81 am 25. März 2024, 17:25 UhrFür mich sind Virta, Kozun, Farrance und Bailey keine Option
Edwards nur mit nem deutschen Pass, ich bin grds ein großer Simpson Fan, aber auch hier tendenziell nur mit dt. Pass, wobei man ihm, sofern er will und bei diesen Leistungen für den ERC, die er schon gebracht hat, auch nochmals als AL ihn halten könnte .
Bei Edwards null Kompromiss, entweder Deutscher Pass oder Servus. Er hat damals auch Köln bevorzugt, das hat ein Simpson nie.
Rowe find ich kompliziert, geiler Zocker aber halt schon recht alt
Verträge bei Ausländern würde ich keine auflösen
Für mich sind Virta, Kozun, Farrance und Bailey keine Option
Edwards nur mit nem deutschen Pass, ich bin grds ein großer Simpson Fan, aber auch hier tendenziell nur mit dt. Pass, wobei man ihm, sofern er will und bei diesen Leistungen für den ERC, die er schon gebracht hat, auch nochmals als AL ihn halten könnte .
Bei Edwards null Kompromiss, entweder Deutscher Pass oder Servus. Er hat damals auch Köln bevorzugt, das hat ein Simpson nie.
Rowe find ich kompliziert, geiler Zocker aber halt schon recht alt
Verträge bei Ausländern würde ich keine auflösen
Zitat von Thunder am 26. März 2024, 20:42 UhrZitat von chris21 am 26. März 2024, 20:39 UhrWäre stark. Audette wäre das aber auch.
Einfach beide holen 😀
Zitat von chris21 am 26. März 2024, 20:39 UhrWäre stark. Audette wäre das aber auch.
Einfach beide holen 😀
Zitat von chris21 am 26. März 2024, 20:47 UhrGenau. So unrealistisch ist das auch nicht.
Vielleicht würde es helfen wenn St.Denis wieder mit seinem Reihenpartner aus SR Leier spielen könnte.
Genau. So unrealistisch ist das auch nicht.
Vielleicht würde es helfen wenn St.Denis wieder mit seinem Reihenpartner aus SR Leier spielen könnte.
Zitat von ClaytonYoung am 26. März 2024, 23:58 Uhr@chris21, das könnte passen!Dazu noch ein neuer Center für die beiden…Wird eine interessante Sommerpause.
@chris21, das könnte passen!Dazu noch ein neuer Center für die beiden…Wird eine interessante Sommerpause.
Zitat von andi81 am 27. März 2024, 9:49 UhrZitat von Thunder am 26. März 2024, 20:42 UhrZitat von chris21 am 26. März 2024, 20:39 UhrWäre stark. Audette wäre das aber auch.
Einfach beide holen 😀
Audette aus Regensburg?
Zitat von Thunder am 26. März 2024, 20:42 UhrZitat von chris21 am 26. März 2024, 20:39 UhrWäre stark. Audette wäre das aber auch.
Einfach beide holen 😀
Audette aus Regensburg?
Zitat von ClaytonYoung am 27. März 2024, 9:52 Uhr@andi81, nein der spielt in der Schweiz.
@andi81, nein der spielt in der Schweiz.