Kader 2024/25
Zitat von Domino am 20. Dezember 2023, 19:51 UhrZitat von SchanzerPanther64 am 13. Dezember 2023, 20:33 UhrEhl zu Köln wurde mittlerweile auch vom Sharkbite (Kölner Fan-Podcast) so genannt. Scheint wohl durch zu sein, weil auch in der Eishockey News steht, dass sich Ehl für ein anderes Angebot entschieden hat.
Schade um ihn, hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen.
Laut RinkRat wird Ehl nicht in Köln spielen
Zitat von SchanzerPanther64 am 13. Dezember 2023, 20:33 UhrEhl zu Köln wurde mittlerweile auch vom Sharkbite (Kölner Fan-Podcast) so genannt. Scheint wohl durch zu sein, weil auch in der Eishockey News steht, dass sich Ehl für ein anderes Angebot entschieden hat.
Zitat von Thunder am 20. Dezember 2023, 19:57 UhrZitat von Domino am 20. Dezember 2023, 19:51 UhrZitat von SchanzerPanther64 am 13. Dezember 2023, 20:33 UhrEhl zu Köln wurde mittlerweile auch vom Sharkbite (Kölner Fan-Podcast) so genannt. Scheint wohl durch zu sein, weil auch in der Eishockey News steht, dass sich Ehl für ein anderes Angebot entschieden hat.
Hab ich auch grad gesehen - der Post wurde mittlerweile gelöscht.
Edit: wieder da
Zitat von Domino am 20. Dezember 2023, 19:51 UhrZitat von SchanzerPanther64 am 13. Dezember 2023, 20:33 UhrEhl zu Köln wurde mittlerweile auch vom Sharkbite (Kölner Fan-Podcast) so genannt. Scheint wohl durch zu sein, weil auch in der Eishockey News steht, dass sich Ehl für ein anderes Angebot entschieden hat.
Hab ich auch grad gesehen - der Post wurde mittlerweile gelöscht.
Edit: wieder da
Zitat von ClaytonYoung am 20. Dezember 2023, 20:16 UhrWo schreibt Rinkrat das mit Ehl? Also der ist ein gebürtiger Landshuter, falls er nicht in die Domstadt geht könnte evtl. u.a.die Nähe zur Heimat für uns sprechen.Wäre definitiv eine Verstärkung.
Wo schreibt Rinkrat das mit Ehl? Also der ist ein gebürtiger Landshuter, falls er nicht in die Domstadt geht könnte evtl. u.a.die Nähe zur Heimat für uns sprechen.Wäre definitiv eine Verstärkung.
Zitat von Domino am 20. Dezember 2023, 20:56 Uhrhttps://x.com/rinkrat23040081?s=21&t=yA7y1vXF_etLk_ihKZqOrA
auf X
https://x.com/rinkrat23040081?s=21&t=yA7y1vXF_etLk_ihKZqOrA
auf X
Zitat von ClaytonYoung am 21. Dezember 2023, 8:03 UhrDanke dir Domino.Ich denke die Personalie Schmölz ist aktuell die heißeste.Bild Berlin schreibt es auch wieder.
Danke dir Domino.Ich denke die Personalie Schmölz ist aktuell die heißeste.Bild Berlin schreibt es auch wieder.
Zitat von Jahnstrassler am 21. Dezember 2023, 13:44 UhrBezugnahme Eisblog Podcast #70
Es ging um Spieler aus der DEL2 bei denen DEL-Clubs die Fühler ausstrecken sollten.
2 Namen die hier auch für den ERC interessant wären:
-Samir Kharboutli (EVL Landshut, beim ERC ausgebildet, 24 Jahre, 28 Spiele, 12T/17A)
- Yannik Burghart (ESV Kaufbeuren, 21 Jahre, 28 Spiele, 8T/10A)
Samir ist denke ich ein ähnlicher Spielertyp wie Wojo, Yannik scheint wie seine bisherigen Vorgänger vom ESVK das nächste Juwel mit brutalem Potenzial sein.
Bin gespannt ob einer der beiden früher oder später einmal an der Donau landen.
Bezugnahme Eisblog Podcast #70
Es ging um Spieler aus der DEL2 bei denen DEL-Clubs die Fühler ausstrecken sollten.
-Samir Kharboutli (EVL Landshut, beim ERC ausgebildet, 24 Jahre, 28 Spiele, 12T/17A)
Samir ist denke ich ein ähnlicher Spielertyp wie Wojo, Yannik scheint wie seine bisherigen Vorgänger vom ESVK das nächste Juwel mit brutalem Potenzial sein.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Dezember 2023, 23:38 UhrZitat von Jahnstrassler am 21. Dezember 2023, 13:44 UhrBezugnahme Eisblog Podcast #70
Da sollte man vielleicht auch mal nach Crimmitschau schauen. Max Ballinson als Verteidiger fast 1 Punkt pro Spiel. 27 Jahre und dazu noch einen deutschen Pass, eventuell eine Alternative für Edwards...
Zitat von Jahnstrassler am 21. Dezember 2023, 13:44 UhrBezugnahme Eisblog Podcast #70
Da sollte man vielleicht auch mal nach Crimmitschau schauen. Max Ballinson als Verteidiger fast 1 Punkt pro Spiel. 27 Jahre und dazu noch einen deutschen Pass, eventuell eine Alternative für Edwards...
Zitat von Thunder am 22. Dezember 2023, 7:53 UhrLoses Gerücht aus dem Icehockeytalk Forum:
Aus Nürnberg hört man, dass neben Schmölz auch ein jüngerer Ice Tiger den Weg zu uns sucht. Tim Fleischer und Danjo Leonhardt werden da namentlich erwähnt. Wobei aus meiner Sicht nur Leonhardt Sinn ergeben würde, da u23.
Loses Gerücht aus dem Icehockeytalk Forum:
Aus Nürnberg hört man, dass neben Schmölz auch ein jüngerer Ice Tiger den Weg zu uns sucht. Tim Fleischer und Danjo Leonhardt werden da namentlich erwähnt. Wobei aus meiner Sicht nur Leonhardt Sinn ergeben würde, da u23.
Zitat von Robinson am 22. Dezember 2023, 10:30 Uhr@thunder
Also wenn man die aktuelle Statistik von Nürnberg anschaut dann würden alle drei Sinn machen.
Schmölzel ist Topscorer, 31 Jahre und sicher ein sehr guter Spieler
Tim Fleischer ist 23 und nächstes Jahr dann ü23 aber er ist der beste Vorlagengeber bei Nürnberg und Nr.3 bei den Scorerpunkten. Würde durchaus Sinn machen. Es kommt halt drauf an wer sonst von den Gerüchten nicht kommt und wenn man überhaupt bekommen könnte für das vorhandene Geld.
Django Leonhard ist 21 Jahre und U23 Spieler. U23 Spieler brauchen wir noch 2 weitere im Sturm. Würde Sinn machen und wäre sogar jetzt die Nr.6 im Scorerbereich bei Nürnberg.
Also ich denke alle 3 sehr interessant. Kommt halt auch drauf an ob ein Krauss Vertrag bekommt und was mit den Gerüchten wie Wohlgemut, Pfaffengut und Ehl am Ende rauskommt
@thunder
Also wenn man die aktuelle Statistik von Nürnberg anschaut dann würden alle drei Sinn machen.
Tim Fleischer ist 23 und nächstes Jahr dann ü23 aber er ist der beste Vorlagengeber bei Nürnberg und Nr.3 bei den Scorerpunkten. Würde durchaus Sinn machen. Es kommt halt drauf an wer sonst von den Gerüchten nicht kommt und wenn man überhaupt bekommen könnte für das vorhandene Geld.
Django Leonhard ist 21 Jahre und U23 Spieler. U23 Spieler brauchen wir noch 2 weitere im Sturm. Würde Sinn machen und wäre sogar jetzt die Nr.6 im Scorerbereich bei Nürnberg.
Also ich denke alle 3 sehr interessant. Kommt halt auch drauf an ob ein Krauss Vertrag bekommt und was mit den Gerüchten wie Wohlgemut, Pfaffengut und Ehl am Ende rauskommt
Zitat von Thunder am 22. Dezember 2023, 10:38 UhrZitat von Robinson am 22. Dezember 2023, 10:30 Uhr@thunder
Schmölz meinte ich damit nicht. Der dürfte relativ fix sein.
Leonhardt und auch z.B. Kechter machen aus meiner Sicht mehr Sinn als Fleischer, welchen ich damit auch gar nicht schlecht reden will. Henriquez und Krauß fallen aus der u23 raus. Krauß wird hoffentlich bald verlängert. Auch Nijenhuis gefällt mir immer besser. Erinnert mich bisschen an Stachos Anfangszeiten.
Wir brauchen - wie du bereits geschrieben hast - unbedingt u23 Stürmer. Und da würde ich sowohl Leonhardt, als auch Kechter gerne bei uns sehen. Die performen ja jetzt schon sehr stark und könnten unter French richtig abgehen.
Zitat von Robinson am 22. Dezember 2023, 10:30 Uhr@thunder
Schmölz meinte ich damit nicht. Der dürfte relativ fix sein.
Leonhardt und auch z.B. Kechter machen aus meiner Sicht mehr Sinn als Fleischer, welchen ich damit auch gar nicht schlecht reden will. Henriquez und Krauß fallen aus der u23 raus. Krauß wird hoffentlich bald verlängert. Auch Nijenhuis gefällt mir immer besser. Erinnert mich bisschen an Stachos Anfangszeiten.
Wir brauchen - wie du bereits geschrieben hast - unbedingt u23 Stürmer. Und da würde ich sowohl Leonhardt, als auch Kechter gerne bei uns sehen. Die performen ja jetzt schon sehr stark und könnten unter French richtig abgehen.