Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 51 von 73Nächste

Weniger Gehalt schön und gut, die Lizenz ist trotzdem dann weg. Schwieriges Thema.

Mit deutschem Pass sollte man Simpson verlängern damit man seine AL wieder für nachverpflichtungen zur Verfügung hat. Ansonsten naja sollte man es sich überlegen auch wenn er schon seit paar Jahren bei uns ist

Ganz schwierige Nummer. Natürlich war das ein absolutes Sch... Jahr für ihn. Kann mir allerdings auch vorstellen, dass es kommende Saison wieder ganz anders aussehen kann, mit den richtigen Nebenleuten und einem TEAM. Ich stelle mir gerade vor, wie er zu einem Ligakonkurrenten geht und dort wieder der "alte" wird. Das wäre dann ganz bitter für uns, denn so einen genialen Spielmacher findet man nicht häufig in der DEL. Hinzu kommt er identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und stand zu uns, als sicher auch größere Vereine angeklopft haben. Ich würde ihm zu geringeren Bezügen tatsächlich noch eine Chance geben.

Verstehe allerdings auch, wenn Regan dies nicht tut. Sollte Simpson nämlich dann nochmal so eine Saison spielen, wird Regan (zurecht) massiv in die Kritik geraten.

 

Cherry, chris21 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cherrychris21e-pantherSandlakClaytonYoung

@panther64 Das ist haargenau meine Meinung !! Wenn jeder Verein  Spieler die verdient und Vereinstreu sind nach einer schwachen Saison aussotiert

wird es wenig" Identifiguren"geben.Da es ja mehr Lizenzen gibt als man einsetzen darf,glaube ich hält sich gerade bei dieser Personalie das Risiko in

Grenzen. Auch neben dem Eis braucht man gerade nach Jobke abgang noch ein paar Spieler die sich mit dem Verein verbunden fühlen.Da ja lieber

St.Denis auflösen,hat ja ausser dummen Fouls nicht viel gezeigt ,charakterlich kann ich zwar nicht beurteilen aber glaube kommt er auch nicht an

Wayne ran. 😉

 

Ich war ja nach dem Saisonende relativ klar mit meiner Aussage, dass ich Simpson eigentlich nur mit Deutschem Pass halten würde. Ich würde das jetzt mit ein wenig Abstand aber auch etwas relativieren. Ja seine letzte Saison war sicher nicht seine beste, aber er hat sich in den vergangenen Jahren ein gewisses Standing erarbeitet, welches man ihm jetzt zu gute halten kann. Am Ende ist es keine leichte Entscheidung für Regan, aber ich würde im Moment auch fast dazu tendieren, eine Verlängerung zu reduzierten Bezügen zu befürworten.

Cherry, chris21 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cherrychris21panther64SchanzerPanther64ThunderSandlakMartinG

Sind das dann mit St.Denis(dem traue ich am ehesten den Turnaround zu) Bertrand und Simpson nicht zu viele Fragezeichen?

Am Ende könnte Simpson der Verlierer sein, einfach weil die zwei anderen noch laufende Verträge haben.

Ja. Spielraum hast dann vorne nicht mehr viel mit neuen AL. Bertrand auflösen wäre am besten wenn möglich weil ich glaube auch dass St. Denis aufblühen kann mit den richtigen Nebenleuten. Simpson zu reduzierten Bezügen aufgrund seiner Verdienste könnte man machen. Bei Bertrand weiß man dass man nicht mehr bekommt als die letzten beiden Jahre. Es war völlig unnötig von Regan ihm letzte Saison einen Zweijahresvertrag zu geben.

Julian und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
JulianSandlak

Bei Bertrand bin ich zwiegespalten.Fand ihn in den Playoffs nicht verkehrt! Sicher, die Hauptrunde war bescheiden, aber doch fast bei allen Spielern.Bertrand fand ich aber zumindest kämpferisch mehr als ok.Du siehst in jedem Wechsel, dass er möchte und Bock hat.Ist zumindest meine Meinung.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Ja Bertrand ist bemüht, aber für eine AL ist das meiner Meinung nach tatsächlich einfach zu wenig was er liefert. Output ist meistens wenig bis gar nicht vorhanden. Da bin ich ganz bei @chris21. Seine langfristige Verlängerung ist zumindest im Nachhinein unglücklich gewesen und nimmt uns jetzt Spielraum. Könnte durchaus sein, dass das Simpson zum Verhängnis wird, auch wenn ich ihm trotz der schwachen letzten Saison gerne noch mal eine Chance geben würde.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Fakt ist für mich, St.Denis, Bertrand und Simpson = NUR 2 NEUE AL im Sturm. Und jetzt stell dir vor die drei "alten" AL kommen wieder nicht in rollen....

Neee, diese Risiko kann/darf Regan nicht eingehen.

* 1AL TW 3AL Verteidigung 5 AL Sturm

VorherigeSeite 51 von 73Nächste