Kader 2024/25
Zitat von Thunder am 28. Dezember 2023, 16:10 UhrDanjo Leonhardt ist auch raus aus der Verlosung. Wechselt laut RinkRat nach Straubing....
Danjo Leonhardt ist auch raus aus der Verlosung. Wechselt laut RinkRat nach Straubing....
Zitat von Robinson am 28. Dezember 2023, 16:46 UhrDas ist sehr schade das Danjo Leonhardt nicht mehr zu haben ist aber Glückwunsch an Straubing. U23 Spieler und bei Nürnberg ihr bester Bullyspieler.
Leonhard kann sicher einen Deutschen Ü23 Spieler ersetzen. Mal schauen was wir am Ende für U23 Spieler bekommen oder was übrig bleibt?
Das ist sehr schade das Danjo Leonhardt nicht mehr zu haben ist aber Glückwunsch an Straubing. U23 Spieler und bei Nürnberg ihr bester Bullyspieler.
Leonhard kann sicher einen Deutschen Ü23 Spieler ersetzen. Mal schauen was wir am Ende für U23 Spieler bekommen oder was übrig bleibt?
Zitat von Thunder am 29. Dezember 2023, 13:57 Uhrhttps://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/sport/erc-ingolstadt-ingolstadts-aufsteiger-philipp-krauss-das-beschaeftigt-mich-schon-id68938221.html?wt_mc=redaktion.schnittstelle.facebook.erci.&fbclid=IwAR1D1WRIHmVDTBbKWG0w4k1Fed6x4GKwFaLQTYubPPiVUp6voMiZVEr-rp8
Kann bitte jemand mit Zugang zusammenfassen was Krauß bzgl. seines Vertrages gesagt hat?
Kann bitte jemand mit Zugang zusammenfassen was Krauß bzgl. seines Vertrages gesagt hat?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. Dezember 2023, 14:46 UhrEigentlich nur, dass er sehr gerne bleiben würde und er sich (auch weil French nächstes Jahr noch Vertrag hat) einen Verbleib sehr gut vorstellen könnte.
Eine Deadline zur Entscheidung hat er sich selbts nicht gegeben, weil man sonst etwas voreilig unterschreiben könnte, was man später bereut.
Eigentlich nur, dass er sehr gerne bleiben würde und er sich (auch weil French nächstes Jahr noch Vertrag hat) einen Verbleib sehr gut vorstellen könnte.
Eine Deadline zur Entscheidung hat er sich selbts nicht gegeben, weil man sonst etwas voreilig unterschreiben könnte, was man später bereut.
Zitat von bachler87 am 29. Dezember 2023, 15:46 UhrKonkret gefragt: Können Sie sich einen Verbleib beim ERC Ingolstadt vorstellen?
Krauß: Ja, auf alle Fälle! Ich fühle mich hier bislang sehr wohl und habe das Vertrauen bekommen, um überhaupt den Sprung in die DEL zu machen. Damals hat mich Larry Mitchell (ehemaliger Sportdirektor des ERCI, Anm. d. Red.) geholt – aber auch unter seinem Nachfolger Tim Regan hat sich daran nichts geändert. Darüber hinaus ist auch Mark French in der kommenden Saison noch unter Vertrag. Von dem her kann ich mir einen Verbleib sicher vorstellen.
Haben Sie sich bezüglich Ihrer Entscheidung eine „Deadline“ gesetzt?
Krauß: Nein, das möchte ich eigentlich nicht. Ansonsten macht man sich nur unnötig Druck. Wenn das Richtige kommt, bei dem man sich wohlfühlt, sollte man es machen. Würde man sich eine Deadline setzen, unterschreibt man möglicherweise etwas, womit man hinterher ein schlechtes Gefühl hat. Daher lasse ich das Ganze ohne Zeitdruck auf mich zukommen.
Konkret gefragt: Können Sie sich einen Verbleib beim ERC Ingolstadt vorstellen?
Krauß: Ja, auf alle Fälle! Ich fühle mich hier bislang sehr wohl und habe das Vertrauen bekommen, um überhaupt den Sprung in die DEL zu machen. Damals hat mich Larry Mitchell (ehemaliger Sportdirektor des ERCI, Anm. d. Red.) geholt – aber auch unter seinem Nachfolger Tim Regan hat sich daran nichts geändert. Darüber hinaus ist auch Mark French in der kommenden Saison noch unter Vertrag. Von dem her kann ich mir einen Verbleib sicher vorstellen.
Haben Sie sich bezüglich Ihrer Entscheidung eine „Deadline“ gesetzt?
Krauß: Nein, das möchte ich eigentlich nicht. Ansonsten macht man sich nur unnötig Druck. Wenn das Richtige kommt, bei dem man sich wohlfühlt, sollte man es machen. Würde man sich eine Deadline setzen, unterschreibt man möglicherweise etwas, womit man hinterher ein schlechtes Gefühl hat. Daher lasse ich das Ganze ohne Zeitdruck auf mich zukommen.
Zitat von Thunder am 29. Dezember 2023, 18:37 UhrHört sich doch schon mal gut an soweit. Danke euch beiden!
Tim Fleischer können wir übrigens auch streichen - wechselt laut RinkRat ebenfalls nach Straubing...
Hört sich doch schon mal gut an soweit. Danke euch beiden!
Tim Fleischer können wir übrigens auch streichen - wechselt laut RinkRat ebenfalls nach Straubing...