Kader 2024/25
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Dezember 2023, 17:04 UhrFreut mich für die DEG
Freut mich für die DEG
Zitat von ClaytonYoung am 26. Dezember 2023, 19:41 UhrSportliche Weiterentwicklung garantiert…
Sportliche Weiterentwicklung garantiert…
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Dezember 2023, 19:48 Uhr😂😂 Bei uns würde ich ihm im Moment auch keine Hoffnungen machen…
😂😂 Bei uns würde ich ihm im Moment auch keine Hoffnungen machen…
Zitat von bachler87 am 26. Dezember 2023, 20:02 UhrIn Düsseldorf hat er auf jeden Fall viel Eiszeit in allen Situationen. Trotzdem wundert mich die Verlängerung in Düsseldorf.
Danjo Leonhardt hat mir heute super gut gefallen bei den Ice Tigers. U23 Spieler und zudem ein sehr guter Bully Spieler.
Die Personalie Schmölz ist auch weiterhin sehr interessant für uns auf dem Deutsche n Sektor.
In Düsseldorf hat er auf jeden Fall viel Eiszeit in allen Situationen. Trotzdem wundert mich die Verlängerung in Düsseldorf.
Danjo Leonhardt hat mir heute super gut gefallen bei den Ice Tigers. U23 Spieler und zudem ein sehr guter Bully Spieler.
Die Personalie Schmölz ist auch weiterhin sehr interessant für uns auf dem Deutsche n Sektor.
Zitat von Robinson am 26. Dezember 2023, 22:13 UhrJa wie du schon gesagt hast, Leonhard war heute sehr gut und ist einer ihrer besten Bullyspieler und U23 noch dazu......
Schmölz gefiel mir auch sehr gut. Ich hoffe mal das er bereits fix ist bei uns.
Ja wie du schon gesagt hast, Leonhard war heute sehr gut und ist einer ihrer besten Bullyspieler und U23 noch dazu......
Schmölz gefiel mir auch sehr gut. Ich hoffe mal das er bereits fix ist bei uns.
Zitat von ClaytonYoung am 26. Dezember 2023, 23:12 UhrZitat von Kaderplaner am 26. Dezember 2023, 19:48 Uhr😂😂 Bei uns würde ich ihm im Moment auch keine Hoffnungen machen…
Wie meinst du das genau? Also ich gehe schon davon aus, dass ein Trainer wie Mark French einen Ehl durchaus weitergebracht hätte.Aber gut, gibt ja durchaus noch andere, interessante deutsche Spieler.
Zitat von Kaderplaner am 26. Dezember 2023, 19:48 Uhr😂😂 Bei uns würde ich ihm im Moment auch keine Hoffnungen machen…
Wie meinst du das genau? Also ich gehe schon davon aus, dass ein Trainer wie Mark French einen Ehl durchaus weitergebracht hätte.Aber gut, gibt ja durchaus noch andere, interessante deutsche Spieler.
Zitat von bachler87 am 27. Dezember 2023, 8:59 UhrKönnen Sie sich vorstellen, noch länger in Ingolstadt zu bleiben?
French: Das ist schwer vorherzusagen, denn meine Familiensituation ändert sich gerade ständig. Nach unserer Tochter ist nun auch unser Sohn nach Nordamerika gezogen. Sie spielen beide Eishockey dort. Wir wussten, dass das auf uns zukommt, das ist auch völlig in Ordnung, nur ist es etwas früher passiert als bei den meisten anderen Familien. Das sind große Veränderungen für mich und meine Frau, wir vermissen unsere Kinder.
was denkt ihr über das Interview von French aus dem Donaukurier vom 17.12 hört sich eher nach Abschied an für mich….
Können Sie sich vorstellen, noch länger in Ingolstadt zu bleiben?
French: Das ist schwer vorherzusagen, denn meine Familiensituation ändert sich gerade ständig. Nach unserer Tochter ist nun auch unser Sohn nach Nordamerika gezogen. Sie spielen beide Eishockey dort. Wir wussten, dass das auf uns zukommt, das ist auch völlig in Ordnung, nur ist es etwas früher passiert als bei den meisten anderen Familien. Das sind große Veränderungen für mich und meine Frau, wir vermissen unsere Kinder.
was denkt ihr über das Interview von French aus dem Donaukurier vom 17.12 hört sich eher nach Abschied an für mich….
Zitat von chris21 am 27. Dezember 2023, 9:50 UhrIch denke auch dass wir ihn maximal noch kommende Saison hinter der Bande sehen werden, wenn überhaupt.
Ich denke auch dass wir ihn maximal noch kommende Saison hinter der Bande sehen werden, wenn überhaupt.
Zitat von Thunder am 27. Dezember 2023, 10:03 UhrFür mich hört sich das zumindest nicht nach vorzeitigem Abschied an. Er sagt ja bewusst, dass sie wussten was auf sie zukommt.
Er hat Vertrag bis 2025 und diesen wird er auch erfüllen - so schätze ich ihn zumindest ein.
Für mich hört sich das zumindest nicht nach vorzeitigem Abschied an. Er sagt ja bewusst, dass sie wussten was auf sie zukommt.
Er hat Vertrag bis 2025 und diesen wird er auch erfüllen - so schätze ich ihn zumindest ein.