Kader 2024/25

Zitat von e-panther am 11. Mai 2024, 15:13 UhrZitat von User34 am 11. Mai 2024, 12:49 UhrHabt ihr denn schon eine Vermutung in welcher Liga sich Tim Regan bedienen wird für den Top Center?
NHL🤣
Zitat von User34 am 11. Mai 2024, 12:49 UhrHabt ihr denn schon eine Vermutung in welcher Liga sich Tim Regan bedienen wird für den Top Center?
NHL🤣
Zitat von Schanzer98 am 12. Mai 2024, 11:58 UhrRuopp & Wagner haben sich bei der WM schon verletzt. Läuft super bisher für uns
Ruopp & Wagner haben sich bei der WM schon verletzt. Läuft super bisher für uns
Zitat von ercforever am 13. Mai 2024, 12:38 Uhr
Zitat von Schanzer98 am 12. Mai 2024, 11:58 UhrRuopp & Wagner haben sich bei der WM schon verletzt. Läuft super bisher für uns
werden beide Hoffentlich wieder Fit sein zu Saisonbeginn
werden beide Hoffentlich wieder Fit sein zu Saisonbeginn

Zitat von e-panther am 14. Mai 2024, 12:59 UhrHerzlich willkommen Abbott🏒🥅
Einjahresvertrag! Warum nicht ein Jahr mit vereinsseitiger Option auf eine weitere Saison?
Herzlich willkommen Abbott🏒🥅
Einjahresvertrag! Warum nicht ein Jahr mit vereinsseitiger Option auf eine weitere Saison?
Zitat von Robinson am 14. Mai 2024, 16:43 UhrWer weiß wie der Vertrag genau aussieht? Wieso sollte der Verein weitere Details von diesem Vertrag verkünden? Nur mal angenommen Abbott ist nicht gut, dann hört es sich besser für diesen Spieler an wenn es heißt der Vertrag läuft aus als das es heißt der Verein zieht die einseitige Option nicht.
Ich kann mir nämlich gut vorstellen das es da eine einseitige Option seitens des Vereins gibt....
Wer weiß wie der Vertrag genau aussieht? Wieso sollte der Verein weitere Details von diesem Vertrag verkünden? Nur mal angenommen Abbott ist nicht gut, dann hört es sich besser für diesen Spieler an wenn es heißt der Vertrag läuft aus als das es heißt der Verein zieht die einseitige Option nicht.
Ich kann mir nämlich gut vorstellen das es da eine einseitige Option seitens des Vereins gibt....

Zitat von e-panther am 14. Mai 2024, 17:01 UhrDie letzten Saisons haben wir keine Verträge mit Verlängerungsoption vergeben, kann mich zumindest nicht erinnern. Einen Ty Ronning hätten wir in dieser Saison gut gebrauchen können. Eine Option im Vertrag kostet doch nichts.
Die letzten Saisons haben wir keine Verträge mit Verlängerungsoption vergeben, kann mich zumindest nicht erinnern. Einen Ty Ronning hätten wir in dieser Saison gut gebrauchen können. Eine Option im Vertrag kostet doch nichts.
Zitat von andi81 am 14. Mai 2024, 17:41 UhrWarum sollte die Option nichts kosten?
wenn er gut spielt kann er zu verbesserten Konditionen verlängern oder wechseln.
wenn er schlecht spielt, hat er Pech gehabt , steht ohne Vertrag da und bekommt vielleicht beim nächsten Verein weniger Geld. Warum sollte man dann als Spieler umsonst eine Option unterschreiben. Würde ich persönlich niemals machen
Warum sollte die Option nichts kosten?
wenn er gut spielt kann er zu verbesserten Konditionen verlängern oder wechseln.
wenn er schlecht spielt, hat er Pech gehabt , steht ohne Vertrag da und bekommt vielleicht beim nächsten Verein weniger Geld. Warum sollte man dann als Spieler umsonst eine Option unterschreiben. Würde ich persönlich niemals machen
Zitat von legionPanrher76 am 14. Mai 2024, 22:30 UhrIch verstehe die Diskussion nicht !
Keiner von uns hat Einblick in die Vertragsdetails .
Und ich bin da bei @andi81 die Option/Optionen müssen ja erstmal vom Spieler oder Verein gewollt sein ! Bei Girdukis war sicher nicht nur der ERC Interesiert, und sollte er bei uns zünden , was ich mir durchaus vorstellen kann , kann er für besseres Geld zur Konkurrenz wechseln . Aber wiegesagt eine Option muss der Spieler erstmal wollen bzw sich damit einverstanden zeigen .
Ich verstehe die Diskussion nicht !
Keiner von uns hat Einblick in die Vertragsdetails .
Und ich bin da bei @andi81 die Option/Optionen müssen ja erstmal vom Spieler oder Verein gewollt sein ! Bei Girdukis war sicher nicht nur der ERC Interesiert, und sollte er bei uns zünden , was ich mir durchaus vorstellen kann , kann er für besseres Geld zur Konkurrenz wechseln . Aber wiegesagt eine Option muss der Spieler erstmal wollen bzw sich damit einverstanden zeigen .

Zitat von e-panther am 15. Mai 2024, 14:49 UhrIch möchte ja, das die Spieler, die zünden, nach einem Jahr beim ERC bleiben. Und da ist m. E. eine vereinseitige Verlängerung per Option eine gute Möglichkeit.
Ich möchte ja, das die Spieler, die zünden, nach einem Jahr beim ERC bleiben. Und da ist m. E. eine vereinseitige Verlängerung per Option eine gute Möglichkeit.