Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 83 von 84Nächste

Nochmal warum sollte der Verein einseitige Optionen verkünde? Noch dazu gibt es Möglichkeiten wenn gewisse Leistungen erfüllt sind sich der Vertrag automatisch verlängert aber warum vorher alles in der Öffentlichkeit breit treten wenn es sich nur um Möglichkeiten handelt? Ich hoffe es zumindest auch das da eine interne Optionen läuft die nicht offiziell gemacht wird bei diesem Spieler.

 

Außerdem wenn er so viele Angebote gehabt hätte dann würde der Spieler den höchsten oder auch den längerfristigen Vertrag vorziehen oder nicht? Deswegen gut möglich das da intern eine Vereinbarung mit ihm gibt wenn er gewisse Punkte erreicht das er verlängert wird. Aber wenn wir das alle wissen dann würden wir diese Punkte herunterzählen was auch nicht gerade gut ist. Finde ich

Laut Eisblog soll Austen Keating aus der ECHL kommen. Ist 25 Jahre und Center.

Die Info kommt nicht vom Eisblog.
Ich habe heute früh auf Twitter gepostet, dass Keating ein interessanter Spieler ist.

Ich seh ehrlich gesagt nicht, was an dem interessant sein soll.

Wir brauchen einen gestandenen Top Center, der möglichst torgefährlich ist.

Dampfplauderer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererSandlak
Zitat von Phil am 15. Mai 2024, 19:20 Uhr

Ich seh ehrlich gesagt nicht, was an dem interessant sein soll.

Wir brauchen einen gestandenen Top Center, der möglichst torgefährlich ist.

Dann beschäftigte dich mit dem Spieler mehr als 5 min, dann findest du es vllt raus, weswegen ich ihn als interessanten Spieler bezeichne.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Instagram lässt grüßen. 🙂

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das ist schon ein großes Risiko auf so einer wichtigen Position.

Kann das nicht nachvollziehen ehrlich gesagt.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Typischer Eisblog Move mal wieder.

Wo hat der Eisblog denn dieses Gerücht schon wieder aufgeschnappt… die nehmen gefühlt auch jeden Facebook Schwachsinn gleich als „Gerücht“ auf. Ich denke und hoffe, dass da gar nichts dran ist. Wie soll der uns als Center Nr.1 weiterhelfen? Regan ist doch auch nicht auf den Kopf gefallen und hat denke ich auch andere Ansprüche für diese vakante Position.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Das stammt nicht nur vom eisblog. Gibt mehrere Infos dazu.

U.a.auch wieder insta.

Matthew Abt übrigens auch. Verteidiger .

Zitat von nurdererc am 15. Mai 2024, 19:25 Uhr
Zitat von Phil am 15. Mai 2024, 19:20 Uhr

Ich seh ehrlich gesagt nicht, was an dem interessant sein soll.

Wir brauchen einen gestandenen Top Center, der möglichst torgefährlich ist.

Dann beschäftigte dich mit dem Spieler mehr als 5 min, dann findest du es vllt raus, weswegen ich ihn als interessanten Spieler bezeichne.

Finde ihn was die Stats angeht auch gar nicht so uninteressant auch wenn es natürlich ein großes Riskio wäre ihn zu verpflichten, da die Kritik wenn er nicht einschlägt sehr sehr groß sein wird. Wenn er allerdings einschlägt hast du einen jungen spritzigen Center den man vielleicht auch auf lange Sicht mal halten kann.

e-panther und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherercforever
VorherigeSeite 83 von 84Nächste