Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 85 von 93Nächste

Finde das ein bisschen übertrieben.

Will Wojo gar nicht schlecht reden aber welcher DEL Spieler würde denn neben Peterka und Reichel keine guten Leistungen zeigen? 😄

User34 hat auf diesen Beitrag reagiert.
User34

Bin gespannt ob Kommende Woche wieder was verkündet wird. Ob zb endlich der Zugang von Ellis verkündet wird oder der Abgang von St. Denis.

Apropos Abgang weiss jemand mittlerweile mehr bezüglich Edwards ob der jz Abgang wird oder ob er jz deutschen Pass hat in den nächsten Wochen und dann bleibt

Sommerpause ist echt Folter! Man wartet ständig darauf irgendwelche News zu hören...Edwards, St Denis, Top Center, wenn Edwards gehen würde einen geilen Blueliner vielleicht mal wieder holen?!

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Denke mal das nicht mehr viel passieren wird und der Kader steht soweit wenn Elis kommt und St.Denis bleibt würde ich nichts mehr holen, und es wird auch nicht mehr viel kommen

evtl je ein U23 für Verteidigung und Sturm oder evtl ein Deutscher Allrounder für vorne und hinten

Tor: Garteig,Williams,Pertuch ( Schulte und Eder )

Verteidigung : 1. Bodie-Hüttl / 2. Ellis-Wagner / 3. Maginot-Ruopp/ 4. HübnerU23

( evtl. Edwards als Deutscher und Samuel Schindler als U23 mit FL in Dresden )

Sturm:1. Bertrams-Stachowiak-Simson / 2. Schmölzl-Pietta-Sheen / 3. Hauf U23-Girduckis-St. Denis/ 4. Phillip Krauß-Henriques Morales-Johannes Kraus/ 5. Nijenhuis-Dunham U23

( evtl Nicklaus SSchinder U23 mit FL Dresden )

viel Platz für neues ist nicht, wir müssen mindestens 3 U23 auf dem Spielberichtsbogen haben ( zb Hübner-Hauf-Kraus ) Rest muss als Ersatz auf die Tribüne

Vorteil wir hätten so erst 7 AL-Lizenzen verbraucht und könnten jederzeit nachlegen

 

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

@radson

So werden wir sicher nicht in die Saison starten ganz ganz sicher .Zu 100 % nicht

Edwards wird auf die Kürze der Zeit keinen Pass erhalten , somit als Abgang 100 pro einzustufen . Für ihn wir ein Verteidiger AL kommen der vom Profil her Firepower von der Blauen mitbringen muss .

Ein Center für Reihe 1 wird auch Definitiv noch kommen .

Und dieses ,ich kann nicht anderst sagen gequatsche von Leuten die wieder von anderen Freunden und Leuten gehört haben das St.Denis aufgelöst wird ,und er so ein schlimmer Finger ist von dem halte ich gar nix . Warum ist diese Auflösung nicht längst abgewickelt ? Was sollte so lange dauern ? Und wenn man sich ansieht wen Straubing holt ,und Verlängert, bin ich mir sicher er bleibt .

Also wäre man somit Komplett . Bis auf eine U 23 für die Tiefe .

 

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

2 AL in der Verteidigung, 1 U23 Verteidiger & 1 AL im Sturm als Center für die 1. Reihe.
Das ist der jetzige Stand, was noch benötigt wird, ohne Vertragsauflösung von St. Denis. Sollte das passieren, müsste man hier noch einen zusätzlichen AL verpflichten.

e-panther und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherSandlak

Update zum Kader

In der Verteidigung werden wir mit 3 AL spielen wobei Ellis noch nicht bestätigt wurde,er aber kommt. Somit noch 1 AL frei. Wir haben 4 D Ü23 Spieler, Somit ist für Edwards kein Platz auch wenn er Deutscher wird außer man holt keinen 3. AL was ich nicht glaube. Wenn er deutscher wäre dann müsste ein anderer gehen weil 7 Ü23 und 2 U23 mehr Geld ist nicht da.

Es fehlt noch ein U23 Spieler und da wird es aktuell nichts geben was uns weiterhelfen wird, leider. Anscheinend wurde diese Position verschlafen.

 

Im Sturm

Ich glaube nicht das ein St. Denis geht sonst wäre das schon längst kommuniziert worden. Außerdem wird St. Denis in Ingolstadt mehr verdienen als er in Straubing vor 2 Jahren hatte. Glaube nicht das der ERC ihm da eine Abfindung zahlt und dafür einen günstigeren Spieler aus der 2. Liga holt wo dann in der Summe der selbe Betrag dann zu buche steht mit der Abfindung aber man nicht weiß wie ein Yogan ist.

 

Man kann mit 3 U23 Spielern spielen da wir im Gegensatz zum letzten Jahr bei den Ü23 D Spielern 2 plus haben.

 

Nun zu den Reihen.

Hüttl und Bodie

Ellis und AL

Wagner und Maginot

7. U23

Reserve Ruopp und U23 Hübner

 

Stachowiak, AL,Bertrand

St.Denis,Sheen,Schmölz

Simpson,Girduckis,Hauf

P.Kraus,Pietta,J.Kraus

Reserve

Nijenhuis und Henriquez plus U23 Dunham

 

Natürlich muss man schauen wie die Spieler im Training zusammen funktionieren. Außerdem werden alle ihre Zeiten bekommen da immer mal einer angeschlagen ist oder gesperrt ist. Ich finde es sieht gut aus und Pietta und P.Kraus haben immer funktioniert. Ich würde die beiden zusammen lassen und vielleicht seinen Bruder dazu versuchen J.Kraus

Wo kommt denn die Zuversicht her, dass Ellis kommt? War die letzte Aussage zu dem Thema nicht, dass er mehrere Angebote vorliegen hat?

Wenn er schon unterschrieben hätte, hätte der ERC das längst kommuniziert. War bei Girduckis ja auch so.

Ich wäre mir bei Ellis daher nicht so sicher.

-

Zum Thema St. Denis hat man jetzt auch nichts mehr gehört. Gehe davon aus, dass er bleibt. Noch dazu ist der Straubinger Kader nahezu voll. Hinzu kommen die unzähligen Gerüchte zu Straubing. Die können bald mit 2 Mannschaften antreten.

Ich denke die Auflösung ist bereits durch, bloß noch nicht kommuniziert oder man verhandelt noch bzgl. der Abfindung.

Ich hätte St. Denis auch nochmal gerne eine Saison gesehen, aber da er auch innerhalb der Mannschaft umstritten sein soll ergibt es halt wenig Sinn ihn noch weiter zu behalten.

Lt. Eishockey News stehen die Zeichen bei Maginot auf Trennung & sein Vertrag wird wahrscheinlich aufgelöst.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil
VorherigeSeite 85 von 93Nächste