Kader 2024/25
Zitat von Thunder am 3. Juni 2024, 11:04 UhrWie immer wenn es Gerüchte aus EHN oder sonst woher gibt kommt kurz darauf der Eisblog ums Eck und bestätigt, dass die Gerüchte sich mit ihren Infos decken...
Ergänzend dazu gerüchten sie Maginot nach Frankfurt.
Wie immer wenn es Gerüchte aus EHN oder sonst woher gibt kommt kurz darauf der Eisblog ums Eck und bestätigt, dass die Gerüchte sich mit ihren Infos decken...
Ergänzend dazu gerüchten sie Maginot nach Frankfurt.
Zitat von Thunder am 3. Juni 2024, 12:39 UhrZitat von chris21 am 3. Juni 2024, 12:19 UhrMaginot ist in Frankfurt nur ein thema wenn Ugbekile doch nicht kommt.
Vielleicht kommt Ugbekile ja dann zu uns 😉
Zitat von chris21 am 3. Juni 2024, 12:19 UhrMaginot ist in Frankfurt nur ein thema wenn Ugbekile doch nicht kommt.
Vielleicht kommt Ugbekile ja dann zu uns 😉
Zitat von Noname76 am 3. Juni 2024, 14:14 UhrJa ich seh das für eine gute Lösung an , wenn der ERC sich von ihm trennt .
Was kam der junge doch mit eine Vorschuss an Lorbeeren in die Stadt , Top Verteidiger Königstransfer , die Halbe Liga war hinter ihm her ,und nun hat er 2 Jahre in Ingolstadt Unterschrieben.
Bei uns auf dem Eis sah das meist behäbig , zu langsam , gedanklich immer einen Schritt zu langsam aus , schlechter Aufbau . Ich hab mir auch mehr erwartet ! Aber die Realität sah anderst aus . Warum ,weshalb, wieso ? Keine Ahnung. Aber hätte er nicht diese eine Saison in Frankfurt gehabt , hätte ich jetzt gesagt gehobenes 2 Liga Format .
Ich denke Iserlohn ,Straubing könnten Kandidaten sein .
Ja ich seh das für eine gute Lösung an , wenn der ERC sich von ihm trennt .
Was kam der junge doch mit eine Vorschuss an Lorbeeren in die Stadt , Top Verteidiger Königstransfer , die Halbe Liga war hinter ihm her ,und nun hat er 2 Jahre in Ingolstadt Unterschrieben.
Bei uns auf dem Eis sah das meist behäbig , zu langsam , gedanklich immer einen Schritt zu langsam aus , schlechter Aufbau . Ich hab mir auch mehr erwartet ! Aber die Realität sah anderst aus . Warum ,weshalb, wieso ? Keine Ahnung. Aber hätte er nicht diese eine Saison in Frankfurt gehabt , hätte ich jetzt gesagt gehobenes 2 Liga Format .
Ich denke Iserlohn ,Straubing könnten Kandidaten sein .
Zitat von Thunder am 3. Juni 2024, 18:06 UhrTR:
"ein Zugang auf dem deutschen Sektor werden wir diese Woche aber noch vermelden können"
Wer könnte das sein?
"wir starten mit zehn Importspielern"
Spannend! Damit kommen noch 4 Importler. Sollte St. Denis gehen sogar 5.
TR:
"ein Zugang auf dem deutschen Sektor werden wir diese Woche aber noch vermelden können"
Wer könnte das sein?
Zitat von ercforever am 3. Juni 2024, 18:16 UhrZitat von Thunder am 3. Juni 2024, 18:06 UhrTR:
Wer könnte das sein?
Dann könnte ich mir vorstellen dass Yogan eine davon sein kann die noch kommen. Aber find ich auf jeden Fall sehr spannend. Was glaubt ihr welcher Deutsche Spieler kommen wird und welche Position der hat
Zitat von Thunder am 3. Juni 2024, 18:06 UhrTR:
Wer könnte das sein?
Dann könnte ich mir vorstellen dass Yogan eine davon sein kann die noch kommen. Aber find ich auf jeden Fall sehr spannend. Was glaubt ihr welcher Deutsche Spieler kommen wird und welche Position der hat
Zitat von Sandlak am 3. Juni 2024, 21:37 UhrDas fände ich sehr schade,nichts gegen Edwards als Mensch aber sportlich finde ich ist er nicht erst seit 2 jahren zu schwach
für eine AL Lizenz
Das fände ich sehr schade,nichts gegen Edwards als Mensch aber sportlich finde ich ist er nicht erst seit 2 jahren zu schwach
für eine AL Lizenz
Zitat von Robinson am 3. Juni 2024, 21:48 UhrBei 10 AL und dann 13 Ü23 Spieler im Sturm und bei der Aussage von TR das er gerade bei Import Spielern verjüngen will, da wird er sicher 1 jungen AL aus einer unterklassigen Liga wie die ECHL kommen. Da war doch mal Austen Keating im Gespräch oder Andrew Yogan.
Beim deutschen, der wird in der Verteidigung kommen. Vielleicht ein U23 Spieler oder aber der Ersatz von Maginot falls er wirklich geht. Könnte mir aber auch vorstellen das Edwards bleibt.
Bei 10 AL und dann 13 Ü23 Spieler im Sturm und bei der Aussage von TR das er gerade bei Import Spielern verjüngen will, da wird er sicher 1 jungen AL aus einer unterklassigen Liga wie die ECHL kommen. Da war doch mal Austen Keating im Gespräch oder Andrew Yogan.
Beim deutschen, der wird in der Verteidigung kommen. Vielleicht ein U23 Spieler oder aber der Ersatz von Maginot falls er wirklich geht. Könnte mir aber auch vorstellen das Edwards bleibt.