Kader 2024/25
Zitat von Robinson am 18. Juni 2024, 5:22 UhrEs ist richtig das Feser noch Vertrag hat aber laut Gerüchte soll er trotzdem gehen. Offen wohin?
Es ist richtig das Feser noch Vertrag hat aber laut Gerüchte soll er trotzdem gehen. Offen wohin?
Zitat von Dampfplauderer am 18. Juni 2024, 9:39 UhrSollte Feser wirklich zu haben sein, würde mich freuen wenn er wieder für uns spielt.
50 Punkte wird er keine mehr machen aber über 30 Punkte alle Male
Sollte Feser wirklich zu haben sein, würde mich freuen wenn er wieder für uns spielt.
Zitat von Oliver am 18. Juni 2024, 22:11 UhrZitat von Dampfplauderer am 18. Juni 2024, 9:39 UhrSollte Feser wirklich zu haben sein, würde mich freuen wenn er wieder für uns spielt.
Der ist 31, warum soll der nicht wieder 1 Punkt pro Spiel machen. Gravierende Verletzungen hatte er doch meines Wissens nicht. Wäre Top Verpflichtung falls möglich wegen dem Deutschen Pass.
Zitat von Dampfplauderer am 18. Juni 2024, 9:39 UhrSollte Feser wirklich zu haben sein, würde mich freuen wenn er wieder für uns spielt.
Der ist 31, warum soll der nicht wieder 1 Punkt pro Spiel machen. Gravierende Verletzungen hatte er doch meines Wissens nicht. Wäre Top Verpflichtung falls möglich wegen dem Deutschen Pass.
Zitat von ercforever am 24. Juni 2024, 16:03 UhrBin gespannt ob wir diese Woche nur die Nummer von einem der Zugänge bekommen oder ob sich endlich was in Sachen Zugang was Tut oder in der St. Denis Sache endlich Bewegung reinkommt.
Feser ist bestimmt ne Verstärkung aber glaube fast nicht das er wieder kommt. Denke im Sturm wird's auf die Zwei Gerüchte Keating und Yogan am Ende Rauslaufen und dann Mal schauen wer der dritte AL Verteidiger wird.
Bin gespannt ob wir diese Woche nur die Nummer von einem der Zugänge bekommen oder ob sich endlich was in Sachen Zugang was Tut oder in der St. Denis Sache endlich Bewegung reinkommt.
Feser ist bestimmt ne Verstärkung aber glaube fast nicht das er wieder kommt. Denke im Sturm wird's auf die Zwei Gerüchte Keating und Yogan am Ende Rauslaufen und dann Mal schauen wer der dritte AL Verteidiger wird.

Zitat von Sandlak am 24. Juni 2024, 17:01 UhrWir brauchen noch einen Nr.1 Center und die zwei wären für die Kadertiefe.
Neben St.Denis steht ja auch noch Edwards im Raum oder?
Wird echt Zeit das neben der Langweiligen Nummerngeschicht mal
Infos über den Kader bekannt gegeben werden. Das Sommerloch ist so Hart
neues würde das Warten versüßen !! 😉
Wir brauchen noch einen Nr.1 Center und die zwei wären für die Kadertiefe.
Neben St.Denis steht ja auch noch Edwards im Raum oder?
Wird echt Zeit das neben der Langweiligen Nummerngeschicht mal
Infos über den Kader bekannt gegeben werden. Das Sommerloch ist so Hart
neues würde das Warten versüßen !! 😉
Zitat von Schanzer98 am 24. Juni 2024, 17:12 UhrMan wird keinen klaren Nr. 1 Center mehr holen. Hat Regan selber in der heutigen Eishockey News-Ausgabe bestätigt.
Die Position wird natürlich gefüllt, aber er sagt, dass wir im Kollektiv stark sein sollen bzw. wollen.
Man wird keinen klaren Nr. 1 Center mehr holen. Hat Regan selber in der heutigen Eishockey News-Ausgabe bestätigt.
Die Position wird natürlich gefüllt, aber er sagt, dass wir im Kollektiv stark sein sollen bzw. wollen.

Zitat von Sandlak am 24. Juni 2024, 19:14 UhrDas finde ich aber schade ! Kann man doch mit einem starken Center auch?
Das klingt wie eine ausrede für mich,da es im Mannschaftssport immer nur
im Kollektiv funktioniert!Aber jeder will trotzdem Top Spieler
Das finde ich aber schade ! Kann man doch mit einem starken Center auch?
Das klingt wie eine ausrede für mich,da es im Mannschaftssport immer nur
im Kollektiv funktioniert!Aber jeder will trotzdem Top Spieler
Zitat von chris21 am 24. Juni 2024, 20:21 UhrWir werden sehen. Kommende Saison entscheidet auch über Regans Zukunft beim ERC.
Wir werden sehen. Kommende Saison entscheidet auch über Regans Zukunft beim ERC.

Zitat von markus am 25. Juni 2024, 8:34 Uhrder weg hier aufs kollektiv und variable Vielseitigkeit zu setzen finde ich nicht mal verkehrt. Wenn solche Wundertüten wie Keating kommen sollten, der überraschen kann oder halt auch nicht, diese halt definitiv kostengünstiger sind wie vllt. etablierte nr. 1 Center. Ich weiß ich bin da wohl allein mit meiner Erwartungshaltung - aber so kann auch nicht enttäuscht werden
Es gäbe interessante Personalien, die dazu passen könnten. Bsp. https://www.eliteprospects.com/player/84092/john-quenneville
der weg hier aufs kollektiv und variable Vielseitigkeit zu setzen finde ich nicht mal verkehrt. Wenn solche Wundertüten wie Keating kommen sollten, der überraschen kann oder halt auch nicht, diese halt definitiv kostengünstiger sind wie vllt. etablierte nr. 1 Center. Ich weiß ich bin da wohl allein mit meiner Erwartungshaltung - aber so kann auch nicht enttäuscht werden
Es gäbe interessante Personalien, die dazu passen könnten. Bsp. https://www.eliteprospects.com/player/84092/john-quenneville