Kader 2024/25
Zitat von Flipsi am 25. Juni 2024, 23:48 UhrZitat von markus am 25. Juni 2024, 8:34 Uhrder weg hier aufs kollektiv und variable Vielseitigkeit zu setzen finde ich nicht mal verkehrt. Wenn solche Wundertüten wie Keating kommen sollten, der überraschen kann oder halt auch nicht, diese halt definitiv kostengünstiger sind wie vllt. etablierte nr. 1 Center. Ich weiß ich bin da wohl allein mit meiner Erwartungshaltung - aber so kann auch nicht enttäuscht werden
Es gäbe interessante Personalien, die dazu passen könnten. Bsp. https://www.eliteprospects.com/player/84092/john-quenneville
Wie kommst auf den? Zufall?
Zitat von markus am 25. Juni 2024, 8:34 Uhrder weg hier aufs kollektiv und variable Vielseitigkeit zu setzen finde ich nicht mal verkehrt. Wenn solche Wundertüten wie Keating kommen sollten, der überraschen kann oder halt auch nicht, diese halt definitiv kostengünstiger sind wie vllt. etablierte nr. 1 Center. Ich weiß ich bin da wohl allein mit meiner Erwartungshaltung - aber so kann auch nicht enttäuscht werden
Es gäbe interessante Personalien, die dazu passen könnten. Bsp. https://www.eliteprospects.com/player/84092/john-quenneville
Zitat von e-panther am 26. Juni 2024, 13:31 UhrMit der kompletten Beschattung der SA durch den Donautower hoffe ich doch, dass die VR Bayern Mitte ihr Sponsoring beim ERC gehörig aufstockt und zum Premium Sponsor aufsteigt. 😎 Das wäre das Mindeste!
Mit der kompletten Beschattung der SA durch den Donautower hoffe ich doch, dass die VR Bayern Mitte ihr Sponsoring beim ERC gehörig aufstockt und zum Premium Sponsor aufsteigt. 😎 Das wäre das Mindeste!
Zitat von markus am 26. Juni 2024, 15:05 UhrZitat von Phil am 25. Juni 2024, 23:48 UhrZitat von markus am 25. Juni 2024, 8:34 Uhrder weg hier aufs kollektiv und variable Vielseitigkeit zu setzen finde ich nicht mal verkehrt. Wenn solche Wundertüten wie Keating kommen sollten, der überraschen kann oder halt auch nicht, diese halt definitiv kostengünstiger sind wie vllt. etablierte nr. 1 Center. Ich weiß ich bin da wohl allein mit meiner Erwartungshaltung - aber so kann auch nicht enttäuscht werden
Ja, es war wirklich nur ein purer Zufall, und ich habe einfach mit 2-3 Filtern auf Eliteprospects eingegrenzt. Natürlich ist das kein echtes Scouting, wie es einige andere Forumsteilnehmer hobbymäßig betreiben und sich länger mit einer Personalie beschäftigen (liebe Grüße an Beda).
Aber so kann man den Markt ein wenig sondieren: Vertrag ausgelaufen, potenziell niedrige Stats wegen Verletzungen oder anderen Gründen während der Saison – das grenzt die interessanten Kandidaten ein. So kommt man schnell auf den Radar für den Erholungs- und Reha-Club Ingolstadt.
Das sind Faktoren, die Spieler wie Quenneville interessant machen (den ich nicht als Nr. 1 Center sehe, wie vielleicht damals angepriesene Rowe oder Gibbons), basierend auf seinen Stats und seiner Vita (C + LW).
Ich könnte mir auch eine Personalie wie Kenny Agostino + Keating vorstellen, wobei Agostino in Augsburg im Gespräch ist. Wenn es jedoch Keating und ein anderer Spieler wird (für meinen Geschmack brauchen wir einen Typ McGinn zurück), wäre das auch in Ordnung.
Man kann natürlich davon träumen, dass man Deutsch-Amerikaner/Kanadier Danny O'Regan bekommt – aber da sind andere Clubs wie Mannheim, Berlin und München interessiert.
Mit 10 ALs zu starten birgt natürlich Risiken, aber auch Vorteile, denn wer nicht liefert, spielt nicht.
Zitat von Phil am 25. Juni 2024, 23:48 UhrZitat von markus am 25. Juni 2024, 8:34 Uhrder weg hier aufs kollektiv und variable Vielseitigkeit zu setzen finde ich nicht mal verkehrt. Wenn solche Wundertüten wie Keating kommen sollten, der überraschen kann oder halt auch nicht, diese halt definitiv kostengünstiger sind wie vllt. etablierte nr. 1 Center. Ich weiß ich bin da wohl allein mit meiner Erwartungshaltung - aber so kann auch nicht enttäuscht werden
Ja, es war wirklich nur ein purer Zufall, und ich habe einfach mit 2-3 Filtern auf Eliteprospects eingegrenzt. Natürlich ist das kein echtes Scouting, wie es einige andere Forumsteilnehmer hobbymäßig betreiben und sich länger mit einer Personalie beschäftigen (liebe Grüße an Beda).
Aber so kann man den Markt ein wenig sondieren: Vertrag ausgelaufen, potenziell niedrige Stats wegen Verletzungen oder anderen Gründen während der Saison – das grenzt die interessanten Kandidaten ein. So kommt man schnell auf den Radar für den Erholungs- und Reha-Club Ingolstadt.
Das sind Faktoren, die Spieler wie Quenneville interessant machen (den ich nicht als Nr. 1 Center sehe, wie vielleicht damals angepriesene Rowe oder Gibbons), basierend auf seinen Stats und seiner Vita (C + LW).
Ich könnte mir auch eine Personalie wie Kenny Agostino + Keating vorstellen, wobei Agostino in Augsburg im Gespräch ist. Wenn es jedoch Keating und ein anderer Spieler wird (für meinen Geschmack brauchen wir einen Typ McGinn zurück), wäre das auch in Ordnung.
Man kann natürlich davon träumen, dass man Deutsch-Amerikaner/Kanadier Danny O'Regan bekommt – aber da sind andere Clubs wie Mannheim, Berlin und München interessiert.
Mit 10 ALs zu starten birgt natürlich Risiken, aber auch Vorteile, denn wer nicht liefert, spielt nicht.
Zitat von ercforever am 26. Juni 2024, 20:55 UhrZitat von e-panther am 26. Juni 2024, 13:31 UhrMit der kompletten Beschattung der SA durch den Donautower hoffe ich doch, dass die VR Bayern Mitte ihr Sponsoring beim ERC gehörig aufstockt und zum Premium Sponsor aufsteigt. 😎 Das wäre das Mindeste!
Da stimme ich dir zu.
Zitat von e-panther am 26. Juni 2024, 13:31 UhrMit der kompletten Beschattung der SA durch den Donautower hoffe ich doch, dass die VR Bayern Mitte ihr Sponsoring beim ERC gehörig aufstockt und zum Premium Sponsor aufsteigt. 😎 Das wäre das Mindeste!
Da stimme ich dir zu.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. Juni 2024, 10:32 UhrSchön langsam beginne ich auch daran zu glauben, dass Edwards uns erhalten bleibt ..
Schön langsam beginne ich auch daran zu glauben, dass Edwards uns erhalten bleibt ..
Zitat von Sandlak am 28. Juni 2024, 12:54 UhrSchade um sie ! Aber finde auch der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein !
Zu Edwards ja man hört nichts von ab oder zugängen,es sind zwar noch ca.7 Wochen
bis zum ersten Spiel aber wäre schön was über den Kader zu hören 😉
Schade um sie ! Aber finde auch der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein !
Zu Edwards ja man hört nichts von ab oder zugängen,es sind zwar noch ca.7 Wochen
Zitat von markus am 28. Juni 2024, 13:07 UhrZitat von Sandlak am 28. Juni 2024, 12:54 UhrSchade um sie ! Aber finde auch der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein !
Zitat von Sandlak am 28. Juni 2024, 12:54 UhrSchade um sie ! Aber finde auch der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein !
Zitat von Domino am 28. Juni 2024, 13:49 UhrZitat von e-panther am 28. Juni 2024, 11:13 UhrBecker verlässt den ERC! Blöder Zeitpunkt☹️
Ja blöder Zeitpunkt. Aber ich denke das die Entscheidung schon früher gefallen ist. Und schon ein neuer gesucht werden konnte. Besser jetzt als Ende August.
Zitat von e-panther am 28. Juni 2024, 11:13 UhrBecker verlässt den ERC! Blöder Zeitpunkt☹️
Ja blöder Zeitpunkt. Aber ich denke das die Entscheidung schon früher gefallen ist. Und schon ein neuer gesucht werden konnte. Besser jetzt als Ende August.