Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 92 von 119Nächste

Hm die Verpflichtung von Keating würde sich für mich nicht ganz erschließen,aber es bekommt jeder

seine faire Chace . Denoch sehe ich ihn auch nur für die Kadertiefe und ob man da dann

eine AL Lizenz verschießen sollte?

Aber sehen wir mal was ,wirklich so noch passiert? Bis jetzt bin ich von den Verpflichtungen her recht

positiv gestimmt.

In der Abwehr fehlt noch ein AL, da Bodie und Bretan Linksschützen sind sollte der 3 AL ein Rechtsschütze sein. Ellis ist scheinbar kein Thema mehr, Edwards noch nicht als Abgang bestätigt.

Keating wäre auf jeden Fall für die Tiefe ein Center wo alles möglich ist. Für mich wäre Tyler Gaudet ein Center wo die Liga kennt und viele Bullys gewinnt ein Kandidat.
Dann ist die Frage was bei St.Denis passiert, sollte sein Vertrag aufgelöst werden brauchen wir dort noch einen Ersatz auf außen.

Von Stachowiak und der NHL hat man nichts mehr gehört, der Abgang auf dem deutschen Sektor wäre nicht zu ersetzen.

Gelöschter Benutzer, Sandlak und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlakRobinson

Aber es könnte auch sein das ein Edwards bleibt mit einer AL Lizenz.

Oder sollte etwa ein deutscher Nationalspieler wie Wagner in der 3. Reihe spielen???

Es würden dann Hüttl und Bodie sowie die beiden AL Spieler spielen.

Ich finde ein Edwards als AL zu schwach mittlerweile. Wenn dann nur mit deutschen pass.
Da muss eine andere Kategorie als Verteidiger hin zum Beispiel Ryan McKiernan wo in München keinen Vertrag mehr bekommen hat.

chris21, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Gelöschter BenutzerThunderFlipsiSandlak

Ich würde lieber Edwards behalten als McKiernan zu holen.

Er ist auch schon 34

Gerade einmal 15 Scorerpunkte

Robinson und User34 haben auf diesen Beitrag reagiert.
RobinsonUser34

Das Thema Filip Reisenecker hat sich schon erledigt, er geht zum EHC Freiburg

Bisher wurde meisten am Dienstag immer ein neuer Spieler verkündet. Mal schauen was der ERC morgen bekannt gibt.

Laut Wolfsburger Gerüchte soll Justin Feser den Verein verlassen. Er wäre Center und viele haben ihm letzte Saison nachgetrauert. Dann bräuchte man 1 AL Lizenz weniger zu vergeben oder man könnte diese 1 Lizenz an Edwards vergeben....Außerdem weiß man nicht ob am Ende nicht doch noch die NHL bei Stachowiak anklopft, kurz vor Saison Start. Somit wäre man da auf Nummer sicher.

Also Feser UND Stachowiak wären mir da am liebsten... kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Feser hier aufschlägt.

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi

Feser und Stachowiak wäre super 👍🏼

Feser hat bis 2025 Vertrag

VorherigeSeite 92 von 119Nächste