Kader 2024/25
Zitat von Thunder am 5. Juli 2024, 19:46 UhrZitat von markus am 5. Juli 2024, 17:45 UhrSollte öfters meine Wunschliste an Timmy schicken 😜 😜
Kannst ja mal McDavid vorschlagen?😏
Zitat von markus am 5. Juli 2024, 17:45 UhrSollte öfters meine Wunschliste an Timmy schicken 😜 😜
Zitat von Robinson am 5. Juli 2024, 19:47 UhrWarum sollte man nicht einen Yogan aus der 2. Liga holen? Es sind die jungen oder unterklassigen Spieler die Regan damals gemeint hatte.
Warum sollte man nicht einen Yogan aus der 2. Liga holen? Es sind die jungen oder unterklassigen Spieler die Regan damals gemeint hatte.
Zitat von markus am 5. Juli 2024, 21:19 UhrZitat von Thunder am 5. Juli 2024, 19:46 UhrZitat von markus am 5. Juli 2024, 17:45 UhrSollte öfters meine Wunschliste an Timmy schicken 😜 😜
McDavid gewinnt nur keine Titel 😜✌️
Zitat von Thunder am 5. Juli 2024, 19:46 UhrZitat von markus am 5. Juli 2024, 17:45 UhrSollte öfters meine Wunschliste an Timmy schicken 😜 😜
McDavid gewinnt nur keine Titel 😜✌️
Zitat von Julian am 6. Juli 2024, 0:00 Uhr@robinson10: Ich glaube wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass du Yogan gerne bei uns sehen würdest. Ich gehe davon aus, dass dir dieser Wunsch nicht erfüllt werden wird, da meiner Meinung nach die verbleibenden drei Neuzugänge Ellis, Powell und Keating sein dürften.
Ganz grundsätzlich würde ich auf die Gerüchte vom Eisblog nicht zu viel wert legen. Letztlich tragen die meist nur die Gerüchte der bekannten Quellen zusammen. Eigene Gerüchte sind da selten dabei, und wenn doch mal, waren die in der Vergangenheit meistens falsch.
@robinson10: Ich glaube wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass du Yogan gerne bei uns sehen würdest. Ich gehe davon aus, dass dir dieser Wunsch nicht erfüllt werden wird, da meiner Meinung nach die verbleibenden drei Neuzugänge Ellis, Powell und Keating sein dürften.
Ganz grundsätzlich würde ich auf die Gerüchte vom Eisblog nicht zu viel wert legen. Letztlich tragen die meist nur die Gerüchte der bekannten Quellen zusammen. Eigene Gerüchte sind da selten dabei, und wenn doch mal, waren die in der Vergangenheit meistens falsch.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. Juli 2024, 7:38 UhrBei Ellis kann man davon ausgehen, dass dieser fix ist, da, wie bereits schon erwähnt wurde, RinkRat ihn auch als fix zu uns vermeldet hat.
Powell wird ebenfalls fix sein, da sich der gut informierte X-User „HockeyfanIN“ nicht umsonst die Mühe gibt, so einen umfangreichen Scoutingreport zu schreiben. Lege ich übrigens jeden ans Herz, den Bericht zu lesen, um auch einen guten Blick auf Powell zu bekommen. (https://x.com/hockeyfanin/status/1808931761310798186?s=46&t=G3f2jGP3CCpCETk6OEPriw)
Einzig und allein bei Keating bin ich etwas skeptisch, aber da der DK im neuesten Artikel ihn jetzt ebenfalls als fix vermeldet, kann man davon ausgehen, dass diese 3 unsere letzten 3 AL-Stellen einnehmen werden.
Bei Ellis kann man davon ausgehen, dass dieser fix ist, da, wie bereits schon erwähnt wurde, RinkRat ihn auch als fix zu uns vermeldet hat.
Powell wird ebenfalls fix sein, da sich der gut informierte X-User „HockeyfanIN“ nicht umsonst die Mühe gibt, so einen umfangreichen Scoutingreport zu schreiben. Lege ich übrigens jeden ans Herz, den Bericht zu lesen, um auch einen guten Blick auf Powell zu bekommen. (https://x.com/hockeyfanin/status/1808931761310798186?s=46&t=G3f2jGP3CCpCETk6OEPriw)
Einzig und allein bei Keating bin ich etwas skeptisch, aber da der DK im neuesten Artikel ihn jetzt ebenfalls als fix vermeldet, kann man davon ausgehen, dass diese 3 unsere letzten 3 AL-Stellen einnehmen werden.
Zitat von Wildthing14 am 6. Juli 2024, 9:46 UhrDann lasst sie spätestens nächsten Monat hier ankommen, den Test bestehen, zusammen ins Camp fahren und zueinander finden und spätestens in Augschburg sehn wir uns alle wieder! 😉
Dann lasst sie spätestens nächsten Monat hier ankommen, den Test bestehen, zusammen ins Camp fahren und zueinander finden und spätestens in Augschburg sehn wir uns alle wieder! 😉
Zitat von ercforever am 7. Juli 2024, 18:10 UhrZitat von Schanzer98 am 6. Juli 2024, 7:38 UhrBei Ellis kann man davon ausgehen, dass dieser fix ist, da, wie bereits schon erwähnt wurde, RinkRat ihn auch als fix zu uns vermeldet hat.
Powell wenn ich das alles so lese könnte der wirklich n guter fit sein. Bin gespannt ob er wirklich kommt. Wer weiss vlt überrascht Tim sogar noch mit nem Transfer mit dem keiner rechnet.
Zitat von Schanzer98 am 6. Juli 2024, 7:38 UhrBei Ellis kann man davon ausgehen, dass dieser fix ist, da, wie bereits schon erwähnt wurde, RinkRat ihn auch als fix zu uns vermeldet hat.
Powell wenn ich das alles so lese könnte der wirklich n guter fit sein. Bin gespannt ob er wirklich kommt. Wer weiss vlt überrascht Tim sogar noch mit nem Transfer mit dem keiner rechnet.
Zitat von Andreas am 7. Juli 2024, 21:56 UhrGerade eine Wasserstandsmeldung vom Donaukurier über alles Teams gelesen. Interessanter Artikel:
https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-aichach-friedberg/was-sich-beim-erc-ingolstadt-und-den-anderen-klubs-der-deutschen-eishockey-liga-getan-hat-16516343
Hier wird unser ERC als Pre Playoff Kandidat gelistet. Seht ihr das ähnlich?
Gerade eine Wasserstandsmeldung vom Donaukurier über alles Teams gelesen. Interessanter Artikel:
Zitat von Flipsi am 7. Juli 2024, 22:04 UhrZitat von Andreas am 7. Juli 2024, 21:56 UhrGerade eine Wasserstandsmeldung vom Donaukurier über alles Teams gelesen. Interessanter Artikel:
https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-aichach-friedberg/was-sich-beim-erc-ingolstadt-und-den-anderen-klubs-der-deutschen-eishockey-liga-getan-hat-16516343
Schwer einzuschätzen. Kommt immer drauf an, wie gut ein Team funktioniert.
Unter den ersten 4 seh ich uns aber jedenfalls nicht.
Zitat von Andreas am 7. Juli 2024, 21:56 UhrGerade eine Wasserstandsmeldung vom Donaukurier über alles Teams gelesen. Interessanter Artikel:
Schwer einzuschätzen. Kommt immer drauf an, wie gut ein Team funktioniert.
Unter den ersten 4 seh ich uns aber jedenfalls nicht.
Zitat von Robinson am 7. Juli 2024, 22:16 UhrIch denke die Einschätzung vom DK zu allen Mannschaften ist schon sehr gut wobei sicher der ein oder andere Transfer noch kommt.
Aber stärker wie die Pre Play Offs sehe ich unseren ERC auch nicht. Gerade wenn nur noch Keating und Powell kommen. Man hätte die Chance auf eine eingespielte Reihe gehabt. Entweder mit Girduckis und Yogan oder mit St. Denis und Leier. Einzelne Top Spieler hatten wir letzte Saison schon und es kam keine eingespielte Reihe zusammen. Man sieht anhand von Stachowiak wie stark er ist wenn er 2 gute Spieler wie in der Nationalmannschaft neben sich hat.
Ich denke die Einschätzung vom DK zu allen Mannschaften ist schon sehr gut wobei sicher der ein oder andere Transfer noch kommt.
Aber stärker wie die Pre Play Offs sehe ich unseren ERC auch nicht. Gerade wenn nur noch Keating und Powell kommen. Man hätte die Chance auf eine eingespielte Reihe gehabt. Entweder mit Girduckis und Yogan oder mit St. Denis und Leier. Einzelne Top Spieler hatten wir letzte Saison schon und es kam keine eingespielte Reihe zusammen. Man sieht anhand von Stachowiak wie stark er ist wenn er 2 gute Spieler wie in der Nationalmannschaft neben sich hat.