Kader 25/26

Zitat von Flipsi am 9. Mai 2025, 11:03 UhrHunter Miska will ich hier wirklich nicht sehen.
Joey Abate kenn ich nicht und kann nix dazu sagen.
Hunter Miska will ich hier wirklich nicht sehen.
Joey Abate kenn ich nicht und kann nix dazu sagen.
Zitat von Andreas am 12. Mai 2025, 13:07 UhrLaut Eishockey News nun auch intensive Gespräche mit Chris Jandric. Wäre eine super Verpflichtung.
Laut Eishockey News nun auch intensive Gespräche mit Chris Jandric. Wäre eine super Verpflichtung.

Zitat von Julian am 12. Mai 2025, 13:43 UhrSoweit ich mich erinnern kann, wurde Samuel Schindler hier zeitweise auch als weiterer potentieller Neuzugang neben seinem Bruder genannt. Er wechselt nach Freiburg.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde Samuel Schindler hier zeitweise auch als weiterer potentieller Neuzugang neben seinem Bruder genannt. Er wechselt nach Freiburg.
Zitat von chris21 am 12. Mai 2025, 14:12 UhrJandric gut und schön. Aber dann muss hinten noch ein starker AL her. Weil als Bodie Ersatz wäre mir das schon zu riskant.
Jandric gut und schön. Aber dann muss hinten noch ein starker AL her. Weil als Bodie Ersatz wäre mir das schon zu riskant.
Zitat von Andreas am 12. Mai 2025, 14:40 UhrIch glaube nicht das noch ein weiterer AL in der Verteidigung geholt wird wenn Jandric kommt. Einen originalen Bodie Ersatz wird man ohnehin nicht bekommen.
Ich finde das mit den jüngeren Ansatz nicht schlecht vielleicht reift er ja zu einem Bodie.
Ich glaube nicht das noch ein weiterer AL in der Verteidigung geholt wird wenn Jandric kommt. Einen originalen Bodie Ersatz wird man ohnehin nicht bekommen.
Ich finde das mit den jüngeren Ansatz nicht schlecht vielleicht reift er ja zu einem Bodie.
Zitat von Andreas am 12. Mai 2025, 14:41 UhrAch ja übrigens Mannheim hat Nick Mattinen verpflichtet. Die wollen sich mit dem Kaderwert auch jedes Jahr aufs neue übertrumpfen.
Ach ja übrigens Mannheim hat Nick Mattinen verpflichtet. Die wollen sich mit dem Kaderwert auch jedes Jahr aufs neue übertrumpfen.

Zitat von e-panther am 12. Mai 2025, 14:52 UhrZitat von Andreas am 12. Mai 2025, 14:41 UhrAch ja übrigens Mannheim hat Nick Mattinen verpflichtet. Die wollen sich mit dem Kaderwert auch jedes Jahr aufs neue übertrumpfen.
Lass sie ruhig, solange sie in der Tabelle hinter uns sind 😎
Zitat von Andreas am 12. Mai 2025, 14:41 UhrAch ja übrigens Mannheim hat Nick Mattinen verpflichtet. Die wollen sich mit dem Kaderwert auch jedes Jahr aufs neue übertrumpfen.
Lass sie ruhig, solange sie in der Tabelle hinter uns sind 😎
Zitat von chris21 am 12. Mai 2025, 14:56 UhrDer ERC hat aber auch den Anspruch ein Top 6 Team zu sein und einen Bodie und Wagner mit Jandric und Preto ersetzen zu wollen halte ich für bisschen Harakiri
Der ERC hat aber auch den Anspruch ein Top 6 Team zu sein und einen Bodie und Wagner mit Jandric und Preto ersetzen zu wollen halte ich für bisschen Harakiri