News

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 26/27
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 43 von 59Nächste

Gottseidank! Ich denke da muss man sich eher in Bremerhaven Sorgen machen. 

Conboy

Immerhin, H. Kreis ist weg. Eine gute Nachricht für das deutsche Eishockey, nach drei sehr mässigen Turnieren. 

falco hat auf diesen Beitrag reagiert.
falco
Zitat von super7 am 6. Juni 2026, 15:43 Uhr

Immerhin, H. Kreis ist weg. Eine gute Nachricht für das deutsche Eishockey, nach drei sehr mässigen Turnieren. 

Künast fehlt noch und dann schauen wir mal, wer die beiden ersetzt. Aber die Kreis Entlassung schon mal der erste richtige Schritt.

Conboy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Conboy

Abbandonato bleibt! Finde ich persönlich wichtig und super!

e-panther und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherFlipsi

Sitze hier im sonnigen Apulien und finde die Vertragsverlängerung von Peter um gleich zwei Jahre richtig cool 😎 Respekt TR👍👏

lospablos, Flipsi und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosFlipsiRobinson

Starkes Statement, dass Abbandonato 2 weitere Jahre bleibt 💪🏻

Jetz noch den bereits oft diskutierten Defender, der hinten ordentlich aufräumt und ich bin sehr zufrieden mit dem Kader 🤩

lospablos und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablose-panther

Wunderbar das Abbadonato bleibt und das gleich um 2 Jahre. Auch schön das man seine Vertragslaufzeit bekannt gegeben hat. Danke T.R.

Top. Wäre interessant zu welchen Konditionen man ihn halten konnte.

wir haben auf jeden fall ein sehr eingespieltes Team.

mal grob zusammengefasst:

Offensiv die extrem hohe Qualität gehalten. Lediglich P. Krauss zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ersetzt.

Bei den Goalies verbessert man sich mit Stettmer ggü. Brochu

Defensiv werden wir durch die dauerhaft einsetzbare 3 AL hoffentlich auch an Qualität in der Rückwärtsbewegung gewinnen.

wenn Timmy mit der dritten Defense AL noch einen raus haut, dann muss man erst mal echt zufrieden sein. 

lospablos, e-panther und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablose-pantherFlipsi
Conboy

Ich denke, Peter dürfte beim Gehalt etwas eingebüßt haben, dafür gab es einen Zweijahresvertrag. Egal, Hauptsache er spielt nächste Saison bei uns.

lospablos, Robinson und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosRobinsonfalcoConboy

Die 3AL in der Verteidigung muss diese Saison sitzen, der achte Verteidiger sollte ein U23 sein, da wenn überzählig in der DEL 2 spielen kann. Ein guter Stürmer sollte für die Tiefe des Kaders noch geholt werden, wenn,s Wojo würde wär,s ein Traum, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Dann hätten wir 15 Stürmer davon 3 U23 8 Verteidiger davon 2 U23. 

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson
VorherigeSeite 43 von 59Nächste