Kader 26/27
Zitat von super7 am 6. Juni 2026, 15:43 UhrImmerhin, H. Kreis ist weg. Eine gute Nachricht für das deutsche Eishockey, nach drei sehr mässigen Turnieren.
Immerhin, H. Kreis ist weg. Eine gute Nachricht für das deutsche Eishockey, nach drei sehr mässigen Turnieren.
Zitat von falco am 6. Juni 2026, 18:59 UhrZitat von super7 am 6. Juni 2026, 15:43 UhrImmerhin, H. Kreis ist weg. Eine gute Nachricht für das deutsche Eishockey, nach drei sehr mässigen Turnieren.
Künast fehlt noch und dann schauen wir mal, wer die beiden ersetzt. Aber die Kreis Entlassung schon mal der erste richtige Schritt.
Zitat von super7 am 6. Juni 2026, 15:43 UhrImmerhin, H. Kreis ist weg. Eine gute Nachricht für das deutsche Eishockey, nach drei sehr mässigen Turnieren.
Künast fehlt noch und dann schauen wir mal, wer die beiden ersetzt. Aber die Kreis Entlassung schon mal der erste richtige Schritt.
Zitat von lospablos am 10. Juni 2026, 14:46 UhrAbbandonato bleibt! Finde ich persönlich wichtig und super!
Abbandonato bleibt! Finde ich persönlich wichtig und super!
Zitat von e-panther am 10. Juni 2026, 15:08 UhrSitze hier im sonnigen Apulien und finde die Vertragsverlängerung von Peter um gleich zwei Jahre richtig cool 😎 Respekt TR👍👏
Sitze hier im sonnigen Apulien und finde die Vertragsverlängerung von Peter um gleich zwei Jahre richtig cool 😎 Respekt TR👍👏
Zitat von Flipsi am 10. Juni 2026, 15:28 UhrStarkes Statement, dass Abbandonato 2 weitere Jahre bleibt 💪🏻
Jetz noch den bereits oft diskutierten Defender, der hinten ordentlich aufräumt und ich bin sehr zufrieden mit dem Kader 🤩
Starkes Statement, dass Abbandonato 2 weitere Jahre bleibt 💪🏻
Jetz noch den bereits oft diskutierten Defender, der hinten ordentlich aufräumt und ich bin sehr zufrieden mit dem Kader 🤩
Zitat von Robinson am 10. Juni 2026, 18:32 UhrWunderbar das Abbadonato bleibt und das gleich um 2 Jahre. Auch schön das man seine Vertragslaufzeit bekannt gegeben hat. Danke T.R.
Wunderbar das Abbadonato bleibt und das gleich um 2 Jahre. Auch schön das man seine Vertragslaufzeit bekannt gegeben hat. Danke T.R.
Zitat von Conboy am 11. Juni 2026, 6:55 UhrTop. Wäre interessant zu welchen Konditionen man ihn halten konnte.
wir haben auf jeden fall ein sehr eingespieltes Team.
mal grob zusammengefasst:
Offensiv die extrem hohe Qualität gehalten. Lediglich P. Krauss zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ersetzt.
Bei den Goalies verbessert man sich mit Stettmer ggü. Brochu
Defensiv werden wir durch die dauerhaft einsetzbare 3 AL hoffentlich auch an Qualität in der Rückwärtsbewegung gewinnen.
wenn Timmy mit der dritten Defense AL noch einen raus haut, dann muss man erst mal echt zufrieden sein.
Top. Wäre interessant zu welchen Konditionen man ihn halten konnte.
wir haben auf jeden fall ein sehr eingespieltes Team.
mal grob zusammengefasst:
Offensiv die extrem hohe Qualität gehalten. Lediglich P. Krauss zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ersetzt.
Bei den Goalies verbessert man sich mit Stettmer ggü. Brochu
Defensiv werden wir durch die dauerhaft einsetzbare 3 AL hoffentlich auch an Qualität in der Rückwärtsbewegung gewinnen.
wenn Timmy mit der dritten Defense AL noch einen raus haut, dann muss man erst mal echt zufrieden sein.
Zitat von e-panther am 11. Juni 2026, 9:16 UhrIch denke, Peter dürfte beim Gehalt etwas eingebüßt haben, dafür gab es einen Zweijahresvertrag. Egal, Hauptsache er spielt nächste Saison bei uns.
Ich denke, Peter dürfte beim Gehalt etwas eingebüßt haben, dafür gab es einen Zweijahresvertrag. Egal, Hauptsache er spielt nächste Saison bei uns.
Zitat von Harvey am 11. Juni 2026, 11:02 UhrDie 3AL in der Verteidigung muss diese Saison sitzen, der achte Verteidiger sollte ein U23 sein, da wenn überzählig in der DEL 2 spielen kann. Ein guter Stürmer sollte für die Tiefe des Kaders noch geholt werden, wenn,s Wojo würde wär,s ein Traum, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Dann hätten wir 15 Stürmer davon 3 U23 8 Verteidiger davon 2 U23.
Die 3AL in der Verteidigung muss diese Saison sitzen, der achte Verteidiger sollte ein U23 sein, da wenn überzählig in der DEL 2 spielen kann. Ein guter Stürmer sollte für die Tiefe des Kaders noch geholt werden, wenn,s Wojo würde wär,s ein Traum, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Dann hätten wir 15 Stürmer davon 3 U23 8 Verteidiger davon 2 U23.