Kader 26/27
Zitat von Robinson am 11. Juni 2026, 13:06 UhrZitat von Harvey am 11. Juni 2026, 11:02 UhrDie 3AL in der Verteidigung muss diese Saison sitzen, der achte Verteidiger sollte ein U23 sein, da wenn überzählig in der DEL 2 spielen kann. Ein guter Stürmer sollte für die Tiefe des Kaders noch geholt werden, wenn,s Wojo würde wär,s ein Traum, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Dann hätten wir 15 Stürmer davon 3 U23 8 Verteidiger davon 2 U23.
Seh das genauso wie du mit einem weiteren U23 Verteidiger, dem AL Verteidiger und noch 1 Stürmer für die Tiefe.
Das wir auf Stachowiak hoffen können kann man wohl mit der Abbadonato Verlängerung wohl so gut wie ausschließen. Warscheinlich hatte man deswegen auch so lange gewartet wegen Abbadonato mit der Verlängerung. Bestimmt hat der Verein mit Wojo gesprochen was er zur kommenden Saison machen möchte. Ab Amerika, egal welche Liga oder zurück zum ERC. Natürlich solange nix offiziell ist kann man hoffen.
Aber 1 Stürmer mit deutschem Pass sollte für die Tiefe noch kommen.
P. Krauss sehe ich durch Nathan Burns als deutscher ersetzt. Nicht spielerich 1 zu 1 sondern als deutscher. Außerdem brauchte man ja einen 4. Center was Burns ja ist und noch dazu defensiv gut. Mal schauen welche Reihe er spielen darf.
Zitat von Harvey am 11. Juni 2026, 11:02 UhrDie 3AL in der Verteidigung muss diese Saison sitzen, der achte Verteidiger sollte ein U23 sein, da wenn überzählig in der DEL 2 spielen kann. Ein guter Stürmer sollte für die Tiefe des Kaders noch geholt werden, wenn,s Wojo würde wär,s ein Traum, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Dann hätten wir 15 Stürmer davon 3 U23 8 Verteidiger davon 2 U23.
Seh das genauso wie du mit einem weiteren U23 Verteidiger, dem AL Verteidiger und noch 1 Stürmer für die Tiefe.
Das wir auf Stachowiak hoffen können kann man wohl mit der Abbadonato Verlängerung wohl so gut wie ausschließen. Warscheinlich hatte man deswegen auch so lange gewartet wegen Abbadonato mit der Verlängerung. Bestimmt hat der Verein mit Wojo gesprochen was er zur kommenden Saison machen möchte. Ab Amerika, egal welche Liga oder zurück zum ERC. Natürlich solange nix offiziell ist kann man hoffen.
Aber 1 Stürmer mit deutschem Pass sollte für die Tiefe noch kommen.
P. Krauss sehe ich durch Nathan Burns als deutscher ersetzt. Nicht spielerich 1 zu 1 sondern als deutscher. Außerdem brauchte man ja einen 4. Center was Burns ja ist und noch dazu defensiv gut. Mal schauen welche Reihe er spielen darf.