Kader 26/27
Zitat von e-panther am 14. Juli 2026, 12:50 Uhr…zurecht!!! Wenn sie da jetzt schon sparen müssen, ein absolutes Armutszeugnis und am falschen Ende gespart.
…zurecht!!! Wenn sie da jetzt schon sparen müssen, ein absolutes Armutszeugnis und am falschen Ende gespart.
Zitat von Robinson am 14. Juli 2026, 15:14 UhrMan könnte vielleicht die vom Eisblog fragen ob sie das für etwas Geld machen würden. Die haben viele innovative Ideen und haben die Social Medien im allgemeinen als zu vernachlässigt von den meisten Clubs moniert und das man da viel machen kann und auch später Geld damit generieren könnte wenn man es vernünftig aufzieht
Man könnte vielleicht die vom Eisblog fragen ob sie das für etwas Geld machen würden. Die haben viele innovative Ideen und haben die Social Medien im allgemeinen als zu vernachlässigt von den meisten Clubs moniert und das man da viel machen kann und auch später Geld damit generieren könnte wenn man es vernünftig aufzieht
Zitat von Oliver am 14. Juli 2026, 17:09 UhrZitat von Robinson am 14. Juli 2026, 15:14 UhrMan könnte vielleicht die vom Eisblog fragen ob sie das für etwas Geld machen würden. Die haben viele innovative Ideen und haben die Social Medien im allgemeinen als zu vernachlässigt von den meisten Clubs moniert und das man da viel machen kann und auch später Geld damit generieren könnte wenn man es vernünftig aufzieht
Oder Kooperation mit Crimmitschau
Zitat von Robinson am 14. Juli 2026, 15:14 UhrMan könnte vielleicht die vom Eisblog fragen ob sie das für etwas Geld machen würden. Die haben viele innovative Ideen und haben die Social Medien im allgemeinen als zu vernachlässigt von den meisten Clubs moniert und das man da viel machen kann und auch später Geld damit generieren könnte wenn man es vernünftig aufzieht
Oder Kooperation mit Crimmitschau
Zitat von markus am 15. Juli 2026, 11:44 Uhrüber das Thema Öffentlichkeitsarbeit - speziell auf Social Media, äussere ich mich lieber nicht aktuell. mir geht seit Wochen schon die Galle hoch.
Mir tut nur unser Pressesprecher Stefan Leid, der alleinverantwortlich für alles derzeit in diese Richtung ist und auch mal in den Wohlverdienten Urlaub darf. Aber hey " ist halt Sommerloch" bekommt man aus der GS zu hören, wenn man nachfragt.
über das Thema Öffentlichkeitsarbeit - speziell auf Social Media, äussere ich mich lieber nicht aktuell. mir geht seit Wochen schon die Galle hoch.
Mir tut nur unser Pressesprecher Stefan Leid, der alleinverantwortlich für alles derzeit in diese Richtung ist und auch mal in den Wohlverdienten Urlaub darf. Aber hey " ist halt Sommerloch" bekommt man aus der GS zu hören, wenn man nachfragt.
Zitat von Maggl am 15. Juli 2026, 12:12 UhrIst schon echt harte Kost was da geliefert bzw. nicht geliefert wird aktuell.
Auch der Vermarkter aus Berlin fällt mit dem Shop nach meinem Empfinden mit den geschaltenen Aktionen und dem Look eines 1-Euro Shops eher negativ auf....
Um wieder aufs Thema zurück zu kommen, wahrscheinlich fehlt zur Kommunikation etwaiger Neuverpflichtungen auch einfach nur die Person hinter der Tastatur, deswegen wirds so still sein... 😉
Ist schon echt harte Kost was da geliefert bzw. nicht geliefert wird aktuell.
Auch der Vermarkter aus Berlin fällt mit dem Shop nach meinem Empfinden mit den geschaltenen Aktionen und dem Look eines 1-Euro Shops eher negativ auf....
Um wieder aufs Thema zurück zu kommen, wahrscheinlich fehlt zur Kommunikation etwaiger Neuverpflichtungen auch einfach nur die Person hinter der Tastatur, deswegen wirds so still sein... 😉
Zitat von falco am 15. Juli 2026, 19:23 UhrZitat von markus am 15. Juli 2026, 11:44 Uhrüber das Thema Öffentlichkeitsarbeit - speziell auf Social Media, äussere ich mich lieber nicht aktuell. mir geht seit Wochen schon die Galle hoch.
Mir tut nur unser Pressesprecher Stefan Leid, der alleinverantwortlich für alles derzeit in diese Richtung ist und auch mal in den Wohlverdienten Urlaub darf. Aber hey " ist halt Sommerloch" bekommt man aus der GS zu hören, wenn man nachfragt.Ein Trauerspiel, was da seit Monaten bzw. seit dem Abgang von Weezy abgeht. Das hat wirklich NICHTS mit Professionalität zu tun. Selbst manche Oberliga Vereine haben einen besseren Internetauftritt bzw. Social Media „Management“ nenn ichs jetzt mal, als wir.
Stefan wirklich die ärmste Sau und absolut unverständlich, warum da seitens der Verantwortlichen nichts unternommen wird. Das ist halt nun mal die Zukunft, ob man das nun will oder nicht und das man das dann so links liegen lässt bzw. einer Person einfach alles drauf drückt, ist wirklich absolut unverständlich und einem Verein aus der höchsten Liga im deutschen Eishockey nicht würdig.
Zitat von markus am 15. Juli 2026, 11:44 Uhrüber das Thema Öffentlichkeitsarbeit - speziell auf Social Media, äussere ich mich lieber nicht aktuell. mir geht seit Wochen schon die Galle hoch.
Ein Trauerspiel, was da seit Monaten bzw. seit dem Abgang von Weezy abgeht. Das hat wirklich NICHTS mit Professionalität zu tun. Selbst manche Oberliga Vereine haben einen besseren Internetauftritt bzw. Social Media „Management“ nenn ichs jetzt mal, als wir.
Stefan wirklich die ärmste Sau und absolut unverständlich, warum da seitens der Verantwortlichen nichts unternommen wird. Das ist halt nun mal die Zukunft, ob man das nun will oder nicht und das man das dann so links liegen lässt bzw. einer Person einfach alles drauf drückt, ist wirklich absolut unverständlich und einem Verein aus der höchsten Liga im deutschen Eishockey nicht würdig.
Zitat von Conboy am 16. Juli 2026, 12:14 UhrIch hab’s hier ja schon zwei mal geschrieben, das was da läuft ist an Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten und für mich mit der Personalie C.L. verbunden. Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das man sich vor der Saison noch von ihm trennt und Mario übernimmt.
socialmedia ist heutzutage auch echt kein Act mehr, da hol ich mir zwei Sportstudenten, die sind alle scharf auf Praktika bei Profi Clubs, und lass die das machen…
Ich hab’s hier ja schon zwei mal geschrieben, das was da läuft ist an Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten und für mich mit der Personalie C.L. verbunden. Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das man sich vor der Saison noch von ihm trennt und Mario übernimmt.
socialmedia ist heutzutage auch echt kein Act mehr, da hol ich mir zwei Sportstudenten, die sind alle scharf auf Praktika bei Profi Clubs, und lass die das machen…
Zitat von markus am 16. Juli 2026, 13:55 UhrAbgesehen davon, das die Personalie Mario Arnold sowieso ein "geschmäckle" hat, trägt Mario, der als Direktor die Verantwortung für den Bereich Marketing & Öffentlichkeitsarbeit inne hat - für mich - eine gewisse Mitverantwortung der aktuellen Lage.
Genau aus den von dir benannten Gründen. Aber wenn Claus Liedy meint "das geht so nebenbei" - nun ja. die Rechnung hat man aktuell bekommen.
Abgesehen davon, das die Personalie Mario Arnold sowieso ein "geschmäckle" hat, trägt Mario, der als Direktor die Verantwortung für den Bereich Marketing & Öffentlichkeitsarbeit inne hat - für mich - eine gewisse Mitverantwortung der aktuellen Lage.
Genau aus den von dir benannten Gründen. Aber wenn Claus Liedy meint "das geht so nebenbei" - nun ja. die Rechnung hat man aktuell bekommen.
Zitat von e-panther am 16. Juli 2026, 14:42 UhrSo, Emil Wasenden für ein Jahr fix! Willkommen in Ingolstadt
So, Emil Wasenden für ein Jahr fix! Willkommen in Ingolstadt
Zitat von Robinson am 16. Juli 2026, 15:20 UhrEin interessanter Spieler keine Frage. Kann gut gehen oder halt wie Jandric laufen. Ich hoffe mal das er uns verzaubert dann wäre er vielleicht in der nächste Saison in der NHL, wenn er so gut ist wie geschrieben. Einer der besten Plus Minus Verteidiger und immer unter den Top Scorern bei den Verteidigern und das mit erst 22 Jahren!
Herzlich willkommen!
Ein interessanter Spieler keine Frage. Kann gut gehen oder halt wie Jandric laufen. Ich hoffe mal das er uns verzaubert dann wäre er vielleicht in der nächste Saison in der NHL, wenn er so gut ist wie geschrieben. Einer der besten Plus Minus Verteidiger und immer unter den Top Scorern bei den Verteidigern und das mit erst 22 Jahren!
Herzlich willkommen!