Kader 26/27
Zitat von Robinson am 29. Juli 2026, 7:06 UhrWie ich schon sagte, ein Kelly könnte bei jedem anderen DEL Club als Headcoach arbeiten mit seiner Vita. Umso mehr das wir ihn bekommen haben und auch bezahlen können. Hätte da eher an einen unbekannten Newcomer gerechnet.
Gut gemacht T. R.
Wie ich schon sagte, ein Kelly könnte bei jedem anderen DEL Club als Headcoach arbeiten mit seiner Vita. Umso mehr das wir ihn bekommen haben und auch bezahlen können. Hätte da eher an einen unbekannten Newcomer gerechnet.
Gut gemacht T. R.
Zitat von lospablos am 29. Juli 2026, 8:22 UhrDas ist eine super Verpflichtung! Ich bin da bei Robinson, dass er mit der Vita in der DEL Headcoach sein könnte. Ich kann mir auch vorstellen, dass er herangeführt wird, um so schon gleich einen Nachfolger von French zu haben, sollte er aufhören.
Das ist eine super Verpflichtung! Ich bin da bei Robinson, dass er mit der Vita in der DEL Headcoach sein könnte. Ich kann mir auch vorstellen, dass er herangeführt wird, um so schon gleich einen Nachfolger von French zu haben, sollte er aufhören.