Köln - ERC Spiel 3 14.03.2024
Zitat von angeljoe am 14. März 2024, 20:17 UhrSo ne Kur Runde mit dem Hund um runter zu kommen. Jetzt geht's weiter. Das schaffen wir heute....
So ne Kur Runde mit dem Hund um runter zu kommen. Jetzt geht's weiter. Das schaffen wir heute....
Zitat von chris21 am 14. März 2024, 20:35 UhrDu musst das 2te nachlegen.
Kaum sag ichs.
Erneute Korrektur. Ja!!
Du musst das 2te nachlegen.
Kaum sag ichs.
Erneute Korrektur. Ja!!
Zitat von Thunder am 14. März 2024, 20:55 UhrSuper Auftritt bisher. Die Kölner konzentrieren sich - wie üblich - mehr aufs Zerstören als aufs Spielen.
Super Auftritt bisher. Die Kölner konzentrieren sich - wie üblich - mehr aufs Zerstören als aufs Spielen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. März 2024, 20:56 UhrJetzt ist das eigentlich unvorstellbare in greifbarer Nähe gerückt....bin gespannt ob's reicht...
Jetzt ist das eigentlich unvorstellbare in greifbarer Nähe gerückt....bin gespannt ob's reicht...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. März 2024, 20:59 UhrBisher haben wir (fast) alles im Griff. Erinnert fast an das Spiel 7. Krupp ist leichenblass … (auch wie 2014 im Spiel 7)
Bisher haben wir (fast) alles im Griff. Erinnert fast an das Spiel 7. Krupp ist leichenblass … (auch wie 2014 im Spiel 7)
Zitat von chris21 am 14. März 2024, 21:02 UhrJa gibt Parallelen. Aber aufpassen jetzt im letzten Drittel und konzentriert weiter machen.
Ja gibt Parallelen. Aber aufpassen jetzt im letzten Drittel und konzentriert weiter machen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. März 2024, 21:04 Uhrhmmmmm .....ich glaub ich brauch ne halbe Bier heut .....fürs letzte Drittel
hmmmmm .....ich glaub ich brauch ne halbe Bier heut .....fürs letzte Drittel
Zitat von Dampfplauderer am 14. März 2024, 21:04 UhrSah wirklich vieles so aus wie gestern, dann aber doch mit zwei Tore Vorsprung ins letzte Drittel.
So konzentriert weiter machen und das unglaubliche nach Spiel 1 wird möglich.
Im Großen und Ganzen könnte und müsste das klappen.
Sah wirklich vieles so aus wie gestern, dann aber doch mit zwei Tore Vorsprung ins letzte Drittel.
So konzentriert weiter machen und das unglaubliche nach Spiel 1 wird möglich.
Im Großen und Ganzen könnte und müsste das klappen.
Zitat von Flipsi am 14. März 2024, 21:16 UhrKöln darf sich nach Abpfiff wirklich alles erlauben. Bei uns gibts sofort die Strafe.
Köln darf sich nach Abpfiff wirklich alles erlauben. Bei uns gibts sofort die Strafe.