Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Köln - ERC Spiel 3 14.03.2024

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

Unfassbar. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Müller's Enttäuschung, love it😍

Tot geglaubte leben länger. Zu geil.🥳

Nach dem 1. Spiel haben viele (einschließlich mir) keinen Pfifferling mehr auf die Mannschaft gesetzt. Wir waren alle sehr enttäuscht - obwohl auch einige (einschließlich mir) gesagt haben, erst wenn das 2. Spiel verloren ist hat Köln den Sack zu gemacht. Heute und gestern waren gute Spiele, mannschaftliche Geschlossenheit. Danke dafür. Die Reise geht weiter - wie war das nochmal vor 10 Jahren ??? !!!

eishase, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Chapeau! Respekt! Saugeil.

So - und wie komm ich jetzt an Tickets für Sonntag? 😌

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von schnarchzapfen am 14. März 2024, 21:54 Uhr

Lass den ruhig stehen @eishase.....war richtig dumm von ihm

Danke ! 🤗

Ich bin froh, dass ich mich so getäuscht habe.

Hochverdient und Krupp bekommt einen neuen Job.

Zitat von Thunder am 14. März 2024, 21:58 Uhr

Müller's Enttäuschung, love it😍

Das ist mit das geilste. Er sollte mal erkennen, dass er eigentlich bei jedem Mißerfolg dabei war.

😅

Die Mannschaft hat in diesen 2 Spielen zum ersten Mal in dieser Saison Eier gezeigt und Emotionen geweckt. Danke dafür. Und jetzt geht's erst richtig los hoffe ich.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Auch ich hätte keinen Pfifferling mehr drauf gegeben nach dem Sonntagspiel...

French hat die Mannschaft super taktisch eingestellt und die Manneschaft hat sich daran gehalten .

Also sehen wir uns am Dienstag doch wieder im Stadion .

Jetzt ist das Minimalziel erreicht ,alles was jetzt kommt ist Zugabe ,mal schauen wie weit es reicht .

einzig das saudumme Foul von Bodie hat mich gestört ,da er ansonsten eine top Leistung gezeigt hat ,

wie eigentlich alle . Bitte weiter ohne den St.Denis und Magichnicht spielen ,anscheinend passt es dann besser .

Aja am besten war sein Interview von Müller ,,,kein Lachen mehr

Noch was :   Danke an @domino  fürs Kerzen anzünden und deinen unerschütterlichen Glauben

VorherigeSeite 5 von 7Nächste