Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kölner Haie - ERCI | Spiel 4 | 9.4.25

Seite 1 von 4Nächste

So am Mittwoch geht’s weiter.
Ich bin überzeugt das wir unser Tief hinter uns lassen. Die Schüsse kommen schneller und wieder von vorne aufs Tor.
Köln hält zwar dagegen aber diesmal bringen wir die Chancen rein

3:4

wer die Tore macht ist egal.
gerne auch in der Verlängerung

Hauptsache ein Sieg

Unsere Stürmer zeigen, was in ihnen steckt und wir gewinnen mit 5:3 💪🏻

Die Jungs wissen um was es geht und wir holen uns das Heimrecht zurück.

Das Glück kommt auch wieder und wir spielen unser Pantherhockey.

Sieg mit 4:3 ✌

Morgen zeigen wir den Kölnern wo der Bart'l den Most holt.

KEC:ERCI   2:4 (empty Net), Torschützen sind mir egal - Hauptsache "einlochen"

Wir gewinnen 3:2.Die bessere Mannschaft ist der ERC, nur wir müssen es jetzt endlich zeigen und zur Not auch mal ein paar dreckige Tore machen.

Also morgen das bis dato wichtigste Spiel dieser Saison. Verlieren wir dieses wird es das gewesen sein. Das Ding nach 1:3 Rückstand noch zu drehen traue ich  nicht mal unserem Team zu.

Viel vorwerfen kann man ihnen bisher eigentlich nicht. Finde uns deutlich dominanter und spielbestimmender als noch gegen Nürnberg. Und dennoch hält Köln aktuell die Trümpfe in der Hand, so verrückt ist es eben im Eishockey und insbesondere in den Playoffs. Es fühlt sich ein bisschen so an, als hätten wir in Spiel 1 schon einiges an Pulver verschossen und jetzt fehlt uns ein bisschen das Scheibenglück und die letzte Konsequenz vor dem gegnerischen Tor. Meine Befürchtung ist, dass Köln morgen zum ersten Mal in dieser Serie ein richtig gutes Spiel zeigen wird (bisher fand ich sie in allen drei Spielen ziemlich bescheiden) und dann wird das ein 50/50 Ausgang. Suboptimal in unserer Situation und sehr schmeichelhaft für die Haie. Mal sehen, ob wir uns morgen aus dem Loch rauskämpfen.

Denn fest steht auch: Gewinnen wir morgen, haben wir wieder die "richtigen Karten auf der Hand" 😉

Zitat von panther64 am 8. April 2025, 11:31 Uhr

Also morgen das bis dato wichtigste Spiel dieser Saison. Verlieren wir dieses wird es das gewesen sein. Das Ding nach 1:3 Rückstand noch zu drehen traue ich  nicht mal unserem Team zu.

Viel vorwerfen kann man ihnen bisher eigentlich nicht. Finde uns deutlich dominanter und spielbestimmender als noch gegen Nürnberg. Und dennoch hält Köln aktuell die Trümpfe in der Hand, so verrückt ist es eben im Eishockey und insbesondere in den Playoffs. Es fühlt sich ein bisschen so an, als hätten wir in Spiel 1 schon einiges an Pulver verschossen und jetzt fehlt uns ein bisschen das Scheibenglück und die letzte Konsequenz vor dem gegnerischen Tor. Meine Befürchtung ist, dass Köln morgen zum ersten Mal in dieser Serie ein richtig gutes Spiel zeigen wird (bisher fand ich sie in allen drei Spielen ziemlich bescheiden) und dann wird das ein 50/50 Ausgang. Suboptimal in unserer Situation und sehr schmeichelhaft für die Haie. Mal sehen, ob wir uns morgen aus dem Loch rauskämpfen.

Denn fest steht auch: Gewinnen wir morgen, haben wir wieder die "richtigen Karten auf der Hand" 😉

Stimme Dir zu, wenn es um den negativen Ausgang morgen geht .. ein 1:3 aufzuholen, sehe ich als unmöglich an - da passiert auch zuviel in Kopf , wenn man 7:0 gewinnt und dann 3 Klatschen bekäme.

bzgl. der Leistung (vor allem am Sonntag) kann man anderer Meinung sein.

Aber grundsätzlich werfe ich dem Team nichts vor nach dieser Saison

erstmal gehts morgen früh nach Köln - wird ein langer Tag 🤍💙

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Extrem wichtig wäre es mal, in Führung zu gehen.. wenn möglich auch mit 2 Toren, damit die Kölner sich nicht wieder ausschließlich aufs Verteidigen und Kontern beschränken können.
Hudacek wurde mir vor allem in Spiel 3 zu oft angeschossen. In meinen Augen ist er zu unbeweglich, wenn die platzierten Schüsse kommen.

Morgen wahrscheinlich ohne Myles Powell, der am Sonntag im 3. Drittel schon nicht mehr auf dem Eis war

Es war noch nie so schwer zu tippen.

Ich kann mir vorstellen dass alles passieren kann.

Enges Spiel sowohl mit Ausgang in der einen oder anderen Richtung.

Aber auch ein deutlicher Sieg für den ERC, nicht ganz so deutlich wie in Spiel 1

So genug rum herum geredet

Der Optimist sagt: 4:1 Auswärtssieg

Obwohl die Torschützen egal sind, hier mein Tip: Keating 2x, Sheen und Agostino

fanoldie und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieClaytonYoung

Keine große Regung hier vor diesem wichtigen Spiel? Seit Ihr alle nach Köln gefahren? Dieses Spiel müssen wir gewinnen und das werden wir auch tun. Warum? Weil alle den Ernst der Lage erkannt haben und nun unser Pantherhockey wieder aufersteht.
Tippe auf  2:5. Sheen, Woho, Ellis, Hüttl und Pietta. Auf geht's Jungs.....

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Seite 1 von 4Nächste