Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kölner Haie - ERCI | Spiel 4 | 9.4.25

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Gut angefangen, nichts getroffen und dann wieder hinten.

Weil wieder die Strafen uns aus dem Konzept gebracht haben.

Ich bin froh wenn Bodie weg ist. Guter Verteidiger aber leider blitzen immer wieder seine geistigen Defizite durch und

chris21, e-panther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherThunderClaytonYoung

Seit 100 Minuten kein Tor.....

Wissen die Herrschaften eigentlich um was es da geht? 5 Drittel ohne Tor ist schon unterirdisch - und dann noch in einem Halbfinale gegen einen absolut limitierten Gegner. Wenn da jetzt nicht bald mal der Knoten platzt gehen wir Freitag in Urlaub.

schanzerpanther und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherchris21

Ingolstadt ist für mich im Kopf verzweifelt.

Mark french wahrscheinlich ebenfalls.

Es läuft absolut alles gegen uns kein Scheibenglück und keine Idee wie man das Kölner Anti Eishockey bezwingt.

Ich hab ein Gefühl wenn das Tor fällt könnte es wie eine Ketchup Flasche sein andererseits weiß ich nicht ob das Tor überhaupt fällt.

schanzerpanther und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherfanoldie

Du könntest selbst einen 1:3 Rückstand drehen in der Serie weil du in jedem Spiel besser bist. Aber du müsstest mal treffen.

Domino, fanoldie und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominofanoldielospablosGelöschter BenutzerThunderClaytonYoung

Unfassbar und auch enttäuschend ehrlich gesagt. Nach so einer Hauptrunde sind die Playoffs bislang schon ziemlich bescheiden.

eishase, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldielospablosThunderClaytonYoung

Wahnsinn wie man dreimal in Folge gegen so ein unfassbar schlechtes Köln verliert. Das geht mir nicht ein. Die Berliner lachen sich kaputt. Bin bedient.

eishase, schanzerpanther und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseschanzerpantherchris21fanoldielospablos

So ich denke das war heute praktisch der Genickschlag.

Bei aller Euphorie und der tollen Hauptrunde muss man selbst ehrlich zu sich sein.

Du schaffst Köln vielleicht spielerisch zu besiegen aber nicht mental.

Vor allem jetzt nicht dreimal hintereinander.

Am Freitag vielleicht noch einen versöhnlichen Sieg vor eigenem Publikum feiern und dann am Sonntag in die wohlverdiente Sommerpause.

Knackpunkte außer der Chancenverwertung definitiv die Disziplin das miserable Powerplay und eine sehr schwache Bullyqoute in den entscheidenden Momenten.

fanoldie, Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieThunderClaytonYoung
VorherigeSeite 2 von 4Nächste