Mannheim - ERCI | 21.09.25 16.30Uhr
Zitat von Andreas am 21. September 2025, 19:04 UhrAbsolut bedient heute.
Ich habe keinen Sieg erwartet aber das ist wirklich typisch ERC du bist klar die bessere Mannschaft und schaffst aus 40 Schüssen einen Glückstreffer.
Auch typisch das wir zwei schnelle Tore hintereinander bekommen.
Das Spiel hättest du heute holen müssen!!!
Ganz ehrlich da werde ich lieber mit 5:1 aus der Halle geschossen und man kann sagen ja Mannheim war halt klar besser.
Eigentlich fast ein perfektes Auswärtsspiel aber leider mit 0 Punkten
Absolut bedient heute.
Ich habe keinen Sieg erwartet aber das ist wirklich typisch ERC du bist klar die bessere Mannschaft und schaffst aus 40 Schüssen einen Glückstreffer.
Auch typisch das wir zwei schnelle Tore hintereinander bekommen.
Das Spiel hättest du heute holen müssen!!!
Ganz ehrlich da werde ich lieber mit 5:1 aus der Halle geschossen und man kann sagen ja Mannheim war halt klar besser.
Eigentlich fast ein perfektes Auswärtsspiel aber leider mit 0 Punkten
Zitat von angeljoe am 21. September 2025, 21:12 UhrIch sehe es ein bisschen anders... Die ersten 10 Minuten nach dem Spiel hatte ich einen richtig dicken Hals wegen der ungenutzten Chancen. Dann habe ich mir gedacht "Wenn man so ein gutes und überlegenes Auswärtsspiel macht, sind wir doch eigentlich super aufgestellt" Die Dinger gehen schon mal irgendwann rein. Wichtig ist, das die Mannschaft schon sehr gut harmoniert. Also abgehakt... Gegen die Dosen zeigen wir, dass wir auch Tore schießen können. Wir sind bei Spiel 3!!!
Ich sehe es ein bisschen anders... Die ersten 10 Minuten nach dem Spiel hatte ich einen richtig dicken Hals wegen der ungenutzten Chancen. Dann habe ich mir gedacht "Wenn man so ein gutes und überlegenes Auswärtsspiel macht, sind wir doch eigentlich super aufgestellt" Die Dinger gehen schon mal irgendwann rein. Wichtig ist, das die Mannschaft schon sehr gut harmoniert. Also abgehakt... Gegen die Dosen zeigen wir, dass wir auch Tore schießen können. Wir sind bei Spiel 3!!!
Zitat von Julian am 21. September 2025, 21:27 UhrDanke @angeljoe
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man Punkte liegen lässt, die man eigentlich verdient hätte. Aber am Ende werden diese Punkte (hoffentlich) nicht über die Saison entscheiden. Die Leistung war gut, so muss man weitermachen, dann werden die Tor irgendwann fallen.
Einziger Widerspruch: Wir haben Spiel vier, nicht Spiel drei 😉
Danke @angeljoe
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man Punkte liegen lässt, die man eigentlich verdient hätte. Aber am Ende werden diese Punkte (hoffentlich) nicht über die Saison entscheiden. Die Leistung war gut, so muss man weitermachen, dann werden die Tor irgendwann fallen.
Einziger Widerspruch: Wir haben Spiel vier, nicht Spiel drei 😉
Zitat von lospablos am 22. September 2025, 10:04 UhrEs tut immer noch sehr weh... Aber alleine die Zusammenfassung des Spiels von Magenta Sport sagt alles. Das waren ganz klar 3 verschenkte Punkte.
Aber ich bin da bei meinen Vorrednern und blicke positiv in die Zukunft. Wenn der ERC abgeschossen worden wäre, hätte man ganz andere Baustellen, die teilweise wahrscheinlich eher irreparabel gewesen wären. So kann man sich außer der Torausbeute nichts vorwerfen. Vielleicht mal intensiv Alleingänge üben...
Wenn beide Teams so weiterspielen, stehen sie am Ende mit ganz weit oben. Wie im übrigen Wolfsburg auch.
Es tut immer noch sehr weh... Aber alleine die Zusammenfassung des Spiels von Magenta Sport sagt alles. Das waren ganz klar 3 verschenkte Punkte.
Aber ich bin da bei meinen Vorrednern und blicke positiv in die Zukunft. Wenn der ERC abgeschossen worden wäre, hätte man ganz andere Baustellen, die teilweise wahrscheinlich eher irreparabel gewesen wären. So kann man sich außer der Torausbeute nichts vorwerfen. Vielleicht mal intensiv Alleingänge üben...
Wenn beide Teams so weiterspielen, stehen sie am Ende mit ganz weit oben. Wie im übrigen Wolfsburg auch.
Zitat von Dani am 22. September 2025, 14:54 UhrIch fand Williams und unser Spiel gestern wirklich stark. Klar, der ein oder andere Puck hätte reingehen müssen, aber insgesamt merkt man, dass jeder mit jedem zusammenspielen kann. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass, wenn mal ein Fehler passiert, sofort jemand da ist, der das wieder ausbügelt. Da merkt man das sie als Team schon ziemlich eng sind.
Auch defensiv kann man der Mannschaft gestern wenig vorwerfen. Einzig die Chancenverwertung war gestern nicht optimal. Da freut man sich auf die kommenden Spiele und München ist am Donnerstag fällig. 💪
Ich fand Williams und unser Spiel gestern wirklich stark. Klar, der ein oder andere Puck hätte reingehen müssen, aber insgesamt merkt man, dass jeder mit jedem zusammenspielen kann. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass, wenn mal ein Fehler passiert, sofort jemand da ist, der das wieder ausbügelt. Da merkt man das sie als Team schon ziemlich eng sind.
Auch defensiv kann man der Mannschaft gestern wenig vorwerfen. Einzig die Chancenverwertung war gestern nicht optimal. Da freut man sich auf die kommenden Spiele und München ist am Donnerstag fällig. 💪