Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nachholspiel ERCI - Berlin 26.2. ab 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

4:3 Sieg nach Verlängerung oder Penaltyschießen.

Torschützen: Breton, Wojo, Pietta & Agostino

Herrlich! Wahnsinn! Unfassbar!

Heljanko überragend.

Bergmann darf gerne weiter weinen😂

eishase, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerFlipsiClaytonYoungercforeverSamiGroleau27

@schlotti20-5 hast du das Spiel gesehen? Hast du gesehen warum wir Heljanko geholt haben? Danke Anke! Bitte Brigitte. War ein geiles Spiel.Fantastisch. Einfach eine irre Truppe heuer.

eishase, panther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasepanther64Gelöschter BenutzerSamiGroleau27

Wow! Starke Leistung der ganzen Mannschaft. Was ist mit Leon Hüttl?

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
Zitat von Flipsi am 26. Februar 2025, 22:02 Uhr

Wow! Starke Leistung der ganzen Mannschaft. Was ist mit Leon Hüttl?

Hüttl ist krankheitsbedingt ausgefallen.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Unfassbares Spiel auf aller höchstem Niveau! Respekt an beide Mannschaften! Ich denke das wird dieses Jahr das Finale, alle anderen Mannschaften können -Stand jetzt- dieses Niveau nicht mitgehen. Aber egal was noch passiert, dieses Team hat uns diese Saison verwöhnt wie kein anderes zuvor. Wir können sowas von stolz sein!

Heljanko hat heute wieder gezeigt, wieso er zu den besten seines Fachs gehört. Aber ich denke selbst nach dem heutigen Spiel wird es nicht jeder verstanden haben 😉

chris21, ClaytonYoung und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoungercforeverAndreasSamiGroleau27

Mir hat heute unsere Verteidigung gut gefallen.
Ein perfektes Spiel ab dem 1:1.

Auch die Schiris waren unauffällig.

Gut das ich PO-Option hab 😁

War dem Begriff Spitzenspiel mehr als würdig geworden. Bede Mannschaften haben alles Gegeben. Hauptrundensieg wir Kommen. PlayOffs wir kommen. Ich hab so n gefühl das dieses Jahr vlt endlich unser Jahr ist. NUR DER ERC

Gelöschter Benutzer, ClaytonYoung und Andreas haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerClaytonYoungAndreas

Das einzige Gegentor das Heljanko heute kassiert hat, war ein abgefälschter Schuss. Das ist echt sehr beeindruckend. Auch wenns natürlich an der ganzen Mannschaft liegt, die kaum große Chancen zugelassen hat. Und das gegen Leute wie Ronning und Pföderl.

chris21, Sandlak und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SandlakClaytonYoungercforeverAndreas

Wahnsinns Spiel.

Vor allem ist mir am Ende der Saison ein 3:1 10x lieber als irgendwie ein 6:4 gegen einen Gegner mit einer der besten offensiven der Liga.

Es zeigt wie gefestigt die Mannschaft ist und das wir einen sehr starken Torwart nachverpflichtet haben.

e-panther, Sandlak und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherSandlakDaniClaytonYoungercforever
VorherigeSeite 2 von 2