Neue App

Zitat von markus am 21. März 2025, 6:49 UhrHalbwissen und daraus resultierende Stammtischparolen machen es nicht besser.
Wenn dein Feedback genau so konkret und konstruktiv war, wie deine Beiträge kann der Entwickler glücklich schätzen
Halbwissen und daraus resultierende Stammtischparolen machen es nicht besser.
Wenn dein Feedback genau so konkret und konstruktiv war, wie deine Beiträge kann der Entwickler glücklich schätzen

Zitat von Sandlak am 21. März 2025, 8:21 UhrDas ist ein Forum ! Da darf diskutiert werden und der Zeitpunkt für eine neu App.ist denkbar ungünstig,
in meinen Augen. Sie ist auch rein auf Fan-Shop und Ticket-Shop ausgelegt meiner Meinung nach.
Das ist ein Forum ! Da darf diskutiert werden und der Zeitpunkt für eine neu App.ist denkbar ungünstig,
in meinen Augen. Sie ist auch rein auf Fan-Shop und Ticket-Shop ausgelegt meiner Meinung nach.

Zitat von Domino am 21. März 2025, 10:14 UhrZitat von markus am 21. März 2025, 6:49 UhrHalbwissen und daraus resultierende Stammtischparolen machen es nicht besser.
Ich hab nicht mal Halbwissen nur eine Meinung und die äußere ich. Ich wollte auch nur herausfinden ob es nur mir so geht. Kann ja sein das ich alleine unglücklich bin - dann muss ich damit leben. Es könnte ja sein das z.B bei anderen was funktioniert aber bei mir nicht.
Zitat von markus am 21. März 2025, 6:49 UhrHalbwissen und daraus resultierende Stammtischparolen machen es nicht besser.
Ich hab nicht mal Halbwissen nur eine Meinung und die äußere ich. Ich wollte auch nur herausfinden ob es nur mir so geht. Kann ja sein das ich alleine unglücklich bin - dann muss ich damit leben. Es könnte ja sein das z.B bei anderen was funktioniert aber bei mir nicht.

Zitat von markus am 21. März 2025, 11:53 Uhr@Domino Du warst damit auch definitiv nicht angesprochen. Das mit dem Halbwissen bezieht sich vor allem auf den letzten Satz eines Teilnehmers dieser Diskussion.
Tut mir leid wenn das so Rüberkam. Ich hab vergessen die Zitatfunktion zu nutzen.@Sandlak - Die Diskussion ist auch nicht verboten.
Aber mir scheint es als hätten einige die Newsmeldung hier nicht ganz gelesen bzw. die Kernaussage dieser nicht ganz verstanden.
@Domino Du warst damit auch definitiv nicht angesprochen. Das mit dem Halbwissen bezieht sich vor allem auf den letzten Satz eines Teilnehmers dieser Diskussion.
Tut mir leid wenn das so Rüberkam. Ich hab vergessen die Zitatfunktion zu nutzen.
@Sandlak - Die Diskussion ist auch nicht verboten.
Aber mir scheint es als hätten einige die Newsmeldung hier nicht ganz gelesen bzw. die Kernaussage dieser nicht ganz verstanden.
Zitat von Seitzi am 24. März 2025, 12:45 UhrZitat von Sandlak am 21. März 2025, 8:21 UhrDas ist ein Forum ! Da darf diskutiert werden und der Zeitpunkt für eine neu App.ist denkbar ungünstig,
findet ihr Die neue App besser ? komme weniger damit zurrecht
Zitat von Sandlak am 21. März 2025, 8:21 UhrDas ist ein Forum ! Da darf diskutiert werden und der Zeitpunkt für eine neu App.ist denkbar ungünstig,
findet ihr Die neue App besser ? komme weniger damit zurrecht