Neue App

Zitat von Domino am 14. März 2025, 21:02 UhrOh oh oh
es gibt ein Update derERC App
bin gespannt ob alles funktioniert- kann nur besser werden
schaut alles interessant aus. Ich bin am probieren
Oh oh oh
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. März 2025, 21:08 UhrZitat von Domino am 14. März 2025, 21:02 UhrOh oh oh
Dank deines Hinweises habe ich die App gerade angeschaut und bin schockiert. Ist das jetzt ein schlecht gemachtes Tippspiel, ein abgespecktes TikTok 3.0? Die Plattform hat jetzt überhaupt kein Mehrwert mehr.
Zitat von Domino am 14. März 2025, 21:02 UhrOh oh oh
Dank deines Hinweises habe ich die App gerade angeschaut und bin schockiert. Ist das jetzt ein schlecht gemachtes Tippspiel, ein abgespecktes TikTok 3.0? Die Plattform hat jetzt überhaupt kein Mehrwert mehr.

Zitat von Domino am 14. März 2025, 23:16 UhrJa man kann hier noch was verbessern
News sind nicht aktuell
Spielerstatistik wäre gut über die App zu erreichen
hmm und ich kann mich nicht anmelden
und bin gespannt ob dann endlich wieder die Popup funktionieren
Ja man kann hier noch was verbessern
News sind nicht aktuell
Spielerstatistik wäre gut über die App zu erreichen
hmm und ich kann mich nicht anmelden
und bin gespannt ob dann endlich wieder die Popup funktionieren

Zitat von Domino am 20. März 2025, 21:34 UhrBin ich jetzt die einzige die die App sagen wir mal mehr als verbesserungswürdig hält?
News funktionieren gar nicht
keine Mannschaft
keine Spielerstatistik
oder funktionieren die News bei jemanden?
Bin ich jetzt die einzige die die App sagen wir mal mehr als verbesserungswürdig hält?
keine Mannschaft
keine Spielerstatistik
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. März 2025, 21:37 UhrZitat von Domino am 20. März 2025, 21:34 UhrBin ich jetzt die einzige die die App sagen wir mal mehr als verbesserungswürdig hält?
keine Mannschaft
keine Spielerstatistik
Ich bin da deutlicher. Die App ist jetzt💩
ich weiß nicht mehr, was der Sinn dieser App sein soll. Irgendwelche Interaktion zwischen Fans? Sie hat ihre klare Struktur verloren und ihren Mehrwert. Seitdem dieser App Live ist, gehe ich nur noch auf die Homepage
Zitat von Domino am 20. März 2025, 21:34 UhrBin ich jetzt die einzige die die App sagen wir mal mehr als verbesserungswürdig hält?
keine Mannschaft
keine Spielerstatistik
Ich bin da deutlicher. Die App ist jetzt💩
ich weiß nicht mehr, was der Sinn dieser App sein soll. Irgendwelche Interaktion zwischen Fans? Sie hat ihre klare Struktur verloren und ihren Mehrwert. Seitdem dieser App Live ist, gehe ich nur noch auf die Homepage

Zitat von Werkoderko am 20. März 2025, 21:44 UhrDie letzte Version der App war schon schlechter als die erste Version.
aber das aktuelle Exemplar ist total oarsch.
was soll der rotz mit der Fan area? Multimedia kack
anstelle von Statistiken Tabellen und News.
machts nur so weiter
Die letzte Version der App war schon schlechter als die erste Version.
aber das aktuelle Exemplar ist total oarsch.
was soll der rotz mit der Fan area? Multimedia kack
anstelle von Statistiken Tabellen und News.
machts nur so weiter

Zitat von markus am 20. März 2025, 21:49 UhrDer ERC hat klar darauf hingewiesen in welchem Stadium sich die App befindet.
https://erc-ingolstadt.de/fans/newsdetail?id=8258
Im Pantherholiker Podcast hab ich auch ein bisschen was dazu gesagt.
Feedback gerne über die App geben.
Der ERC hat klar darauf hingewiesen in welchem Stadium sich die App befindet.
https://erc-ingolstadt.de/fans/newsdetail?id=8258
Im Pantherholiker Podcast hab ich auch ein bisschen was dazu gesagt.
Feedback gerne über die App geben.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. März 2025, 21:51 Uhrja und Testphasen sind dafür, da, weggelaufene Projekte in die Tonne zu hauen. Es liegt an uns, dem Verein, ein klares Feedback zu geben. Meins bekamen sie bereits.. der Praktikant, der sich das ausgedacht hat, sollte den Job wechseln,
ja und Testphasen sind dafür, da, weggelaufene Projekte in die Tonne zu hauen. Es liegt an uns, dem Verein, ein klares Feedback zu geben. Meins bekamen sie bereits.. der Praktikant, der sich das ausgedacht hat, sollte den Job wechseln,

Zitat von Domino am 21. März 2025, 6:49 UhrJa ich habe mein Feedback gegeben.
Aber ich halte es trotzdem für schwach in dem Zustand es raus zu geben.
Man hätte ja vorher fragen können was alles unbedingt drin sein soll (ob es dann rein kommt ist natürlich eine andere Sache ) Für mich fehlen halt grundlegende Sachen.
Ja ich habe mein Feedback gegeben.
Aber ich halte es trotzdem für schwach in dem Zustand es raus zu geben.
Man hätte ja vorher fragen können was alles unbedingt drin sein soll (ob es dann rein kommt ist natürlich eine andere Sache ) Für mich fehlen halt grundlegende Sachen.