Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg gegen ERCI 11.1. ab 16:30

Seite 1 von 2Nächste

Wintergame ist rum, dann beschäftigen wir uns einmal mit dem morgigen Auswärtsspiel gegen Nürnberg.

Ursprünglich hatte ich mit einem Sieg gegen Köln und einer Niederlage in Nürnberg gerechnet.

Deshalb jetzt umgekehrt: Auswärtssieg 1:4

Torschützen: Schmölz, Girduckis, Agostino und Barber

SamiGroleau27 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SamiGroleau27

Ein Sieg wäre sehr wichtig da der Abstand auf Platz sieben nur noch 10 Punkte beträgt. Egal wie ein Sieg muss her!

SamiGroleau27

Es wird wieder ein knappes Spiel

diesmal mit mehr Glück für uns.

3:5

SamiGroleau27

Heute ist ein Sieg fast schon Pflicht, damit der aktuell schlechte Trend kein richtiges Tief wird und sich dann auch in der Tabelle entsprechend auswirkt.

Hoffe auf eine konzentrierte Leistung mit guter Balance. 1:3 für uns.

chris21, SamiGroleau27 und Hansdampf haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SamiGroleau27Hansdampf

Ingolstadt das formschwächste Team von den letzten 5 Spielen. Nürnberg nur etwas besser. Ein Sieg heute ist Pflicht ansonsten wird es immer enger auf Platz 7 und man wird nervös. Aber leicht wird es heute mit Sicherheit nicht.

Tippe ein 4 zu 2 für uns und das würde reichen. Wäre schön wenn Powell wieder zurück kommen würden.

Grauenhaftes Spiel bisher. Treutle unser bester Spieler heute...

chris21 und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SamiGroleau27

Eigentlich denk ich mir "Hauptsache 3 Punkte", aber das sollte nicht der Anspruch sein. Teilweise war das schon sehr harte Kost heute. Brochu stark gehalten.

Hoffentlich hat sich Pietta nichts getan, das wäre ein herber Nackenschlag.

SamiGroleau27

Aus Brochu werde ich nicht schlau. Man denkt sich er ist überpspielt umd fängt deshalb nicht gut und dann kommt plötzlich wieder so eine gute Leistung wie heute.

Immerhin mal wieder gewonnen. Das Spiel gegen Köln war aber wohl besser als das heute.

Hoffentlich gehts Pietta gut!

SamiGroleau27

41 Schüsse aufs Tor zugelassen.. Gegen Nürnberg.. 🙈

Grausam! Aber 3 Punkte und die waren wichtig. Wichtiger wäre allerdings dass Pietta nicht ernsthafter verletzt ist.

SamiGroleau27
Seite 1 von 2Nächste