RBM gegen ERCI 8.12. ab 16:30
Zitat von Sandlak am 9. Dezember 2024, 8:21 UhrEs gibt wirklich überhaupt nichts zu kritisieren ! Das einzige was mir besser gefallen
würde wenn man Nijenhuis mehr Chacen gegeben hätte.Glaub mit Girduckis hätte er
auch mithalten können ?
Es gibt wirklich überhaupt nichts zu kritisieren ! Das einzige was mir besser gefallen
würde wenn man Nijenhuis mehr Chacen gegeben hätte.Glaub mit Girduckis hätte er
auch mithalten können ?
Zitat von Dani am 9. Dezember 2024, 10:59 UhrEinfach ein geiles Spiel gestern und natürlich mit Heimspiel Feeling in München. Garteig war wieder bock Stark gestern. Der Teamspirit unter den Jungs ist einfach so cool zu sehen. Für jeden geblockten Schuss und jedes Tor wird auf der Bank gefeiert als geht es jetzt schon um die Meisterschaft. Gerne darf es am Donnerstag so weiter gehen.
Hoffe auch das endlich noch mehr Leute in die Halle kommen. Das Team hat es sowas von verdient.
Einfach ein geiles Spiel gestern und natürlich mit Heimspiel Feeling in München. Garteig war wieder bock Stark gestern. Der Teamspirit unter den Jungs ist einfach so cool zu sehen. Für jeden geblockten Schuss und jedes Tor wird auf der Bank gefeiert als geht es jetzt schon um die Meisterschaft. Gerne darf es am Donnerstag so weiter gehen.
Hoffe auch das endlich noch mehr Leute in die Halle kommen. Das Team hat es sowas von verdient.
Zitat von Robinson am 9. Dezember 2024, 19:37 UhrIch hoffe es kommen bald die ersten Vertragsverlängerungen
Ich hoffe es kommen bald die ersten Vertragsverlängerungen