SERC gegen ERCI 30.12. ab 19:30
Zitat von Andreas am 30. Dezember 2025, 21:20 UhrBrochu ist heute die ärmste Sau. Allerdings für sichere Paraden ist er jetzt nicht gerade bekannt sondern eher der Abpraller.
Abwehr heute von der Rolle.
Brochu ist heute die ärmste Sau. Allerdings für sichere Paraden ist er jetzt nicht gerade bekannt sondern eher der Abpraller.
Abwehr heute von der Rolle.
Zitat von Fice38 am 30. Dezember 2025, 22:03 Uhr20 Minuten Eishockey reicht halt nicht.
Seit dem Dresden-Spiel ist bisschen der Schlendrian drin. Von den letzten möglichen 15 Punkten nur 5 geholt.
Lieber jetzt nen Durchhänger als im März/April
20 Minuten Eishockey reicht halt nicht.
Seit dem Dresden-Spiel ist bisschen der Schlendrian drin. Von den letzten möglichen 15 Punkten nur 5 geholt.
Lieber jetzt nen Durchhänger als im März/April
Zitat von Robinson am 30. Dezember 2025, 22:11 UhrMan kann in Schwenningen verlieren und außerdem ist es eh nicht gut wenn man unter den ersten 2 Plätzen wäre weil Berlin wird wohl über vor play offs in die Play offs kommen und dann gegen den 1. oder 2. spielen und diesen dann raushaut, weil in den Play offs alle ihre Spieler wieder da sind und Berlin die play offs am besten spielt von allen Mannschaften.
Bester Spieler heute Chris Jandric. Sehr stark und French hat ihn sogar am Ende bei 6 gegen 5 aufs Eis gestellt. Weiter so!
Man kann in Schwenningen verlieren und außerdem ist es eh nicht gut wenn man unter den ersten 2 Plätzen wäre weil Berlin wird wohl über vor play offs in die Play offs kommen und dann gegen den 1. oder 2. spielen und diesen dann raushaut, weil in den Play offs alle ihre Spieler wieder da sind und Berlin die play offs am besten spielt von allen Mannschaften.
Bester Spieler heute Chris Jandric. Sehr stark und French hat ihn sogar am Ende bei 6 gegen 5 aufs Eis gestellt. Weiter so!
Zitat von J am 30. Dezember 2025, 22:16 UhrKaum beschwert man sich schon macht er mal ein gutes Spiel gerne weiter so Jandric.
Brochu heute eine arme Sau. War Eriksson besser? Würde ich nicht sagen. Bessere Defensive vor sich, einiges an Glück und das dritte Tor hätte er haben müssen.
Pietta krass was der weiter leistet und Tropmann heute sehr auffällig.
Reicht aber auch mit den Lobesworten weil allgemein war es nur in den letzten 20:30 eine annehmbare Leistung
Kaum beschwert man sich schon macht er mal ein gutes Spiel gerne weiter so Jandric.
Brochu heute eine arme Sau. War Eriksson besser? Würde ich nicht sagen. Bessere Defensive vor sich, einiges an Glück und das dritte Tor hätte er haben müssen.
Pietta krass was der weiter leistet und Tropmann heute sehr auffällig.
Reicht aber auch mit den Lobesworten weil allgemein war es nur in den letzten 20:30 eine annehmbare Leistung
Zitat von Julian am 30. Dezember 2025, 23:16 UhrZitat von Robinson am 30. Dezember 2025, 22:11 UhrMan kann in Schwenningen verlieren und außerdem ist es eh nicht gut wenn man unter den ersten 2 Plätzen wäre weil Berlin wird wohl über vor play offs in die Play offs kommen und dann gegen den 1. oder 2. spielen und diesen dann raushaut, weil in den Play offs alle ihre Spieler wieder da sind und Berlin die play offs am besten spielt von allen Mannschaften.
28 Spieltage vor Ende der Hauptrunde und bei zwei Punkten Rückstand auf Platz 6 kann man so eine Prognose mal raushauen. Sry aber das ist einfach Unsinn. Natürlich kann man in Schwenningen verlieren. In dieser Liga kann jede Mannschaft gegen jeden verlieren. Aber zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Rechenbeispiele aufzustellen, warum und weshalb es gut sein soll, jetzt Punkte liegen zu lassen, ist absurd. Kein Mensch weiß, was in den Playoffs passieren wird. Bis dahin wird noch so viel Eishockey gespielt.
Wir spielen bisher eine gute Saison, aber das heute war zu 2/3 schlecht. Warum kann man das nicht einfach sagen, ohne zwanghaft irgendetwas Positives daraus konstruieren zu müssen?
Mein Vorsatz für 2026: Mich von solchen Posts nicht mehr so leicht triggern zu lassen.
Zitat von Robinson am 30. Dezember 2025, 22:11 UhrMan kann in Schwenningen verlieren und außerdem ist es eh nicht gut wenn man unter den ersten 2 Plätzen wäre weil Berlin wird wohl über vor play offs in die Play offs kommen und dann gegen den 1. oder 2. spielen und diesen dann raushaut, weil in den Play offs alle ihre Spieler wieder da sind und Berlin die play offs am besten spielt von allen Mannschaften.
28 Spieltage vor Ende der Hauptrunde und bei zwei Punkten Rückstand auf Platz 6 kann man so eine Prognose mal raushauen. Sry aber das ist einfach Unsinn. Natürlich kann man in Schwenningen verlieren. In dieser Liga kann jede Mannschaft gegen jeden verlieren. Aber zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Rechenbeispiele aufzustellen, warum und weshalb es gut sein soll, jetzt Punkte liegen zu lassen, ist absurd. Kein Mensch weiß, was in den Playoffs passieren wird. Bis dahin wird noch so viel Eishockey gespielt.
Wir spielen bisher eine gute Saison, aber das heute war zu 2/3 schlecht. Warum kann man das nicht einfach sagen, ohne zwanghaft irgendetwas Positives daraus konstruieren zu müssen?
Mein Vorsatz für 2026: Mich von solchen Posts nicht mehr so leicht triggern zu lassen.
Zitat von Robinson am 30. Dezember 2025, 23:56 UhrWeil wenn man was negatives schreibt nur gedisst wird hier. Deswegen nur immer alles positiv schreiben.
Weil wenn man was negatives schreibt nur gedisst wird hier. Deswegen nur immer alles positiv schreiben.
Zitat von Domino am 31. Dezember 2025, 14:31 UhrSchwenningen hat hier einen Kraftakt hingelegt damit die negativ Serie beendet wird.
Im ersten Drittel wurden wir zum Ende von 2 Toren überrascht. Wir hatten auch etwas Pech (Pfostenschüsse). Dann sind wir zu spät aufgewacht. Ich denke man merkt das Powell fehlt.
Auch verlieren gehört dazu 😉Euch allen einen guten Rutsch und 2026 greifen wir an
Schwenningen hat hier einen Kraftakt hingelegt damit die negativ Serie beendet wird.
Im ersten Drittel wurden wir zum Ende von 2 Toren überrascht. Wir hatten auch etwas Pech (Pfostenschüsse). Dann sind wir zu spät aufgewacht. Ich denke man merkt das Powell fehlt.
Auch verlieren gehört dazu 😉
Euch allen einen guten Rutsch und 2026 greifen wir an
Zitat von Robinson am 31. Dezember 2025, 15:07 UhrJa wie wichtig ein Powell ist sieht man jetzt wo er fehlt.
Man hat schon im Spiel gegen Wolfsburg gesehen das unsere 4. Reihe, nachdem Pietta Powell ersetzt, bei Bully kein einziges gewinnt und daher immer hinterher läuft. Genauso fehlt in dieser Reihe dann auch noch Pietta als Stabilator.
Vorne haben wir Pech mit dem Aluminium wobei mir jetzt auch wieder auffällt das wir lieber noch einen Pass mehr machen wollen anstatt selbst zu schießen aber das wird schon wieder. Dafür haben wir ja unseren Trainer
Ja wie wichtig ein Powell ist sieht man jetzt wo er fehlt.
Man hat schon im Spiel gegen Wolfsburg gesehen das unsere 4. Reihe, nachdem Pietta Powell ersetzt, bei Bully kein einziges gewinnt und daher immer hinterher läuft. Genauso fehlt in dieser Reihe dann auch noch Pietta als Stabilator.
Vorne haben wir Pech mit dem Aluminium wobei mir jetzt auch wieder auffällt das wir lieber noch einen Pass mehr machen wollen anstatt selbst zu schießen aber das wird schon wieder. Dafür haben wir ja unseren Trainer