Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spieltag 15. ERCI-Augsburg

Seite 1 von 3Nächste

Morgen geht es gegen den Erzrivalen.

Ein sehr wichtiges Spiel finde ich daran wird auch der erste Saisonabschnitt gemessen.

Sollten wir das Spiel verlieren ist die Stimmung erstmal sehr gedämpft.

Außerdem könnten gleich drei Teams bei einem Sieg an uns vorbeiziehen.

Deshalb alles reinwerfen und drei Punkte holen.

Tipp:

3:2 für den ERC

Morgen gibt es nur ein Ziel gewinnen. Wäre auch wichtig mit einem Sieg in die Pause zu gehen.

Tippe auf ein knappes Ergebnis. 4:3 für uns.

Bei voller Konzentration kommt ein

4:1 Heimsieg raus.

Torschützen: Agostino, Sheen, Breton und Schmölz

Es ist wirklich ganz wichtig den 2. Platz zu verteidigen, moralisch, Ruhe im Team, nicht mehrere Plätze zu verlieren und den guten Gesamteindruck nicht kaputt zu machen.

Ja das wird heute interessant wie sie sich verhalten. Ich denke aber das sie gewinnen werden. Sie legen im ersten Drittel schon richtig los und führen 3:0, im 2. Drittel steht’s dann 4:2. Im 3. Drittel macht Augsburg den Ausgleich aber kurz vor Schluss macht Pietta den Siegestreffer

5:4

nix für schlechte Nerven

Was ist los mit Euch, gerade einmal 4 Tipps und in 5 Stunden geht es schon los.

Das wird spannend heute, die Vorfreude ist groß.
Ich bin mal optimistisch, heute denk ich wollen sie es wirklich wissen. Es muss heut mehr „passen“ und zusammengehen wie in den letzten Spielen, auch die Leistung des Manns im Kasten wird heut mit entscheiden.
Mein Tipp ist ein 5:2, mit Treffern von Hüttl, Stachowiak, insofern er denn spielt Bertrand, Dunham und Keating.
Mal sehen wie falsch ich liege… 😜

Auf ein gutes Spiel und drei Punkte!

Ohne wenn und aber, nur ein Sieg zählt heute. Verlieren verboten. Ich hoffe nur das unser Torwart heute mal DEL Niveau zeigt.

Die Mannschaft muss heute zeigen das sie Eier haben und nicht kastriert sind!

Jahnstrasse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jahnstrasse

Gegen den drittletzten 😂der Tabelle zählen nur DREI Punkte, alles andere ist nur eine Enttäuschung.

Gruselig was die Jungs bisher zeigen.  Da funktioniert fast gar nix. Agostino allein bisher bestimmt mit 4-5 Pässen ins Nichts.

Und hinten lässt man ständig Konter zu.

Immerhin führt man 1-0 👍🏼

Ab dem 2. Drittel defensiv stark verbessert und am Ende die Tore gemacht 💪🏼

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98
Seite 1 von 3Nächste