Straubing - ERCI |29.10.25 | 19.30 Uhr
Zitat von Dani am 30. Oktober 2025, 11:25 UhrDa auswärts zu gewinnen ist echt eine Hausnummer, die Tigers haben bisher Zuhause alles gewonnen. Aber unsere Jungs haben’s durchgezogen.
Was ich besonders Feier: Bei uns kann jeder treffen. Kein Gegner kann sich auf einen einzigen Topspieler konzentrieren, das macht uns so gefährlich. Zwei Powerplay-Tore und das obwohl es zuletzt in Überzahl nicht so lief. Chancenverwertung wird auch besser und gestern war es top. Richtig starke Moral gezeigt!Und zu Williams: Klar, bei zwei Gegentoren sah er ziemlich unglücklich aus, aber er hatte auch ein paar richtig gute Saves. Insgesamt solide Leistung – passt!
Jetzt hoffe ich das die Jungs morgen nachlegen und die Kölner aus der Halle schießen.
Da auswärts zu gewinnen ist echt eine Hausnummer, die Tigers haben bisher Zuhause alles gewonnen. Aber unsere Jungs haben’s durchgezogen.
Was ich besonders Feier: Bei uns kann jeder treffen. Kein Gegner kann sich auf einen einzigen Topspieler konzentrieren, das macht uns so gefährlich. Zwei Powerplay-Tore und das obwohl es zuletzt in Überzahl nicht so lief. Chancenverwertung wird auch besser und gestern war es top. Richtig starke Moral gezeigt!
Und zu Williams: Klar, bei zwei Gegentoren sah er ziemlich unglücklich aus, aber er hatte auch ein paar richtig gute Saves. Insgesamt solide Leistung – passt!
Jetzt hoffe ich das die Jungs morgen nachlegen und die Kölner aus der Halle schießen.