Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing - ERCI 6.10. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 8Nächste
Zitat von claudia gernat am 5. Oktober 2023, 13:27 Uhr

bestimmt nicht. i ch sitz im rolli und roll in der pause nicht durchs halbe stadion.ich schreibe keine analyse weil das eben jeder anders sieht.ich geh auch seid 1977 nur bin ich 10 jahre jünger. giggi ende

Dann kommen wir halt zu dir und reden vernünftig miteinander. 😉

Zum Thema das hier das beherrschendes Thema ist.

Ich lese ein "herrlich", mehr nicht.

Dann kommt @Eishase und beleidigt die Vorschreiberin mit "Troll". Panther64 fordert dann auf Grund der Rechtschreibung und des fehlenden Anstands eine Sperrung.

Hier wird mir schon ziemlich oft die Täter/Opferrolle so hin und hergeschoben wie es der Mehrheit passt.

Und ich sage jetzt nicht, dass ich einer Meinung mit der schreibenden Person bin!

Jawoi Andi, du hast noch als Schiri gefehlt. 😉 Der Kommentar herrlich war natürlich nur spaßig, aber trollig war eine Beleidigung ! 😇

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Übrigens Andi81, dein negatives Geschreibsel in den letzten Playoffs, nervt noch immer ! 😉

Hast ja nichts verlernt ! 😬

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Können wir wieder back to topic kommen? Mir geht das „mimimimi“ und das „ich geh schon länger als du zum Hockey“ am Hintern vorbei. Man muss hier nicht gleicher Meinung sein, aber hört doch auf, euch anzubratzen und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Manchmal muss man vielleicht ein zweites Mal lesen, um die Emotionen rauszufiltern. War jetzt dann doch mehr zum Thema.

Das letzte WE wäre perfekt gewesen, Williams Minuten zu geben. Gehe davon aus, dass Garts beide Spiele beginnen wird.

Wie lange fällt Hüttl noch aus?

Hoffe, die Zeit der Reihen-Experimente ist vorbei. St. Denis an die Seite von Simpson und Rowe. Bailey an die Seite von Höfflin und Stacho. Pietta zu Krauss und Friedrich. Chico centert Virta und Nijenhuis.

Mal ne Frage - wurde Virta nicht als Center geholt?

@kaderplaner

Soweit ich weiss ja , aber bisher ist nicht viel zu sehen davon . Geh mal von Pietta aus ,der hat auch ne ganze Weile gebraucht bis er sich reingefunden hat .

Hoffe doch , daß sich Virta und Bailey auch noch steigern . Wer mich persönlich enttäuscht ist Höfflin . Seit seiner Verletzung letztes Jahr scheint er nicht mehr der Alte zu sein .

Man wird sehen wie es sich entwickelt . St. Denis scheint langsam in die Spur zu kommen . Rowe dagegen ist jetzt schon ein Knaller .

So ich konnte doch noch ein Ticket für Morgen buchen. Ich werde morgen einen Sieg der Panther sehen. Ich habe schon das grinsen von French im Kopf 😁

4:5 für Oberbayern

Höfflin macht ein Tor

Mal schauen wie sich Iserlohn heute in München schlägt, vielleicht hat's geholfen in Ingolstadt heute noch ein Training zu machen....

Zitat von Kaderplaner am 5. Oktober 2023, 15:57 Uhr

Können wir wieder back to topic kommen? Mir geht das „mimimimi“ und das „ich geh schon länger als du zum Hockey“ am Hintern vorbei. Man muss hier nicht gleicher Meinung sein, aber hört doch auf, euch anzubratzen und jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Manchmal muss man vielleicht ein zweites Mal lesen, um die Emotionen rauszufiltern. War jetzt dann doch mehr zum Thema.

Das letzte WE wäre perfekt gewesen, Williams Minuten zu geben. Gehe davon aus, dass Garts beide Spiele beginnen wird.

Wie lange fällt Hüttl noch aus?

Hoffe, die Zeit der Reihen-Experimente ist vorbei. St. Denis an die Seite von Simpson und Rowe. Bailey an die Seite von Höfflin und Stacho. Pietta zu Krauss und Friedrich. Chico centert Virta und Nijenhuis.

Mal ne Frage - wurde Virta nicht als Center geholt?

Virta ist eigentlich der Nr. 1 Center. Ich finde, er spielt mit den falschen Leuten zusammen. Ich würde ihn am liebsten mit Höfflin/St. Denis und Bailey sehen.

Offenbar habe ich was verpasst!

teilweise etwas anstregend zu lesen, allerdings hatte das Ganze einen gewissen Unterhaltungswert 🙂  . Und dann kommt mal wieder so ein "übereifriger Schiri" daher und pfeift ab - buhhhhh - (beim nächsten Mal mach ich hoffentlich wieder mit).

Zum Spiel in Straubing, meine Reihen (wobei die Reihenfolge wurscht is, und Center, Winger, rechts oder links Schütze - egal)

• Simpson - Rowe - Henriquez (zwei Spieler, ein Fighter)
  • Pietta - Krauss - Höflin (da übernimmt Pietta für Höflin das Denken)
  • WoJo - Freidrich - Nijenhuis (die haben alle Speed)
  • Virta - Bailey - St.Denis (irgendwer muss ja noch zusammen spielen)

Klar ist das Spielerei, aber wer weiss, manchmal ist das Unkonventionelle erfolgreich, weil keiner damit rechnet. Jetzt bin ich mal auf das Ü-Ei am Freitag gespannt.

Crosby

(  🙂  jetzt bin ich auf eure Häme gespannt  🙂  )

eishase, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
- Crosby
VorherigeSeite 3 von 8Nächste